Übertragung einer Office-Lizenz MS Office Professional Plus 2016

Diskutiere und helfe bei Übertragung einer Office-Lizenz MS Office Professional Plus 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie bekomme ich meine Office-Lizenz MS Office Professional Plus 2016 von einem Altgerät auf meinen neuen Computer? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario Wagner1, 3. August 2024.

1. Übertragung einer Office-Lizenz MS Office Professional Plus 2016

Wie bekomme ich meine Office-Lizenz MS Office Professional Plus 2016 von einem Altgerät auf meinen neuen Computer?

2. Jonas_649 Win User

Microsoft Office 2016-Aktivierung schlägt fehl

Hallo,

Ich habe eine Lizenz für MS-Office 2016 Professional Plus erworben.
  3. Thomas Löwe Win User

office 2016 Pro Plus

Hallo Elvira,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus endet mit dem Ende deines dortigen Arbeitsverhältnissen.

Eine Übertragung der Lizenz ist nicht möglich.

Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

Office 2019 via Windows Update aktualisieren möglich ? Wie ?

Hallo David,

Die Installationsart zu Microsoft Office 2016 Professional Plus ist abhängig von der eingesetzten Lizenz.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Die Installationsdateien zu Microsoft Office 2016 Professional Plus werden immer im jeweiligen Lizenzprogramm bereitgestellt.
  5. Thomas Löwe Win User

Lizenz nicht aktivierbar

Hallo Henrik,

Ich nehme an, es wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

HUP Office 2013 & 2016 - Rechnertausch

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist und dieser noch eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft unterhält, kann ausschließlich Microsoft Office 2016 Professional Plus verwendet werden.

Nach dem Bezug von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nach den Lizenzbestimmungen die Lizenz einer Vorgängerversion, Microsoft Office 2013 Professional Plus ungültig.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus.

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP darf auf zwei Geräten installiert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung einer Office-Lizenz MS Office Professional Plus 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertragung einer Office-Lizenz MS Office Professional Plus 2016 - Similar Threads - Übertragung Office Lizenz

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus übertragen

Microsoft Office 2016 Professional Plus übertragen: Ich habe eine Office 2016 Professional Lizenz, die ich auf einem neuen Rechner installieren möchte. Sie wird aber nicht mehr in meinem Microsoftkonto angezeigt.
Microsoft Office 18. September 2024

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus: Ich habe gestern über einen Online-Händler MS Office 2016 Home & Business gekauft - natürlich mit Rechnung. Bei der Eingabe des Produktkeys wurde jedoch MS Office 2016 Pro Plus angezeigt. Soweit,...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Lizenz von Office 2016 Professional Plus

Lizenz von Office 2016 Professional Plus: Hallo, ich möchte mein Office 2016 pro+ auf ein Laptop installieren, kann aber meine Lizenz nicht übertragen. Das Probleme ist, dass ich die ursprüngliche Version auf meinem Desktop Computer nicht...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Wie kann ich Office übertragen?

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Wie kann ich Office übertragen?: Hallo, ich habe erst vor einem Monat eine neue Office Lizenz für einen Laptop bei einem Händler erworben (Office Professional Plus 2016). Leider ist der Laptop jetzt kaputt. Gibt es eine...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz: Hallo zusammen, ich habe über xboxliveshop eine Microsoft-Office Professional Plus 2016-Lizenz erworben. Der Download der Office-Programme hat auch geklappt und ich konnte auch den erworbenen...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Übertragen einer Office Microsoft Office Professional 2016 Lizenz

Übertragen einer Office Microsoft Office Professional 2016 Lizenz: Guten Tag, wir, ein kleines mittelständisches Unternehmen fertigen Anlagen für unsere Kunden bei denen auch fertig installierte Rechner ausgeliefert werden müssen. Nun habe ich eine Office...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Aktivierung Office 2016 Professional Plus Lizenz

Aktivierung Office 2016 Professional Plus Lizenz: Hallo, ich habe eine Office 2016 Professional Plus Lizenz erworben. Ich habe mich auf http://setup.office.com mit einem neuen Benutzernamen eingeloggt, die Key eingegeben und die angegebene...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Übertragung einer Office-Lizenz MS Office Professional Plus 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.