Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?

Diskutiere und helfe bei Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe meinem Sohnemann vor wenigen Tagen Minecraft für den Rechner kaufen wollen, hatte aber kein Geld auf sein Konto geladen. Daher... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von M. Willnat, 7. Oktober 2021.

1. M. Willnat
    M. Willnat Gast

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?

Hallo zusammen,ich habe meinem Sohnemann vor wenigen Tagen Minecraft für den Rechner kaufen wollen, hatte aber kein Geld auf sein Konto geladen. Daher bekam ich die Nachricht, dass es nicht geht ohne Angabe eines Grundes. Also dachte ich, ich müsste es auf das Elternkonto kaufen und könnte ihm die Lizenz zuweisen, aber da hatte ich mich leider geirrt. Ist es nachträglich möglich, solch eine Lizenz auf ein anderes Konto innerhalb einer Familie zu übertragen?Mit freundlichen GrüßenMatthias

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich? - Apps

Die Seite wird geladen...

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich? - Similar Threads - Übertragung Store gekauften

Forum Datum

Minecraft auf falschem Account gekauft

Minecraft auf falschem Account gekauft: Hallo,ich habe für meinen Sohn heute auf seinem PC Minecraft gekauft und installiert. Aber leider über mein Konto - also über das falscheKann ich den Kauf nun rückgängig machen, oder den Kauf auf...
Apps 1. Februar 2025

gekauftes produkt aus dem Store downloaden

gekauftes produkt aus dem Store downloaden: Gustav schreibt,habe heute den Flightsim im Ms Store gekauft.Der Kauf ist als abgeschlossen deklariert.Nun habe Ich versucht das Produkt zu downloaden was aber nicht möglich ist.Bin dankbar für...
Apps 26. November 2023

gekauftes produkt aus dem Store downloaden

gekauftes produkt aus dem Store downloaden: Gustav schreibt,habe heute den Flightsim im Ms Store gekauft.Der Kauf ist als abgeschlossen deklariert.Nun habe Ich versucht das Produkt zu downloaden was aber nicht möglich ist.Bin dankbar für...
Games und Spiele 26. November 2023

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Apps 22. Dezember 2021

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?: Hallo zusammen,ich habe meinem Sohnemann vor wenigen Tagen Minecraft für den Rechner kaufen wollen, hatte aber kein Geld auf sein Konto geladen. Daher bekam ich die Nachricht, dass es nicht geht...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

Minecraft im Store gekauft

Minecraft im Store gekauft: Hallo,ich habe gerade die Windows Version von Minecraft im Store gekauft.Ich bin auf meinem PC nicht mit meinem Windows Konto angemeldet. Wie kann ich die gekaufte Lizenz nun freischalten?Ich habe...
Games und Spiele 10. Juli 2021
Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.