Übertragung eines Produkts
Diskutiere und helfe bei Übertragung eines Produkts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein weiteres Hotmail-Konto, mit dem ich Microsoft 365 gekauft habe. Kann ich das Produkt übertragen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GritSlomski, 2. Mai 2024.
Thema:
Übertragung eines Produkts - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Übertragung eines Produkts - Similar Threads - Übertragung Produkts |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragenMicrosoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen: Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Produkte in ein anderes Konto übertragen?Produkte in ein anderes Konto übertragen?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Office 2021 Key gekauft und in meinem privaten Konto freigeschaltet, dort habe ich bereits Office 365. Dabei habe ich nicht bedacht, das meine...
|
Microsoft Office | 16. März 2023 |
Registrierte Office-Produkte von einem Account auf einen anderen Account übertragenRegistrierte Office-Produkte von einem Account auf einen anderen Account übertragen: Hallo, ich habe diverse Office-Produkte für meinen Arbeitgeber gekauft PKC. Nach den Installationen habe ich Ermangelung eines Firmenkontos diese Office-Produkte meinem privaten Account...
|
Windows Live Essentials | 27. Dezember 2022 |
Office 2013 mit Produkt-Key übertragenOffice 2013 mit Produkt-Key übertragen: Guten Tag,ich möchte gern Office 2013 auf meinen neuen Rechner übertragen, habe aber zwei Produkt-Keys für zwei Rechner. Kann ich irgendwie herausbekommen, welcher zu meinem Produkt gehört, bevor...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2022 |
Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?: Hallo zusammen,ich habe meinem Sohnemann vor wenigen Tagen Minecraft für den Rechner kaufen wollen, hatte aber kein Geld auf sein Konto geladen. Daher bekam ich die Nachricht, dass es nicht geht...
|
Apps | 7. Oktober 2021 |
Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?: Hallo zusammen,ich habe meinem Sohnemann vor wenigen Tagen Minecraft für den Rechner kaufen wollen, hatte aber kein Geld auf sein Konto geladen. Daher bekam ich die Nachricht, dass es nicht geht...
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2021 |
Microsoft Office 2019-Übertragung Produkt KeyMicrosoft Office 2019-Übertragung Produkt Key: Hallo zusammen,
kann ich einen Produkt Key "umziehen" also auf ein anderes Konto übertragen?
Hintergrund: Der Kollege ist nicht mehr Mitarbeiter in unserer Firma und hat damals den Key auf...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2021 |