Übertragung eines Produkts

Diskutiere und helfe bei Übertragung eines Produkts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein weiteres Hotmail-Konto, mit dem ich Microsoft 365 gekauft habe. Kann ich das Produkt übertragen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GritSlomski, 2. Mai 2024.

1. Übertragung eines Produkts

Ich habe ein weiteres Hotmail-Konto, mit dem ich Microsoft 365 gekauft habe. Kann ich das Produkt übertragen?

2. ?Schmid? Win User

Darf ich eine Produkt Key ...?

grundsätzlich solltest du das wissen, da du bei der Installation ja bestätigt hast, dass du das hier gelesen hast:

14.ÜBERTRAGUNG AN DRITTE.
    Der erste Nutzer
    der Software ist
    berechtigt, die
    Software mit diesem
    Vertrag einmalig direkt
    an Dritte zu
    übertragen. Der erste
    Nutzer ist verpflichtet,
    die Software zu
    deinstallieren, bevor
    er sie separat
    vom Gerät überträgt.
    Der erste Nutzer
    ist nicht berechtigt,
    Kopien zurückzubehalten.
    Vor jeder gestatteten
    Übertragung muss sich
    die andere Partei
    damit einverstanden erklären,
    dass dieser Vertrag
    für die Übertragung
    und Verwendung der
    Software gilt. Die
    Übertragung muss den
    Lizenznachweis umfassen.
    Sofern die Software
    ein Update ist,
    muss jede Übertragung
    auch alle früheren
    Versionen der Software
    umfassen. Software als
    Militärversion darf nur
    an andere berechtigte
    Benutzer einer anerkannten
    Militäreinrichtung übertragen
    werden.
  3. JülideEren Win User

Code optimieren

Hallo Claus,

super, vielen Dank es funktioniert genau so wie ich es haben wollte. Ich wollte nur fragen ob der Inhalt von dem Blatt Stundenmeldungen gelöscht wird bevor die neue Übertragung beginnt? Weil wenn die Übertragung kürzer/weniger wäre als die alte, was würde
    mit den unteren Zeilen der letzten Übertragung passieren?

Und ich wollte fragen ob es nicht möglich ist, alle bestehenden Blätter, auch Stundenmeldungen zu löschen, sodass nur das übertragene Monatsblatt immer drin wäre?
  4. Peter.Star Win User

PC mit Outlook 2013 mit Win10 Datenübertragung zu Outlook 2010 mit Win7

Willst du eine einmalige oder eine dauerhafte Übertragung?
  5. AlexaVierling Win User

Outlook findet den Server nicht

Im alten PC hats funktionniert....Im neuen vor der Übertragung auch, deshalb will ich den Zustand vor der Übertragung wiederherstellen, der Wiederherstellungspunkt liegt beim 18.7. und ist nicht mehr gespeichert, kann ich den irgendwie noch wo finden?
    ich hab schon das ganze Office deinstalliert und wieder neu installiert, hat auch nix gebracht.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Microsoft Office 2019-Übertragung Produkt Key

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Stefan,

Sie können versuchen, den Support anzurufen und zu sehen, ob sie ihn übertragen können.

Globale Zahlen sind hier -

https://support.microsoft.com/topic/c0389ade-56...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung eines Produkts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertragung eines Produkts - Similar Threads - Übertragung Produkts

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen: Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption...
Microsoft Office 24. April 2024

Produkte in ein anderes Konto übertragen?

Produkte in ein anderes Konto übertragen?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Office 2021 Key gekauft und in meinem privaten Konto freigeschaltet, dort habe ich bereits Office 365. Dabei habe ich nicht bedacht, das meine...
Microsoft Office 16. März 2023

Registrierte Office-Produkte von einem Account auf einen anderen Account übertragen

Registrierte Office-Produkte von einem Account auf einen anderen Account übertragen: Hallo, ich habe diverse Office-Produkte für meinen Arbeitgeber gekauft PKC. Nach den Installationen habe ich Ermangelung eines Firmenkontos diese Office-Produkte meinem privaten Account...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Office 2013 mit Produkt-Key übertragen

Office 2013 mit Produkt-Key übertragen: Guten Tag,ich möchte gern Office 2013 auf meinen neuen Rechner übertragen, habe aber zwei Produkt-Keys für zwei Rechner. Kann ich irgendwie herausbekommen, welcher zu meinem Produkt gehört, bevor...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?: Hallo zusammen,ich habe meinem Sohnemann vor wenigen Tagen Minecraft für den Rechner kaufen wollen, hatte aber kein Geld auf sein Konto geladen. Daher bekam ich die Nachricht, dass es nicht geht...
Apps 7. Oktober 2021

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?: Hallo zusammen,ich habe meinem Sohnemann vor wenigen Tagen Minecraft für den Rechner kaufen wollen, hatte aber kein Geld auf sein Konto geladen. Daher bekam ich die Nachricht, dass es nicht geht...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

Microsoft Office 2019-Übertragung Produkt Key

Microsoft Office 2019-Übertragung Produkt Key: Hallo zusammen, kann ich einen Produkt Key "umziehen" also auf ein anderes Konto übertragen? Hintergrund: Der Kollege ist nicht mehr Mitarbeiter in unserer Firma und hat damals den Key auf...
Microsoft Office 25. Januar 2021
Übertragung eines Produkts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.