Übertragung Lizenz von Mac auf Mac

Diskutiere und helfe bei Übertragung Lizenz von Mac auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fayezali083, 30. Mai 2021.

1. Übertragung Lizenz von Mac auf Mac

Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto gelöscht wegen Inaktivität, auf welches ich meine ursprüngliche Lizenz registriert hatte. Der Support sagt mir jetzt, dass mein Konto gelöscht wurde und somit auch meine Lizenz. Ich sollte also eine neue Lizenz erwerben, was ich natürlich nicht einsehe denn ich kann ja nichts dafür, dass Microsoft mein Konto löscht wegen Inaktivität. Ich benötige sonst auch kein Microsoft-Konto und habe daher nicht damit gerechnet, dass es selbstständig gelöscht werd

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac

Hallo Josef,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem Mac.

Installiere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem neuen Mac.

Aktiviere ggfs. telefonisch.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. ErichWittler Win User

Öffnen nach Wechsel auf IMac

Hallo Thomas,

eigentlich ja. Aber ich habe ja nun auf dem Mac auch die Testversion und kann diese dort nicht löschen. Also ich glaube, ich habe bei der Übertragung von Windows auf IMAc ganz schön Mist gebaut und kann es nun nicht rückgängig machen.

Erich
  4. ThomasLST Win User

Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach der Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie kann eine Löschung deines Microsoft Kontos nicht erfolgt sein, wenn eine Anmeldung im Jahr 2020 (Zuordnung der Lizenz zu deinem Microsoft Konto) erfolgte:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...chtlinie-7c0a9fa7-0982-b7c6-fd72-df852b63699f
    <br />Wende dich erneut an den Microsoft Support.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung Lizenz von Mac auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertragung Lizenz von Mac auf Mac - Similar Threads - Übertragung Lizenz Mac

Forum Datum

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen: Hallo. Wie kann man eine vorhandene Office 365 Abo Lizenz von einem PC auf einen Mac übertragen? Danke
Microsoft Office 11. Januar 2024

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen: Mac OS 13 - per "Migrationsassistent" über TimeMachine-Backup Rechner getauscht. "Office Home & Business 2021 für Mac" nicht mehr nutzbar.Alle Foren durchsucht, verschiedenen Lösungen inkl....
Microsoft Office 29. Juni 2023

Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen

Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen: Hallo,ich habe einen MS Office 2021 Product Key von einem Drittanbieter für meinen Mac erworbenund Office 2021 auf meinem Mac installiert. Alles läuft perfekt. Da ich aber mit VBA arbeite und die...
Microsoft Office 23. Juli 2022

Office Lizenz auf Mac übertragen

Office Lizenz auf Mac übertragen: Hallo,ich habe vor kurzem Office gekauft Lizenz für 1 Mac und auf dem Mac meines Mannes installiert, da ich noch auf meinen neuen warten musste. Jetzt habe ich endlich meinen eigenen erhalten, ich...
Microsoft Office 25. April 2022

Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto gelöscht wegen Inaktivität, auf welches ich meine...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Lizenz Office for Mac übertragen

Lizenz Office for Mac übertragen: Hallo! Ich werde in der kommenden Woche von meinem MacBook auf ein Surface Pro wechseln. Das MacBook soll dann meine Frau bekommen und komplett neu für sie eingerichtet werden. Wie kann ich...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac

Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac: Hallo zusammen, habe eine Lizenz für Office 2016 für 1 Mac. Nun möchte mein Office auf einen neuen Mac installieren und auf meinem alten deinstallieren. Muss ich bezüglich der Lizenz etwas...
Microsoft Office 30. März 2017
Übertragung Lizenz von Mac auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.