Übertragung OEM-Lizenz Windows 10 Pro auf neuen PC möglich?

Diskutiere und helfe bei Übertragung OEM-Lizenz Windows 10 Pro auf neuen PC möglich? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte mir einen neuen PC kaufen und weiß nun nicht, ob ich eine neue Windows-Lizenz benötige oder die bisherige übertragen kann: Auf meinem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Max J. G., 21. Mai 2025 um 12:52 Uhr.

1. Max J. G.
    Max J. G. Gast

Hallo,ich möchte mir einen neuen PC kaufen und weiß nun nicht, ob ich eine neue Windows-Lizenz benötige oder die bisherige übertragen kann: Auf meinem alten PC ist Windows 10 Pro als digitale, mit meinem Microsoft-Konto verknüpfte OEM-Lizenz, aktiviert PC wurde damals als Komplettpaket mit vorinstalliertem aktiviertem Windows gekauft, was meinen Recherchen zufolge Probleme bei größeren Änderungen der Hardware, folglich auch bei Neuanschaffung eines Computers, verursachen kann. Zudem möchte ich für mein neues Gerät auf Windows 11 upgraden, bin aber unsicher, ob dies zusätzliche Schwierigkeite

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung OEM-Lizenz Windows 10 Pro auf neuen PC möglich? - Apps

Die Seite wird geladen...

Übertragung OEM-Lizenz Windows 10 Pro auf neuen PC möglich? - Similar Threads - Übertragung OEM Lizenz

Forum Datum

Übertragung OEM-Lizenz Windows 10 Pro auf neuen PC möglich?: Hallo,ich möchte mir einen neuen PC kaufen und weiß nun nicht, ob ich eine neue Windows-Lizenz benötige oder die bisherige übertragen kann: Auf meinem alten PC ist Windows 10 Pro als digitale, mit...
Games und Spiele Heute um 12:52 Uhr

Digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen

Digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen: Guten Morgen ,Ich habe eine Frage logischerweise Ich habe mir Windows 10 im Store runtergeladen und habe somit denke ich eine Digitale Lizenz und keinen Produkt Key Ich würde aber gerne Windows 10...
Apps 1. Februar 2025

Digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen

Digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen: Guten Morgen ,Ich habe eine Frage logischerweise Ich habe mir Windows 10 im Store runtergeladen und habe somit denke ich eine Digitale Lizenz und keinen Produkt Key Ich würde aber gerne Windows 10...
Games und Spiele 1. Februar 2025

Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?

Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?: Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?
Allgemeines 27. November 2024

Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?

Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?: Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?
Games und Spiele 27. November 2024

Windows 10 pro Lizenz übertragen

Windows 10 pro Lizenz übertragen: Moin zusammen,mein alter PC ist kaputt und ich möchte meine bestehende Lizenz auf meinen neuen PC übertrage.Ich habe wie im Artikel beschrieben die Lizenz mit meinem Microsoft Konto verbunden,...
Apps 22. Oktober 2023

Windows 10 pro Lizenz übertragen

Windows 10 pro Lizenz übertragen: Moin zusammen,mein alter PC ist kaputt und ich möchte meine bestehende Lizenz auf meinen neuen PC übertrage.Ich habe wie im Artikel beschrieben die Lizenz mit meinem Microsoft Konto verbunden,...
Games und Spiele 22. Oktober 2023
Übertragung OEM-Lizenz Windows 10 Pro auf neuen PC möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.