Übertragung von Word auf Mac mini

Diskutiere und helfe bei Übertragung von Word auf Mac mini im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe auf meinem MacBook Pro das Office Paket installiert bei der Migration auf meinen neuen Mac Mini ist aber nur Excel mit umgezogen.Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Gimbert, 27. Februar 2025.

1. Übertragung von Word auf Mac mini

Hi,ich habe auf meinem MacBook Pro das Office Paket installiert bei der Migration auf meinen neuen Mac Mini ist aber nur Excel mit umgezogen.Wie bekomme ich word und Co auf mein Mac mini ?

2. N L3 Win User

Office 2021 auf MAC funktionierte bisher, nun fragt Office nach einem Abonnement

Rechner ist Mac mini, mit Appl M1 chip, macOS 13.2
  3. Laura ChristinSterz Win User

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren

Ich habe das letztes Jahr benutzt auf meinen alten Mac mini und dann MacBook. Und bei beiden habe ich mich angemeldet und deinstalliert und dann verkauft.

Danke für für Ihre Antwort.
  4. Oliver Hein Win User

von Office 2021 Home zu 365

Hallo Thomas, ich möchte einfach nur mit meinem Office 2021 Home weiterarbeiten, so wie es mir damals vor einem Jahr die "Experten" versprochen haben.
    Das Problem ist, ich kann Exel, Word usw. öffnen und alles bearbeiten ABER nicht mehr auf meinem MAC mini speichern. Nix funktioniert. Ich bin auch nicht der große Experte...will nur damit arbeiten und kein Abo auslösen oder wieder was bezahlen.
  5. Prof. Dr. Andreas Pf Win User

Google-Account ... zu sendende Mails bleiben im Ordner Entwurf, neue E-Mails werden nicht geladen ...

Hallo Tina, vielen Dank für's Kümmern um mein Problem.

Ich nutze einen MAC mini mit OS Version 10.12.4 und dazu Outlook für MAC Version 15.34 (170404).

Hoffe dies hilft bei der Fehlersuche - dankeschön nochmals.

Andy
  6. ErichWittler Win User

Öffnen nach Wechsel auf IMac

Hallo Thomas,

eigentlich ja. Aber ich habe ja nun auf dem Mac auch die Testversion und kann diese dort nicht löschen. Also ich glaube, ich habe bei der Übertragung von Windows auf IMAc ganz schön Mist gebaut und kann es nun nicht rückgängig machen.

Erich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung von Word auf Mac mini - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertragung von Word auf Mac mini - Similar Threads - Übertragung Word Mac

Forum Datum

Office Lizenz auf Mac übertragen

Office Lizenz auf Mac übertragen: Hallo,ich habe vor kurzem Office gekauft Lizenz für 1 Mac und auf dem Mac meines Mannes installiert, da ich noch auf meinen neuen warten musste. Jetzt habe ich endlich meinen eigenen erhalten, ich...
Microsoft Office 25. April 2022

Öffnen von msg.Dateien funktioniert mit dem Mac Mini nicht

Öffnen von msg.Dateien funktioniert mit dem Mac Mini nicht: Liebe Community, ich habe einen neuen Mac mini und mir dazu die Office-Programme von Microsoft gekauft. Hauptsächlich, um ältere Mails, die ich als msg.-Dateien gespeichert habe, mit MS Outlook zu...
Outlook.com 21. Oktober 2021

Übertragung Lizenz von Mac auf Mac

Übertragung Lizenz von Mac auf Mac: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto gelöscht wegen Inaktivität, auf welches ich meine...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Office auf Mac übertragen

Office auf Mac übertragen: Ich nutze Microsoft Office Professional Plus 2013 auf einem Lenovo Rechner mit Windows 10 Betriebssystem. Ich überlege mir ein Apple Mac Book anzuschaffen und würde gerne wissen, ob ich die...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Hallo Team, ich habe einen Mac-Mini mit Office Word

Hallo Team, ich habe einen Mac-Mini mit Office Word: Hallo Team, ich habe einen Mac-Mini mit Office Word auf welchem mir aber die 3 Apple-Symbole der APPLE-Ampel OBEN links verloren gegangen sind, was muß ich einstellen, damit ich diese wieder sehe?...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Office 2016 von einem mac auf einen anderen übertragen

Office 2016 von einem mac auf einen anderen übertragen: Habe auf meinem alten mac office home and student 2016 installiert. Der PC ging kaputt (ist nicht mehr zu starten und irreparabel). Wie kann ich nun diese Office-Lizenz auf meinem neuen Mac...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Aktivierung von Office 365 auf Mac mini nicht möglich

Aktivierung von Office 365 auf Mac mini nicht möglich: Hallo, ich versuche bereits seit ein paar Tagen das Office 365 auf meinem Mac mini zu aktivieren. Leider wird dies immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Neuinstallation, Löschen alter...
Microsoft Office 25. September 2018
Übertragung von Word auf Mac mini solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.