Übertragungsproblem mit Surface 4 auf eine Monitor
Diskutiere und helfe bei Übertragungsproblem mit Surface 4 auf eine Monitor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich konnte bislang mit dem USB-C Kabel meinen Bildschirm auf meinen 2. Monitor übertragen HDMI Kabel. Leider funktioniert dies plötzlich nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristinaNuhn, 12. Januar 2023.
Thema:
Übertragungsproblem mit Surface 4 auf eine Monitor - Surface
Die Seite wird geladen...
Übertragungsproblem mit Surface 4 auf eine Monitor - Similar Threads - Übertragungsproblem Surface Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
4 Monitore4 Monitore: Guten Tag,ich habe 4 monitore nur wenn ich alle 4 anschließe ist einer deaktiviert er wird erkannt aber ich schaffe es den auch zu nutzen. 3 laufen über displayport 1 über hdmi. Ich habe die...
|
Apps | 18. Oktober 2024 |
4 Monitore4 Monitore: Guten Tag,ich habe 4 monitore nur wenn ich alle 4 anschließe ist einer deaktiviert er wird erkannt aber ich schaffe es den auch zu nutzen. 3 laufen über displayport 1 über hdmi. Ich habe die...
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2024 |
Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktivSurface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv: Ich habe mir ein Surface Laptop 4 gekauft und es gelingt mir nicht 2 externe Bildschirme anzuschließen. Sie werden vom Laptop erkannt, sind aber beide inaktiv. Kann mir jemand helfen :-... Danke!
|
Surface | 14. Mai 2022 |
Surface Laptop 4 externer MonitorSurface Laptop 4 externer Monitor: Hallo,kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich meinen Laptop mit einem externen Monitor anschließen kann?Ich habe den AMD7 Prozessor und möchte gerne nur mit einem USB-C adapter mit HDMI...
|
Surface | 29. Januar 2022 |
Surface Pro 4 mit 34 zoll MonitorSurface Pro 4 mit 34 zoll Monitor: Hallo Zusammen
Ich habe über mein Surface Pro 4 [i5,8GBRam] einen 34 Zoll Monitor (21:9) von Samsung angeschlossen.
Das System sagt das die richtige Auflösung für den Monitor irgendwo bei 3440...
|
Surface | 22. November 2017 |
Surface Pro 4 - externer Monitor unscharfSurface Pro 4 - externer Monitor unscharf: Hallo zusammen,
ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 4 (i5, 8GB RAM) und habe über die Docking-Station ein LG 24MP88HV-S Monitor angeschlossen. Das Bild...
|
Surface | 30. Oktober 2017 |
Surface Pro 4 Musikwiedergabe wenn der Monitor abgeschaltet istSurface Pro 4 Musikwiedergabe wenn der Monitor abgeschaltet ist: Hallo,
Wie kann ich beim Surface 4 bei abgeschalteten Monitor Musik hören?
Gruß
|
Surface | 5. Juli 2017 |