Übertragungsproblem mit Surface 4 auf eine Monitor

Diskutiere und helfe bei Übertragungsproblem mit Surface 4 auf eine Monitor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich konnte bislang mit dem USB-C Kabel meinen Bildschirm auf meinen 2. Monitor übertragen HDMI Kabel. Leider funktioniert dies plötzlich nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristinaNuhn, 12. Januar 2023.

1. Übertragungsproblem mit Surface 4 auf eine Monitor

Hallo, ich konnte bislang mit dem USB-C Kabel meinen Bildschirm auf meinen 2. Monitor übertragen HDMI Kabel. Leider funktioniert dies plötzlich nicht mehr. Ich habe 2 neue Kabel gekauft, die jeweils für eine kurze Zeit die Übertragung ermöglichten und nun nicht mehr. Da es jeweils kurze Zeit funktioniert, kann es doch weder ein Problem des Monitor, noch des Kabels sein?Der Bildschirm erkennt kein Signal. Den Treiber habe ich auch schon erneut installiert.Können Sie mir weiterhelfen? Ich habe alle Updates installiert.Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragungsproblem mit Surface 4 auf eine Monitor - Surface

Die Seite wird geladen...

Übertragungsproblem mit Surface 4 auf eine Monitor - Similar Threads - Übertragungsproblem Surface Monitor

Forum Datum

4 Monitore

4 Monitore: Guten Tag,ich habe 4 monitore nur wenn ich alle 4 anschließe ist einer deaktiviert er wird erkannt aber ich schaffe es den auch zu nutzen. 3 laufen über displayport 1 über hdmi. Ich habe die...
Apps 18. Oktober 2024

4 Monitore

4 Monitore: Guten Tag,ich habe 4 monitore nur wenn ich alle 4 anschließe ist einer deaktiviert er wird erkannt aber ich schaffe es den auch zu nutzen. 3 laufen über displayport 1 über hdmi. Ich habe die...
Games und Spiele 18. Oktober 2024

Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv

Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv: Ich habe mir ein Surface Laptop 4 gekauft und es gelingt mir nicht 2 externe Bildschirme anzuschließen. Sie werden vom Laptop erkannt, sind aber beide inaktiv. Kann mir jemand helfen :-... Danke!
Surface 14. Mai 2022

Surface Laptop 4 externer Monitor

Surface Laptop 4 externer Monitor: Hallo,kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich meinen Laptop mit einem externen Monitor anschließen kann?Ich habe den AMD7 Prozessor und möchte gerne nur mit einem USB-C adapter mit HDMI...
Surface 29. Januar 2022

Surface Pro 4 mit 34 zoll Monitor

Surface Pro 4 mit 34 zoll Monitor: Hallo Zusammen Ich habe über mein Surface Pro 4 [i5,8GBRam] einen 34 Zoll Monitor (21:9) von Samsung angeschlossen. Das System sagt das die richtige Auflösung für den Monitor irgendwo bei 3440...
Surface 22. November 2017

Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf

Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf: Hallo zusammen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 4 (i5, 8GB RAM) und habe über die Docking-Station ein LG 24MP88HV-S Monitor angeschlossen. Das Bild...
Surface 30. Oktober 2017

Surface Pro 4 Musikwiedergabe wenn der Monitor abgeschaltet ist

Surface Pro 4 Musikwiedergabe wenn der Monitor abgeschaltet ist: Hallo, Wie kann ich beim Surface 4 bei abgeschalteten Monitor Musik hören? Gruß
Surface 5. Juli 2017
Übertragungsproblem mit Surface 4 auf eine Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.