Überzogene Farben beim PDF-Ausdruck

Diskutiere und helfe bei Überzogene Farben beim PDF-Ausdruck im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,auf einem Firmenrechner Windows 10, Build unbekannt habe ich mit Publisher aus MSO365 eine doppelseitige Einladungskarte erstellt. Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wil1969, 18. Juli 2021.

1. Wil1969
    Wil1969 Gast

Hallo Leute,auf einem Firmenrechner Windows 10, Build unbekannt habe ich mit Publisher aus MSO365 eine doppelseitige Einladungskarte erstellt. Sie besteht auf JPGs, Vektorelementen und Text. Am Monitor passen alle Farben. Drucke ich die Einladung als PDF aus, stimmt alles in der Firma.Diese Einladung habe ich bei mir zu Hause weiter bearbeitet und auch bei mir mit MSO 365 unter Windows 10, Build 19043.1110, 21H1, sieht am Bildschirm alles super aus. Möchte ich hier die Einladung als PDF drucken, nutze ich hier wie in der Firma, PDF24 in der Firma top. Bei mir zu Hause stimmen aber die Fa

2. Wil1969 Win User

Hallo Damian_M,
    <br />die farbliche Übereinstimmung hatte ich in der Druckvorschau am Firmen-PC. Wie dort der Bürolaser heißt, der auch richtig druckte, muss ich noch erfragen.
    <br />In der Druckvorschau bei mir zu Hause trat die Farbverfälschung auf. Egal ob als Drucker Microsoft PDF oder PDF24.
    <br />Danke dir für den Link. Wird durchgelesen!!
    <br />Die Karten konnte ich mittlerweile zu aller Zufriedenheit drucken. Bei diesem Thema ist keine Eile nötig. Btw.: In dem Geschäft, wo ich die Karten schlussendlich ausdruckte, sah der Probedruck aus einer PDF ... aus. Die Publisherdatei geöffnet, an denselben Drucker geschickt und gefreut. Lief super.
    <br />Jetzt hoffe ich mit meiner kurzen Ausführung keine Verwirrung angestiftet zu haben. Immer fragen.
    <br />Grüße
    <br />
  3. Damian_M Win User

Hallo Wil,
    <br />
    <br />danke für deine Beschreibung des Problems. Für die verspätete Reaktion bitte ich um Entschuldigung.
    <br />
    <br />Ich nehme an, die zu Hause gedruckte Einladung stimmt mit der in der Firma gedruckten Einladung farblich nicht überein. Weißt du zufällig, was für einen Drucker du auf dem Arbeitsplatz verwendet hast, um die Einladung auszudrucken? Bitte teile uns das Modell des Druckers mit, das du zu Hause nutzt.
    <br />
    <br />Bei der Fehlermeldung "Publisher kann die Datei nicht speichern" könnte der folgende Artikel nützlich sein:
    <br />
    <br />Beim Speichern als PDF wird der Fehler "Publisher kann die Datei nicht speichern" angezeigt
    <br />
    <br />Falls du das Problem mit den Farben aus der Welt schaffen kannst, nachdem du die Anweisungen in diesem Artikel befolgst, teile uns dies bitte mit. Wenn du das Problem aber bereits behoben hast, d. h. seitdem du dieses in der Community geschildert hast, beschreibe bitte, wie du vorgegangen bist. Auf deine Rückmeldung würden wir uns freuen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Bernd P. Win User

OneNote 2016 setzt PDF Dateiausdrucke schwarz/weiß

5. totalkrass Win User

Exel Text ist eingefärbt wird jedoch nicht farbig ausgedruckt.

Hallo Robert,

vielen Dank für deine Antwort.

XPS und PDF werden in Farbe ausgedruckt.

Wenn ich jedoch die Exel Arbeitsmappe ausdrucke wird weiterhin nur die Kopfzeile in Farbe ausgedruckt und der Text bleibt schwarz.

Drucker und Seite sind richtig eingestellt.

MfG Stefan
  6. Bernd P. Win User

Datei (PDF oder PowerPoint) in OneNote oder auf das Surface laden zum darin Schreiben

Ich gehe mal von Onenote 201x aus.

Nicht über Dateiausdrucken einfügen, sondern im PDF-Viewer ausdrucken mit dem
    Senden an Onenote-"Drucker". Dann kann man z.B. die Ausrichtung (quer, hoch) im "Drucker" festlegen. Manches auch im PDF-Viewer, z.B. Farbe oder s/w.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überzogene Farben beim PDF-Ausdruck - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Überzogene Farben beim PDF-Ausdruck - Similar Threads - Überzogene Farben PDF

Forum Datum

PDF als Ausdruck einfügen

PDF als Ausdruck einfügen: Hi allIch habe soeben mein langjähriges Evernote Abo gekündet und bin auf OneNote umgestiegen.Soweit funktioniert alles bestens. Ich habe die Notizbücher im Evernote exportiert und mittels dem...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Fehlerhafte Darstellung bei Umwandlung in ein PDF bzw. beim Ausdruck eines Dokuments

Fehlerhafte Darstellung bei Umwandlung in ein PDF bzw. beim Ausdruck eines Dokuments: Seit ich MacOS Catalina installiert habe, tritt bei mir ein sehr, sehr lästiges Problem beim Druck von Word-Dokumenten bzw. beim Erstellen von PDFs auf. Habe auch schon die allerneuste...
Microsoft Office 19. Juli 2020

OneNote PDF Ausdruck zeigt nicht alles an

OneNote PDF Ausdruck zeigt nicht alles an: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe.. Neuerdings werden mir die PDFs die ich per ausgedruck in eine Seite einfüge.. Nicht richtig angezeigt es fehlen zeichen und sonderzeichen... Besonders...
Microsoft Office 24. Juni 2020

PDF-Ausdruck in OneNote unscharf

PDF-Ausdruck in OneNote unscharf: Hallo liebe Community, ich würde gerne OneNote (im 365-Paket) fürs Studium benutzen. Hier geht es vor allem darum, PDFs in ein Notizprogramm einzufügen und mit Text aus der Vorlesung zu...
Microsoft Office 1. Januar 2019

OneNote 2016 PDF-Ausdrucke

OneNote 2016 PDF-Ausdrucke: Wenn ich bei OneNote 2016 PDF-Ausdrucke einfüge, landen diese weit unterhalb der eigentlichen Seite, sodass man diese nach langem Scrollen erst auf die Seite verschieben kann. Außerdem sind die...
Microsoft Office 19. April 2018

Behandlung von Ober-/Unterlängen bei Schriftarten mit Mediävalziffern beim Ausdruck/PDF

Behandlung von Ober-/Unterlängen bei Schriftarten mit Mediävalziffern beim Ausdruck/PDF: Hallo liebe Community, ich habe beim Ausdrucken von Word-Dokumenten (Word 2016) eine für mich nicht nachvollziehbare Situation: Ich verwende die Schriftart Corbel. Diese beinhaltet...
Microsoft Office 7. Februar 2018

PDF-Ausdruck mit schwarzen Balken

PDF-Ausdruck mit schwarzen Balken: Hallo! Für mein Studium benutze ich seit September OneNote2016 auf meinem Surface Pro 4. Alle Skripte und Folien der Vorlesungen besitze ich als PDF, die ich als Ausdruck in ein Notizbuch...
Microsoft Office 27. November 2016
Überzogene Farben beim PDF-Ausdruck solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.