UEFI bootfähiges Windows 8.1 ISO?
Diskutiere und helfe bei UEFI bootfähiges Windows 8.1 ISO? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den ganzen Tag ISO-Dateien für Windows 8.1 auf Rufus gebrannt, da ich es als Dual-Boot von meinem zweiten Laufwerk auf meinem Haupt-PC... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von quant, 12. Dezember 2024.
Thema:
UEFI bootfähiges Windows 8.1 ISO? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
UEFI bootfähiges Windows 8.1 ISO? - Similar Threads - UEFI bootfähiges Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Weiß jemand, wo man eine Windows 8 ISO finden kann?Weiß jemand, wo man eine Windows 8 ISO finden kann?: Ich habe das ganze Internet durchsucht und nur die Windows 8.1 ISO gefunden. Hat jemand einen offiziellen Link zur Windows 8 ISO? router login 192.168.l.l.link/
|
Allgemeines | 21. Januar 2025 |
Gibt es noch einen Windows 8-Download-Link zur „unmodifizierten“ ISO, die funktioniert?Gibt es noch einen Windows 8-Download-Link zur „unmodifizierten“ ISO, die funktioniert?: Ein Freund von mir schenkte mir ein altes konvertierbares Notebook.
Ich habe ziemlich naiv einen vollständigen Löschvorgang durchgeführt und versucht, Windows 11 zu installieren. Es endete mit...
|
Allgemeines | 17. Januar 2025 |
Uefi win 10 iso lässt sich wegenUefi win 10 iso lässt sich wegen: Windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI - Firmwareaufweist
|
Apps | 3. Juni 2023 |
Uefi win 10 iso lässt sich wegenUefi win 10 iso lässt sich wegen: Windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI - Firmwareaufweist
|
Games und Spiele | 3. Juni 2023 |
Bootfähige ISO-Image DVD brennenBootfähige ISO-Image DVD brennen: Hallo Leute,ich will von einer ISO-Datei ein bootfähige DVD brennen. Ich weiß, wie es geht.Im Explorer über der ISO-Datei das Kontext-Menü öffnen und die Option "Datenträgerabblid brennen"...
|
Apps | 6. Januar 2022 |
Bootfähige ISO-Image DVD brennenBootfähige ISO-Image DVD brennen: Hallo Leute,ich will von einer ISO-Datei ein bootfähige DVD brennen. Ich weiß, wie es geht.Im Explorer über der ISO-Datei das Kontext-Menü öffnen und die Option "Datenträgerabblid brennen"...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2022 |
Bootfähige CD erstellen für Windows 8 aus dem InternetBootfähige CD erstellen für Windows 8 aus dem Internet: Da mein Acer-Laptop nicht mehr von der Festplatte aus bootet und ich auch vorher keine Sicherungskopie und kein bootfähiges Medium CD oder USB-Stick erstellt habe, möchte ich jetzt von CD Booten....
|
Probleme und Lösungen | 11. Januar 2020 |