UEFI bootfähiges Windows 8.1 ISO?

Diskutiere und helfe bei UEFI bootfähiges Windows 8.1 ISO? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den ganzen Tag ISO-Dateien für Windows 8.1 auf Rufus gebrannt, da ich es als Dual-Boot von meinem zweiten Laufwerk auf meinem Haupt-PC... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von quant, 12. Dezember 2024.

1. quant
    quant New Member

UEFI bootfähiges Windows 8.1 ISO?

Ich habe den ganzen Tag ISO-Dateien für Windows 8.1 auf Rufus gebrannt, da ich es als Dual-Boot von meinem zweiten Laufwerk auf meinem Haupt-PC installieren möchte, aber ich kann anscheinend keine finden, die gut genug zum Booten funktioniert. Rufus gibt mir beim Booten über USB ständig Fehlermeldungen aus omegle xender .

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

UEFI bootfähiges Windows 8.1 ISO? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

UEFI bootfähiges Windows 8.1 ISO? - Similar Threads - UEFI bootfähiges Windows

Forum Datum

Weiß jemand, wo man eine Windows 8 ISO finden kann?

Weiß jemand, wo man eine Windows 8 ISO finden kann?: Ich habe das ganze Internet durchsucht und nur die Windows 8.1 ISO gefunden. Hat jemand einen offiziellen Link zur Windows 8 ISO? router login 192.168.l.l.link/
Allgemeines 21. Januar 2025

Gibt es noch einen Windows 8-Download-Link zur „unmodifizierten“ ISO, die funktioniert?

Gibt es noch einen Windows 8-Download-Link zur „unmodifizierten“ ISO, die funktioniert?: Ein Freund von mir schenkte mir ein altes konvertierbares Notebook. Ich habe ziemlich naiv einen vollständigen Löschvorgang durchgeführt und versucht, Windows 11 zu installieren. Es endete mit...
Allgemeines 17. Januar 2025

Uefi win 10 iso lässt sich wegen

Uefi win 10 iso lässt sich wegen: Windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI - Firmwareaufweist
Apps 3. Juni 2023

Uefi win 10 iso lässt sich wegen

Uefi win 10 iso lässt sich wegen: Windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI - Firmwareaufweist
Games und Spiele 3. Juni 2023

Bootfähige ISO-Image DVD brennen

Bootfähige ISO-Image DVD brennen: Hallo Leute,ich will von einer ISO-Datei ein bootfähige DVD brennen. Ich weiß, wie es geht.Im Explorer über der ISO-Datei das Kontext-Menü öffnen und die Option "Datenträgerabblid brennen"...
Apps 6. Januar 2022

Bootfähige ISO-Image DVD brennen

Bootfähige ISO-Image DVD brennen: Hallo Leute,ich will von einer ISO-Datei ein bootfähige DVD brennen. Ich weiß, wie es geht.Im Explorer über der ISO-Datei das Kontext-Menü öffnen und die Option "Datenträgerabblid brennen"...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Bootfähige CD erstellen für Windows 8 aus dem Internet

Bootfähige CD erstellen für Windows 8 aus dem Internet: Da mein Acer-Laptop nicht mehr von der Festplatte aus bootet und ich auch vorher keine Sicherungskopie und kein bootfähiges Medium CD oder USB-Stick erstellt habe, möchte ich jetzt von CD Booten....
Probleme und Lösungen 11. Januar 2020
UEFI bootfähiges Windows 8.1 ISO? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.