Uefi win 10 iso lässt sich wegen
Diskutiere und helfe bei Uefi win 10 iso lässt sich wegen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI - Firmwareaufweist Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AloisPetrausch, 3. Juni 2023.
Thema:
Uefi win 10 iso lässt sich wegen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Uefi win 10 iso lässt sich wegen - Similar Threads - Uefi win iso |
Forum | Datum |
---|---|---|
UEFI bootfähiges Windows 8.1 ISO?UEFI bootfähiges Windows 8.1 ISO?: Ich habe den ganzen Tag ISO-Dateien für Windows 8.1 auf Rufus gebrannt, da ich es als Dual-Boot von meinem zweiten Laufwerk auf meinem Haupt-PC installieren möchte, aber ich kann anscheinend keine...
|
Allgemeines | 12. Dezember 2024 |
Win 10 lässt sich nicht zurücksetzenWin 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Man kommt nicht mehr in die normale Win 10 Umgebung. Ich habe versucht, aus dem WinRE den Safemode zu starten, was nicht funktioniert. Also dachte ich, dass das...
|
Apps | 9. September 2023 |
Win 10 lässt sich nicht zurücksetzenWin 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Man kommt nicht mehr in die normale Win 10 Umgebung. Ich habe versucht, aus dem WinRE den Safemode zu starten, was nicht funktioniert. Also dachte ich, dass das...
|
Games und Spiele | 9. September 2023 |
Uefi win 10 iso lässt sich wegenUefi win 10 iso lässt sich wegen: Windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI - Firmwareaufweist
|
Apps | 3. Juni 2023 |
Win 7 isoWin 7 iso: Hallo,
da einige meiner Lieblingsspiele unter Win 10 nicht laufen, habe ich mir sicherheitshalber die Win 7 iso downgeloadet.
Muß ich diese auf DVD brennen oder kann ich die iso so...
|
Allgemeines | 24. Dezember 2019 |
Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?: Hallo Community.
Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann.
Verlauf der Sache.
1. Damals hatte Windows 7 home auf dem selben Rechner wie heute. BUILD DATE 08.12.10
2. Dann nutze ich...
|
Allgemeines | 3. Dezember 2018 |
Uefi lässt sich nicht schließenUefi lässt sich nicht schließen: Mein Notebook (surface laptop) befindet sich zurzeit im Uefi Modus und lässt sich nicht beenden. Optionen wie Exit, F10, oder Strg. Alt. Entf. funktionieren ebenfalls nicht, um aus diesem Modus...
|
Surface | 20. April 2018 |