Uhrzeit/Datumsangabe in Sekundenangabe ab 0 umwandeln
Diskutiere und helfe bei Uhrzeit/Datumsangabe in Sekundenangabe ab 0 umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,kurz und knapp: Ich möchte aus dem Log der App Torque Pro die Zeitangabe konvertieren. Was ich bräuchte: Eine genaue Angabe der Zeit in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter_701, 10. April 2024.
Thema:
Uhrzeit/Datumsangabe in Sekundenangabe ab 0 umwandeln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Uhrzeit/Datumsangabe in Sekundenangabe ab 0 umwandeln - Similar Threads - Uhrzeit Datumsangabe Sekundenangabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zählewenn mit DatumsangabeZählewenn mit Datumsangabe: Moin zusammen,ich habe eine Tabelle mit mehreren Datumsangaben. In einer Zelle schreibt Excel das tagesaktuelle Datum R1, in einer weiteren wird das tagesaktuelle Datum -365 Tage T1 berechnet. Am...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Excel Überstunden zählen, ab einer gewissen UhrzeitExcel Überstunden zählen, ab einer gewissen Uhrzeit: Hallo Zusammen,ich habe in Excel in einer Spalte meine Anfangszeit Spalte E und in der nächsten Spalte mein Arbeitsende Spalte F .Z.B.: 08:00:00 bis 20:00:00Ich möchte wissen, wie viele Stunden...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2021 |
Datum / Uhrzeit vom Amerikanischen Format in Deutsches umwandelnDatum / Uhrzeit vom Amerikanischen Format in Deutsches umwandeln: Hallo,
meine Wetterstation gib mir bei der Zeit folgende Spalte aus " 09/04/20 09:01 AM" bzw. "PM" alle 5 Minuten
in dem Format kann ich es nicht Filtern.
gibt es ein Formel mit der ich die...
|
Microsoft Office | 6. September 2020 |
Excel Datumsangaben vor 1900Excel Datumsangaben vor 1900: Leider kenne ich mich mit den Formeln nicht so gut aus und finde keine schon erschlossene Lösung. Das Problem gibt es wohl öfter, da Excel erst bei 1900 mit den Datumsangaben anfängt.
Habe Daten...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2019 |
Outook 2013: Mehrere Termine Uhrzeit/Dauer 0 festlegenOutook 2013: Mehrere Termine Uhrzeit/Dauer 0 festlegen: Herzlichen Gruß erst mal an alle. Dies ist meine erste Frage hier.
Was ich habe:
- Outlook 2013
- ics mit verschiedenen Termineinträgen (Dauer, Beginn, Vorher Erinnerung)
Was ich möchte:
-...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |
Zelleninhalt in Uhrzeit umwandelnZelleninhalt in Uhrzeit umwandeln: Hallo Community,
ich habe ein Export aus einer Zeiterfassungsapp, in der die erfassten Stunden/Minuten wie folgt dargestellt werden: "01:25" "00:38" usw. Diese will ich auswerten.
Leider...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2018 |
Sprachpaket Installation bricht mit Fehlermeldung 0-1012 (0) abSprachpaket Installation bricht mit Fehlermeldung 0-1012 (0) ab: Nachdem ich verstanden habe, daß man eine Office 2016 ProPlus Version mit keinem Office Konto verknüpfen kann, schließt sich das nächste Problem an. Ich benötige ein Sprachpaket, was ich auch...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2018 |