Uhrzeit in Email Vorschau mit anzeigen lassen Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Uhrzeit in Email Vorschau mit anzeigen lassen Outlook 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte mir gerne die Uhrzeit wann die Mail eingetroffen ist in der Mail-Vorschau mit anzeigen lassen.In der Spaltenansicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DoSt_375, 12. August 2024.

1. DoSt_375
    DoSt_375 Gast

Uhrzeit in Email Vorschau mit anzeigen lassen Outlook 365

Hallo zusammen,ich möchte mir gerne die Uhrzeit wann die Mail eingetroffen ist in der Mail-Vorschau mit anzeigen lassen.In der Spaltenansicht "Posteingang" wird diese angezeigtbei der zweiten Mail ohne Probleme, bei der ersten Mail leider gekürzt, da der Betreff zu lang ist.Nun habe ich ja rechts neben der Liste der eingegangenen Emails die "Vorschau" Ansicht. Und hier wird nur das Datum angezeigt. Aber hier hätte ich auch gerne die Uhrzeit angezeigt, deswegen meine Frage: Wie kann ich das einstellen? Oder geht das gar nicht?

2. André C. Win User

Darstellungsproblem bei Mailvorschau

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Anfrage.

Willst du alle Emails als Vorschau angezeigt bekommen oder nur die Ungelesenen Emails?

Du hast sicher folgende Einstellungen (siehe Link) ausgeführt um eine Mail Vorschau zu aktivieren.
    Anzeigen einer Vorschau von Nachrichten
    http://office.microsoft.com/de-ch/o...vorschau-von-nachrichten-HA010118528.aspx#top

Ansonsten setze Outlook zurück mit diesem Link.
    Erstellen und Konfigurieren eines E-Mail-Profils in Outlook 2010, Outlook 2007 und Outlook 2003
    http://support.microsoft.com/kb/829918/de

Gruss
    André

Deine Meinung ist gefragt!
  3. HeinS Win User

Autotexte Anzeigen: Größe anpassen? Word 2010

Hallo,

ist es möglich die Vorschau dauerhaft anzeigen zu lassen - also diese Liste fest zu pinnen?

viele Grüße

Hein
  4. Solveig M. Win User

Outlook 2010 Anlagenvorschau

5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Word Preview für Outlook 2010

Hallo,

ich kann das Problem hier nicht reproduzieren. Ich kann hier unter Microsoft Outlook 2010 sowohl Dateien in den Dateiformaten *.doc und *.docx in der Vorschau anzeigen lassen.

Können andere Dateien aus Programmen aus Microsoft Office 2010 angezeigt werden in der Vorschau?

Erscheint eine Fehlermeldung?

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

[Microsoft MVP Word]

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"Philotistos" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:3a3dea6d-a756-4fe9-bbed-6f9778854e51...

Hallo,

Vor kurzem habe ich Outlook 2010 installiert. Beim Lesen der Emails habe ich die Vorschau-Funktion für etliche Formate erwartet, wurde aber bisher enttäuscht, da die Vorschau für Word-Formate nicht zu funktionieren scheint (während sie fürs pdf-Format hervorragend
    funktioniert).

Weiss jemand, ob ich dafür ein Add-On oder was ähnliches installieren muss, oder kann man das irgendwie unter Optionen bewerkstelligen?

Vielen Dank bereits im Voraus!
  6. thincom Win User

Uhrzeit im Kalender in der Tagesansicht anzeigen lassen

Ja und damit völlig unpraktisch. Ich muss am Termin sehen wann der ist. Bei der Monatsansicht geht das ja auch.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Uhrzeit in Email Vorschau mit anzeigen lassen Outlook 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit in Email Vorschau mit anzeigen lassen Outlook 365 - Similar Threads - Uhrzeit Email Vorschau

Forum Datum

Windows 11 - Kalenderwochen in Datum/Uhrzeit in der Taskleiste mit Boardmitteln anzeigen lassen

Windows 11 - Kalenderwochen in Datum/Uhrzeit in der Taskleiste mit Boardmitteln anzeigen lassen: Liebe Community, ist es möglich, die Kalenderwochen unten rechts beim Datum bzw. nach dem Ausklappen des Kalenders anzeigen zu lassen? Danke und beste Grüße
Apps 4. November 2024

Windows 11 - Kalenderwochen in Datum/Uhrzeit in der Taskleiste mit Boardmitteln anzeigen lassen

Windows 11 - Kalenderwochen in Datum/Uhrzeit in der Taskleiste mit Boardmitteln anzeigen lassen: Liebe Community, ist es möglich, die Kalenderwochen unten rechts beim Datum bzw. nach dem Ausklappen des Kalenders anzeigen zu lassen? Danke und beste Grüße
Games und Spiele 4. November 2024

wie kann ich die Uhrzeiten rechts und links anzeigen lassen beim Kalender?

wie kann ich die Uhrzeiten rechts und links anzeigen lassen beim Kalender?: wie kann ich die Uhrzeiten rechts und links neben den Kalender anzeigen lassen ?
Outlook.com 22. November 2023

Outlook 365 eMail Anzeige

Outlook 365 eMail Anzeige: Hallo, Wir haben ein Problem mit Outlook 365. In der Vorschau wird die Erste Zeile von der eMail angezeigt aber im Lesebereich wird nur der eMail Fuß angezeigt.Der Inhalt wird nicht gezeigt.Dies...
Outlook.com 13. Januar 2022

Email Betreff wird nicht angezeigt in Outlook vorschau

Email Betreff wird nicht angezeigt in Outlook vorschau: Hallo Ms-Team, warum ist es so schwer, einfach den Email Betreff in Outlook unter Mac in der Vorschau anzuzeigen ?? Bitte dringend updaten. Warum sieht man die Email Adressen nicht mehr bei...
Microsoft Office 7. April 2020

Uhrzeit Office 365 gesendete Emails

Uhrzeit Office 365 gesendete Emails: Hallo zusammen Ich finde die Option nicht das es mir die Uhrzeit anzeigt in dem Ordner gesendete Emails Ansichtseinstellungen - Spalten finde ich zwar Uhrzeit/Datum aber keine Uhrzeit zum...
Microsoft Office 31. März 2017

Outlook 365 - PDF Anzeigen innerhalb von Emails

Outlook 365 - PDF Anzeigen innerhalb von Emails: Hallo, innerhalb meines Outlook bzw. IMAP-Kontos (Emails) möchte ich innerhalb der Email angehangene PDF-Dateien gerne direkt anzeigen ohne mittels Doppelklick in externes / weiteres Programm...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Uhrzeit in Email Vorschau mit anzeigen lassen Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.