Uhrzeit von AM/PM wandeln
Diskutiere und helfe bei Uhrzeit von AM/PM wandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgende Frage:Ich bekomme Daten aus einer Datenbank im xlsx-Format. Darin enthalten sind Uhrzeiten, allerdings mit AM & PM... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D. Breuninger, 8. November 2023.
Thema:
Uhrzeit von AM/PM wandeln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Uhrzeit von AM/PM wandeln - Similar Threads - Uhrzeit wandeln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Uhrzeit lässt sich nicht automatisierenUhrzeit lässt sich nicht automatisieren: Meine Uhrzeit an meinem neuen Laptop mit Windows 11 pro, trotz korrekt eingestellter Zeitzone, 7 Stunden und 7 Minuten zu spät. Ich habe mehrfach veruscht die Zeit neu zu synchronisieren, doch...
|
Apps | Gestern um 00:23 Uhr |
Uhrzeit lässt sich nicht automatisierenUhrzeit lässt sich nicht automatisieren: Meine Uhrzeit an meinem neuen Laptop mit Windows 11 pro, trotz korrekt eingestellter Zeitzone, 7 Stunden und 7 Minuten zu spät. Ich habe mehrfach veruscht die Zeit neu zu synchronisieren, doch...
|
Games und Spiele | Gestern um 00:23 Uhr |
Automatische Uhrzeiten für Postfächer periodisch ab einem bestimmten Zeitpunkt bspw. 17:00...Automatische Uhrzeiten für Postfächer periodisch ab einem bestimmten Zeitpunkt bspw. 17:00...: Guten Tag, in Outlook ist es möglich automatische Antworten tagesweise einzustellen. Allerdings suche ich die Möglichkeit, dass automatische Antwort-Emails während einer bestimmten Zeitspanne...
|
Outlook.com | 15. April 2025 |
Eigenes Zeit-Format über Feld oder Datum und UhrzeitEigenes Zeit-Format über Feld oder Datum und Uhrzeit: Hallo ihr Lieben,ich möchte in ein Word-Dokument die aktuelle Uhrzeit im Format "taktische Zeit" einfügen. Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, selbstständig unter Einfügen > Datum und...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Eigenes Zeit Format über Feld oder Dautm und UhrzeitEigenes Zeit Format über Feld oder Dautm und Uhrzeit: Hallo ihr lieben,ich möchte in ein Word Dokument die aktuelle Uhrzeit im Format "taktische Zeit" einfügen. Ich habe bsiher noch keine Möglichkeit gefunden selbstständig unter Einfügen > Datum und...
|
Microsoft Office | 9. April 2025 |
Datum und Uhrzeit von Terminen lassen sich in Outlook nicht mehr ändern.Datum und Uhrzeit von Terminen lassen sich in Outlook nicht mehr ändern.: Hallo,wenn ich bei Terminen meiner iCloud-E-Mail-Adresse das Datum oder die Uhrzeit ändern will, dann wird diese Auswahl nicht übernommen. D.h., ich klicke auf das Datum, dann öffnet sich der...
|
Outlook.com | 30. März 2025 |
Datum und Uhrzeit von Terminen lassen sich in Outlook nicht mehr ändern.Datum und Uhrzeit von Terminen lassen sich in Outlook nicht mehr ändern.: Hallo,wenn ich bei Terminen meiner iCloud-E-Mail-Adresse das Datum oder die Uhrzeit ändern will, dann wird diese Auswahl nicht übernommen. D.h., ich klicke auf das Datum, dann öffnet sich der...
|
Microsoft Office | 29. März 2025 |