UI Language in Power Apps

Diskutiere und helfe bei UI Language in Power Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi- I am getting started with Power Apps and am learning with a course on coursera. The language in the course including the software demonstration is... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinS HH, 7. März 2023.

1. MartinS HH
    MartinS HH Gast

UI Language in Power Apps

Hi- I am getting started with Power Apps and am learning with a course on coursera. The language in the course including the software demonstration is in English. I am in Germany and my default language is German. I have changed all language settings I was able to find, i.e. Edge an Windows. While parts of the UI are now in English, however other parts the right hand windows in the classic app designer are still in German. Doies anyone have a solution for this? Thanks much!

2. Wolf Spohr Win User

Power Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbar

3. Wolf Spohr Win User

Wird eine Power App gelöscht wenn der Ersteller kein Konto mehr hat?

4. Wolf Spohr Win User

PowerApps Record-Konstante

5. Wolf Spohr Win User

PowerApps - Datum aufsteigend anzeigen

6. Wolf Spohr Win User

Power Automate: Freigabeworkflow

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

UI Language in Power Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

UI Language in Power Apps - Similar Threads - Language Power Apps

Forum Datum

Power Apps Verknüpfungen im Menü anzeigen

Power Apps Verknüpfungen im Menü anzeigen: Hallo! Ich möchte die Verknüpfungen in Power Apps nicht so versteckt unter dem Punkt Verknüpfungen angezeigt bekommen, sondern direkt direkt im Menü. Ist das möglich ?
Microsoft Office 30. August 2024

[Power Apps] Formularabhängiges Textfeld.

[Power Apps] Formularabhängiges Textfeld.: Hallo zusammen.Ich habe mir für den Einstieg in Power Apps ein kleines Handbuch zugelegt. Dieses Handbuch erstreckt sich von Anfänger-Wissen bis zu Fortgeschritten. Verständlich, dass ein Fachbuch...
Microsoft Office 7. November 2023

ui

ui: ty
Games und Spiele 30. Oktober 2022

mit Power-Apps geändertes Formular wird nicht angezeigt

mit Power-Apps geändertes Formular wird nicht angezeigt: Hallo zusammen : Ich verweifle gerade mit Sharepoint/Power-Apps. Mein in Power-Apps geändertes Formular wird partout nicht angezeigt - ich erhalten stets nur ein weißes Fenster. Szenario: Neue...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Lizensierung Flow und Power Apps

Lizensierung Flow und Power Apps: Guten Tag, wir haben als Unternehmen die Mail erhalten, dass Power Apps und Flow Lizenzen eine Änderung erhalten. In der Mail steht auch, dass wir den aktuellen angewendeten Plan bis Oktober 2020...
Microsoft Office 6. September 2019

Language

Language: German: ich habe diese Woche den PC neu gekauft. Office 365 ist bereits installiert, ich kann aber die Sprache nicht auf Deutsch ändern. Die Windowseinstellungen sind bereits korrekt.
Microsoft Office 11. Mai 2019

language

language: Please, how do I change the language from German to English? yinka
Microsoft Office 20. Dezember 2018
UI Language in Power Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.