UI Language in Power Apps
Diskutiere und helfe bei UI Language in Power Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi- I am getting started with Power Apps and am learning with a course on coursera. The language in the course including the software demonstration is... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinS HH, 7. März 2023.
Thema:
UI Language in Power Apps - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
UI Language in Power Apps - Similar Threads - Language Power Apps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power Apps Verknüpfungen im Menü anzeigenPower Apps Verknüpfungen im Menü anzeigen: Hallo! Ich möchte die Verknüpfungen in Power Apps nicht so versteckt unter dem Punkt Verknüpfungen angezeigt bekommen, sondern direkt direkt im Menü. Ist das möglich ?
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
[Power Apps] Formularabhängiges Textfeld.[Power Apps] Formularabhängiges Textfeld.: Hallo zusammen.Ich habe mir für den Einstieg in Power Apps ein kleines Handbuch zugelegt. Dieses Handbuch erstreckt sich von Anfänger-Wissen bis zu Fortgeschritten. Verständlich, dass ein Fachbuch...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
uiui: ty
|
Games und Spiele | 30. Oktober 2022 |
mit Power-Apps geändertes Formular wird nicht angezeigtmit Power-Apps geändertes Formular wird nicht angezeigt: Hallo zusammen :
Ich verweifle gerade mit Sharepoint/Power-Apps. Mein in Power-Apps geändertes Formular wird partout nicht angezeigt - ich erhalten stets nur ein weißes Fenster.
Szenario: Neue...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2021 |
Lizensierung Flow und Power AppsLizensierung Flow und Power Apps: Guten Tag, wir haben als Unternehmen die Mail erhalten, dass Power Apps und Flow Lizenzen eine Änderung erhalten. In der Mail steht auch, dass wir den aktuellen angewendeten Plan bis Oktober 2020...
|
Microsoft Office | 6. September 2019 |
LanguageLanguage: German: ich habe diese Woche den PC neu gekauft. Office 365 ist bereits installiert, ich kann aber die Sprache nicht auf Deutsch ändern. Die Windowseinstellungen sind bereits korrekt.
|
Microsoft Office | 11. Mai 2019 |
languagelanguage: Please, how do I change the language from German to English?
yinka
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2018 |