UI von Zweitbildschirm-Anwendungen hängt sich auf, wenn GPU durch Spiel ausgelastet

Diskutiere und helfe bei UI von Zweitbildschirm-Anwendungen hängt sich auf, wenn GPU durch Spiel ausgelastet im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Windwos 11 Pro ein Spiel starte, hängt sich das UI von Zweitbildschirm-Anwendungen auf Chrome - Youtube, Discord, ..., wenn die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lars Europa, 9. Februar 2024.

1. UI von Zweitbildschirm-Anwendungen hängt sich auf, wenn GPU durch Spiel ausgelastet

Wenn ich in Windwos 11 Pro ein Spiel starte, hängt sich das UI von Zweitbildschirm-Anwendungen auf Chrome - Youtube, Discord, ..., wenn die Graffikkarte ausgelastet ist.Was bereits getan wurde:Windows 11 ist auf dem neusten Stand und hat in den 2 Jahren mehrer Updates durchlaufen.Natürlich Neustart das Problem existiert seit 2 Jahren auf dem PC.Ich habe mich bereits mit mehreren Informatikern sowie Windwos Experten in Unternehmen beraten lassen, alles ohne Erfolg +bin selbst Informatiker.Die CPU und GPU wurde geprüft auf Funktionalität die Taktraten sind stabil, sie bekommen so viel S

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

UI von Zweitbildschirm-Anwendungen hängt sich auf, wenn GPU durch Spiel ausgelastet - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

UI von Zweitbildschirm-Anwendungen hängt sich auf, wenn GPU durch Spiel ausgelastet - Similar Threads - Zweitbildschirm Anwendungen hängt

Forum Datum

GPU heiss und zu 100 ausgelastet

GPU heiss und zu 100 ausgelastet: Hallo, meine GPU ist sehr heiss und ist selbst bei weniger anspruchsvollen Spielen zu 100 Prozent ausgelastet, was kann ich tun?
Apps 11. April 2025

GPU heiss und zu 100 ausgelastet

GPU heiss und zu 100 ausgelastet: Hallo, meine GPU ist sehr heiss und ist selbst bei weniger anspruchsvollen Spielen zu 100 Prozent ausgelastet, was kann ich tun?
Games und Spiele 11. April 2025

Steam-Spiele crashen nach GPU upgrade

Steam-Spiele crashen nach GPU upgrade: Ich habe meine GPU von einer 1060 auf eine 1080ti upgegradet. Mein System hat alle erforderlichen Requirements. Dennoch stürzen jetzt alle Steamgames CS2, Aimlab ab. In CS2 komme ich noch ins...
Games und Spiele 4. Juni 2024

UI von Zweitbildschirm-Anwendungen hängt sich auf, wenn GPU durch Spiel ausgelastet

UI von Zweitbildschirm-Anwendungen hängt sich auf, wenn GPU durch Spiel ausgelastet: Wenn ich in Windwos 11 Pro ein Spiel starte, hängt sich das UI von Zweitbildschirm-Anwendungen auf Chrome - Youtube, Discord, ..., wenn die Graffikkarte ausgelastet ist.Was bereits getan...
Apps 9. Februar 2024

Arbeitsspeicher voll ausgelastet 80% ohne geöffnete Anwendungen

Arbeitsspeicher voll ausgelastet 80% ohne geöffnete Anwendungen: Hallo Zusammen,mein Laptop ist kein Jahr alt und hat 16 GB SSD Ram Arbeitsspeicher.Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass er sehr langsam geworden ist, die Ladezeiten für Anwendungen etc. hoch...
Apps 4. Juli 2022

Arbeitsspeicher voll ausgelastet 80% ohne geöffnete Anwendungen

Arbeitsspeicher voll ausgelastet 80% ohne geöffnete Anwendungen: Hallo Zusammen,mein Laptop ist kein Jahr alt und hat 16 GB SSD Ram Arbeitsspeicher.Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass er sehr langsam geworden ist, die Ladezeiten für Anwendungen etc. hoch...
Games und Spiele 4. Juli 2022

GPU Anzeige Reagiert nicht im Taskmanager wenn ich Spiele

GPU Anzeige Reagiert nicht im Taskmanager wenn ich Spiele: Alle Anzeigen im Taskmanager werden angezeigt und funktionieren prima AUSSER die GPU Anzeige die springt auf nichts an auf überhaupt nichts auch wenn ich Spiele. Woran liegt das? Und kann mir da...
Games und Spiele 8. Oktober 2019
UI von Zweitbildschirm-Anwendungen hängt sich auf, wenn GPU durch Spiel ausgelastet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.