Ultrawide Monitor?
Diskutiere und helfe bei Ultrawide Monitor? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend alle, ich habe jetzt schon häufiger bei Leuten Ultrawide Monitore gesehen, wie findet ihr die, sind solche Monitore den gut zum Zocken? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ConradinMorel, 23. August 2023.
Schlagworte:
Thema:
Ultrawide Monitor? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Ultrawide Monitor? - Similar Threads - Ultrawide Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der...
|
Apps | Montag um 20:03 Uhr |
Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der...
|
Games und Spiele | Montag um 20:03 Uhr |
LG Ultrawide wrong resolutionLG Ultrawide wrong resolution: Dear Microsoft Community, I have a problem with the following setup. Microsoft Surface 9 Pro connected to USB-C to HDMI adapter 60Hz, 4k ready connected to generic HDMI cable connected to LG...
|
Apps | 10. Februar 2024 |
LG Ultrawide wrong resolutionLG Ultrawide wrong resolution: Dear Microsoft Community, I have a problem with the following setup. Microsoft Surface 9 Pro connected to USB-C to HDMI adapter 60Hz, 4k ready connected to generic HDMI cable connected to LG...
|
Games und Spiele | 10. Februar 2024 |
Ultrawide Monitor?Ultrawide Monitor?: Hallo alle zusammen,
ich habe jetzt schon bei mehreren Leuten einen Ultrawide Monitor gesehen, was haltet
ihr von solchen Monitoren?
|
Offtopic | 23. August 2023 |
Ultrawide monitorUltrawide monitor: Hi... ich besitze ein Surface pro 6 (i5, 256 GB) und überlege einen Ultrawide monitor mit 32:9 anzuschaffen (zb LG 49WL95C).
Würde das funktionieren? Anschluß würde erfolgen mittels Hub...
|
Surface | 29. Oktober 2019 |
Surface pro und Ultrawide-MonitorSurface pro und Ultrawide-Monitor: Hallo,
ich habe ein neues Surface pro und versuche seit einiger Zeit vergeblich, es an einen Ultrawide-Monitor von LG (29UM58-P mit 2560x1080) anzuschließen.
Hab mir auch schon einen aktiven...
|
Surface | 26. Januar 2018 |