Um die Genehmigung zur Nutzung Meiner Daten zu widerrufen oder organisieren

Diskutiere und helfe bei Um die Genehmigung zur Nutzung Meiner Daten zu widerrufen oder organisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Um die Genehmigung zur Nutzung Meiner Daten zu widerrufen, die ich meinem Microsoft-Konto erteilt haben. Ich würde mich freuen über Ihre mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Asuman Hasircioglu, 8. Juli 2025.

1. Um die Genehmigung zur Nutzung Meiner Daten zu widerrufen oder organisieren

Hallo, Um die Genehmigung zur Nutzung Meiner Daten zu widerrufen, die ich meinem Microsoft-Konto erteilt haben. Ich würde mich freuen über Ihre mit hilfe.. Danke

2. Thomas Wüsthoff Win User

Wie kann ich aus den .psi-Dateien die E-Mailkonten wieder herstellen?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Profile werden nicht in der .pst-Datei abgelegt, sondern in der Windows-Registrierung.

Die E-Mailkonten müssen also jetzt manuell angelegt werden.

Für private Rechner ist das Tool MailStore zu empfehlen, da dieses für die private Nutzung kostenfrei ist:;

http://www.mailstore.com/de/mailstore-home.aspx

Damit kannst du in Zukunft deine Daten organisieren und sichern.

Gruß

Thomas
  3. AndreasKohl Win User

Kalender teilen funktioniert nicht aufgrund Upgrades.....

Mittlerweile widerrufen durch Microsoft, aber auch keinen definitiven Termin genannt. ich schlage mich mit dem Problem seit nunmehr 4 Wochen rum und denke immer wieder ich bin im falschen Film:

http://www.windowscentral.com/microsoft-outlookcoms-upgrade-date-message-first-half-2017-was-error
  4. Gerd Blachnik Win User

Kommentare beim Genehmigen oder Ablehnen von Elementen oder Dateien in einer Liste

Hallo, alles klar - vielen Dank.
    <br />Ich gebe damit hier jetzt einen Verbesserungsvorschlag ab: "Integration der Genehmigungs-Kommentare in die normale Kommentar-Funktion des Listenelements bzw. der Datei" > Kommentare die bei der Genehmigung/Ablehnung abgegeben werden erscheinen im normalen Kommentar-Stream des Elements :)
    <br />
  5. felix Sauerland Win User

Ist es möglich, den Download/ die Installation von kostenlosen Apps auf dem Laptop eines Kindes systemisch zu verhindern?

Hallo zusammen!Folgender Sachverhalt:Mein Sohn ist mit seinem Laptop als Kind in unserem Familien-Account geführt. Die Altersbeschränkung ist auf 12 Jahre festgelegt. Einige installierte Apps sind zeitbeschränkt; auch die Computer-Nutzung insgesamt ist über Uhrzeiten und Gesamt-Online-Zeit eingeschränkt. Unter dem Punkt "Ausgaben" / "Kaufanfrage" sind die Schalter "Benötigt die Genehmigung eines Organisators für Einkäufe" und "E-Mail an mich, wenn es einkauft" angeschaltet.Problem:Ich bekomme nur eine Info-Mail, dass er sich was runtergeladen hat, bekomme aber keine Genehmigungsanfrage, ob ich die Installation zugelassen möchte, so wie das z.B. bei Family Link unter Android oder dem entsprechenden Pendant bei iOS üblich ist. Natürlich kann ich dann immer nachpflegen, was er wie lange (wenn überhaupt) nutzen darf. Das frisst unnötig Zeit.Kann es wirklich sein, dass Microsoft die Genehmigung eines Elternteils nur bei kostenpflichtigen Apps einfordert???Nachdem ich nach längerer Recherche im Netz nicht fündig geworden bin, werde ich in der Hotline schon seit knapp 2 Stunden von einem Mitarbeiter, der mich nicht versteht, zum nächsten, der mich nicht versteht, weiterverbunden...Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung oder kann mir zumindest meine Befürchtung bestätigen, damit ich mir nicht weiter einen Wolf suchen muss...
    Hallo,
    <br />was ist denn das Problem wenn sie sehen was er sich installiert.
    <br />Wenn sie sehen das er sich etwas installiert was sie nicht wollen können sie doch hingehen und sagen das sie nicht wollen das er/sie diese App benutzt.
    <br />Kann es wirklich sein, dass Microsoft die Genehmigung eines Elternteils nur bei kostenpflichtigen Apps einfordert??? Das könnte natürlich auch sein Außerdem kann man sich ja auch einfach Apps im Internet herunterladen und sie kriegen keine Info-Mail.
    <br />Mich würde es aber persönlich auch interessieren ob es nur bei kostenpflichtigen Apps so ist.
    <br />Mit vielen Grüßen
    <br />
  6. Oliver Dröge Win User

Überweisung

Hallo,

mache einen Widerruf und bestelle neu. Achte darauf, dass du vom korrekten Microsoft Konto aus bestellst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Um die Genehmigung zur Nutzung Meiner Daten zu widerrufen oder organisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Um die Genehmigung zur Nutzung Meiner Daten zu widerrufen oder organisieren - Similar Threads - Genehmigung Daten widerrufen

Forum Datum

Betriebsausflug organisieren

Betriebsausflug organisieren: Hallo, wir wollen einen Betriebsausflug organisieren, bei dem Kolleginnen und Kollegen unterschiedlichen Alters teilnehmen. Es soll Spaß machen, aber niemanden überfordern. Was hat sich bei euch...
Umfragen 24. Mai 2025

Schnellzugriff organisieren

Schnellzugriff organisieren: Hallo zusammenDa ich mit vielen verschiedenen Ordnern arbeite, benutze ich den Schnellzugriff im Datei-Explorer häufig.Gibt es eine Möglichkeit, diesen etwas besser zu sortieren?z.B mit einem...
Games und Spiele 17. Juli 2024

Widerruf

Widerruf: Ich widerrufe das am 5. 12. bestellte unbenutzte Produkt Microsoft 365! Vielen Dank!
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Angeforderte Genehmigung einer Gruppenrichtlinie auf Apple genehmigen

Angeforderte Genehmigung einer Gruppenrichtlinie auf Apple genehmigen: Hallo zusammen, vor kurzen auf Apple umgestiegen und finde leider keine Möglichkeit um die Bestätigung zu erteilen, dass die Mail die von einem Mitarbeiter erstellt wurde, auch an die Gruppe...
Outlook.com 1. September 2023

Kursnotizbuch Freigabe widerrufen

Kursnotizbuch Freigabe widerrufen: Hallo, ich habe ausversehen ein Kursnotizbuch in Teams für einen Schüler freigegeben, der nicht Teilnehmer des Kurses ist. Wie kann ich das widerrufen? Die Anfrage kam per Mail und ich habe auf...
Microsoft Office 14. März 2021

Widerruf, Rückerstattung, Gehackt

Widerruf, Rückerstattung, Gehackt: Hallo, mein Konto (Microsoft Store/Xbox) wurde gehackt und es wurden tatsächlich Käufe durchgeführt. Alles bis auf eine Sache konnte ich Stonieren. Ich verlange umgehend eine Rückerstattung aller...
Outlook.com 9. Mai 2018

Live Mail: Genehmigung?

Live Mail: Genehmigung?: Beim Auslesen meines gmx-Servers wird nach einer Genehmigung gefragt?
Windows Live Essentials 1. Januar 2018
Um die Genehmigung zur Nutzung Meiner Daten zu widerrufen oder organisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.