Umfirmierung / Namensänderung einer GmbH
Diskutiere und helfe bei Umfirmierung / Namensänderung einer GmbH im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben umfirmiert. Wie können wir Microsoft unseren neuen Namen mitteilen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerRebentisch, 26. März 2021.
Thema:
Umfirmierung / Namensänderung einer GmbH - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umfirmierung / Namensänderung einer GmbH - Similar Threads - Umfirmierung Namensänderung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Namensänderung werden alte Beträge mit falschen Namen als Autor benannt, wie bekomm...Nach Namensänderung werden alte Beträge mit falschen Namen als Autor benannt, wie bekomm...: Hi,ich nutze OneNote für Windows 10 Version 16001.14326.22008.0. Ich hab kein Officepacket.Ich hab vor ein paar Monaten meinen Namen in meinem Windowsaccount geändert und mir ist jetzt...
|
Microsoft Office | 6. November 2024 |
Namensänderung Privat-AccountNamensänderung Privat-Account: Hallo zusammen, mein Nachname hat sich geändert und ich möchte nun in meinem Privataccount nicht Unternehmen die E-Mail Adresse ändern. Wie geht das?Kann mir jemand helfen?Danke und lieben Gruß, Kat
|
Outlook.com | 29. August 2024 |
Namensänderung kein Doppelname mehr Gibt es eine Möglichkeit E-Mail-Adresse anzupassen.Namensänderung kein Doppelname mehr Gibt es eine Möglichkeit E-Mail-Adresse anzupassen.: Liebes Microsoft-Team, ich bin ein privater User, der eine @live.de Adresse hat, die ich ungerne aufgeben möchte. Durch eine Scheidung hat sich mein Name geändert kein Doppelname mehr und ich...
|
Outlook.com | 8. Juni 2024 |
Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?: Hallo,Nachdem ich meine neue gmail-Adresse als primäre Adresse im Mikrosoft-Konto hinterlegt habe, existiert meine alte hotmail-Adresse nicht mehr. Kann es sein, dass ich diese irgendwie gelöscht...
|
Outlook.com | 28. September 2023 |
Email NamensänderungEmail Namensänderung: Wenn ich Emails schicke, steht bei der erhaltenden Person manchmal noch mein verheirateter Name. Bin geschieden. Brauche Hilfe diese Verwirrung zu berichtigen .
|
Outlook.com | 27. August 2023 |
Warum habe ich nach einer Namensänderung probleme mit Dateien.Warum habe ich nach einer Namensänderung probleme mit Dateien.: Ich kann nach einer Namensänderung leider nicht mehr auf Dateien in Teams unter Zuletzt verwendet zugreifen. Es gibt keine Fehlermeldung, wenn ich auf z.B. eine Excel Datei klicke passiert...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
Umfirmierung von FirmaUmfirmierung von Firma: Wir möchten unsere Firma umbenennen und möchten diese Änderung in Office 365 vornehmen. Wie machen wir das ohne das Daten etc. verloren gehen?
|
Microsoft Office | 26. September 2019 |