Umgebrochene Links funktionieren nicht nach Export als PDF
Diskutiere und helfe bei Umgebrochene Links funktionieren nicht nach Export als PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in meinem Wordokument habe ich mehrere Links. Manche der Links sind länger als eine Zeile und daher umgebrochen. Im Word-Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rose-Lucy, 7. Mai 2024.
Thema:
Umgebrochene Links funktionieren nicht nach Export als PDF - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umgebrochene Links funktionieren nicht nach Export als PDF - Similar Threads - Umgebrochene funktionieren Export |
Forum | Datum |
---|---|---|
pdf export nichtpdf export nicht: seit minuten diese anzeige und es bricht mehrmals ab export als pdf nicht möglich
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
Zellenrahmenstärke nach PDF-ExportZellenrahmenstärke nach PDF-Export: Hallo Leute.Ich habe in Excel Vers. 1648 einen Zellenrahmen mit der feinsten Linie definiert 1/4 pt.. Wenn ich die Tabelle als PDF exportieren, wird die Line ca. 1 pt. fett. : Hat hier jemand...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2021 |
Office365 Word / Mac / Speichern unter pdf & Export als pdf funktionieren plötzlich nicht mehrOffice365 Word / Mac / Speichern unter pdf & Export als pdf funktionieren plötzlich nicht mehr: "Speichern unter" als pdf produziert die lapidare Meldung "kann nicht gespeichert werden", Export als pdf provoziert keine Reaktion.
Die gesamte Mac-Umgebung ist auf dem aktuellsten OS-Stand,...
|
Microsoft Office | 6. April 2021 |
.TTC Schriftart in PDF einbetten über Druckfunktion aber Links funktionieren nicht.TTC Schriftart in PDF einbetten über Druckfunktion aber Links funktionieren nicht: Hallo,
als Apple Nutzer habe ich zwei Schriftarten als .ttc Dateien, die ich in eine PDF einbetten möchte. Ich nutze hierfür Drucken > Save as PDF. Die Schriftarten sind dann erfolgreich...
|
Microsoft Office | 9. November 2019 |
PDF Export aus PPTPDF Export aus PPT: Hallo an alle!
Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Export-Qualität aus PPT weiter zu erhöhen?
Die Einstellung "Standard" ist zu schlecht für unsere Anforderungen.
VG!
|
Microsoft Office | 3. Mai 2019 |
Export als PDF im Format 210x210Export als PDF im Format 210x210: Hallo Zusammen
Habe einen Flyer oder ein Kärtchen 4 Seitig bedruckt, Format 210x210 quadratisch im Word designt. Der Druckereibetrieb möchte das Ding nun als PDF (verständlich). Leider spuckt...
|
Microsoft Office | 15. April 2019 |
Links in email funktionieren nichtLinks in email funktionieren nicht: Hallo
Kann die Links in meinen emails nicht anklicken bzw.aufmachen.
Die maske sieht aus wie in einer bearbeiten option wo man die seite bearbeiten kann? total komisch
bitte um hilfe
|
Outlook.com | 7. Oktober 2016 |