Umgebrochene Links funktionieren nicht nach Export als PDF

Diskutiere und helfe bei Umgebrochene Links funktionieren nicht nach Export als PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in meinem Wordokument habe ich mehrere Links. Manche der Links sind länger als eine Zeile und daher umgebrochen. Im Word-Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rose-Lucy, 7. Mai 2024.

1. Rose-Lucy
    Rose-Lucy Gast

Umgebrochene Links funktionieren nicht nach Export als PDF

Hallo zusammen,in meinem Wordokument habe ich mehrere Links. Manche der Links sind länger als eine Zeile und daher umgebrochen. Im Word-Dokument funktionieren alle Links und man wird beim Anklicken auf die Website weitergeleitet dabei ist es egal auf welchen Teil des Links man klickt bei umgebrochenen Links, sprich auf den Teil vor oder nach dem Zeilenwechsel. Nach Speichern des Dokuments als PDF-Datei bleibt diese Funktion nur noch für Links erhalten, die kürzer als eine Zeile sind und nicht umgebrochen sind. Woran liegt dies und wie kann ich diese Funktion auch im PD für alle Links gewährl

2. G.O.Tuhls Win User

Word in PDF umwandeln - mit anklickbaren Endnoten

Nimm den PDF-Export, da funktionieren die Links.

Gruß

G. O.
  3. leatlantique Win User

Word in PDF umwandeln - mit anklickbaren Endnoten

Nimm den PDF-Export, da funktionieren die Links.

Gruß

G. O.
    Hallo, herzlichen Dank - aber leider funktioniert das nicht auf diese Weise. Die Internetlinks - kein Problem. Aber bei den Endnoten klappt es nicht.
  4. G.O.Tuhls Win User

Musterflächen Darstellung in PDF

PDF hat Probleme mit der Darstellung einiger Flächenfüllungen aus Office. Ein Workaround wäre, das Objekt vor dem Export auszuschneiden und als WMF wieder einzufügen.
    Warum es die Musterfüllungen überhaupt gibt? Weil sie intern funktionieren.
    Gruß
    Burkhard
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Dokument mit Inhaltsverzeichnis in PDF konvertieren

6. Heinz Lyner Win User

Hyperlink ist nicht anklickbar

Nochmals: Ich sollte schon etwas mehr wissen, es ist off-topic, weil es um PDF geht, aber ich helfe gerne wenn ich kann. Ist es ein PDF welches aus Word erstellt wurde? Wie erstellt? Durch Druck, Export oder Speichern als? Ist der Link vielleicht in einem
    Zeilenumbruch oder sonst irgendwie ungewöhnlich (Sonderzeichen, Leerstellen etc.)?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umgebrochene Links funktionieren nicht nach Export als PDF - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umgebrochene Links funktionieren nicht nach Export als PDF - Similar Threads - Umgebrochene funktionieren Export

Forum Datum

pdf export nicht

pdf export nicht: seit minuten diese anzeige und es bricht mehrmals ab export als pdf nicht möglich
Microsoft Office 8. April 2024

Zellenrahmenstärke nach PDF-Export

Zellenrahmenstärke nach PDF-Export: Hallo Leute.Ich habe in Excel Vers. 1648 einen Zellenrahmen mit der feinsten Linie definiert 1/4 pt.. Wenn ich die Tabelle als PDF exportieren, wird die Line ca. 1 pt. fett. : Hat hier jemand...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Office365 Word / Mac / Speichern unter pdf & Export als pdf funktionieren plötzlich nicht mehr

Office365 Word / Mac / Speichern unter pdf & Export als pdf funktionieren plötzlich nicht mehr: "Speichern unter" als pdf produziert die lapidare Meldung "kann nicht gespeichert werden", Export als pdf provoziert keine Reaktion. Die gesamte Mac-Umgebung ist auf dem aktuellsten OS-Stand,...
Microsoft Office 6. April 2021

.TTC Schriftart in PDF einbetten über Druckfunktion aber Links funktionieren nicht

.TTC Schriftart in PDF einbetten über Druckfunktion aber Links funktionieren nicht: Hallo, als Apple Nutzer habe ich zwei Schriftarten als .ttc Dateien, die ich in eine PDF einbetten möchte. Ich nutze hierfür Drucken > Save as PDF. Die Schriftarten sind dann erfolgreich...
Microsoft Office 9. November 2019

PDF Export aus PPT

PDF Export aus PPT: Hallo an alle! Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Export-Qualität aus PPT weiter zu erhöhen? Die Einstellung "Standard" ist zu schlecht für unsere Anforderungen. VG!
Microsoft Office 3. Mai 2019

Export als PDF im Format 210x210

Export als PDF im Format 210x210: Hallo Zusammen Habe einen Flyer oder ein Kärtchen 4 Seitig bedruckt, Format 210x210 quadratisch im Word designt. Der Druckereibetrieb möchte das Ding nun als PDF (verständlich). Leider spuckt...
Microsoft Office 15. April 2019

Links in email funktionieren nicht

Links in email funktionieren nicht: Hallo Kann die Links in meinen emails nicht anklicken bzw.aufmachen. Die maske sieht aus wie in einer bearbeiten option wo man die seite bearbeiten kann? total komisch bitte um hilfe
Outlook.com 7. Oktober 2016
Umgebrochene Links funktionieren nicht nach Export als PDF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.