Ummeldung auf anderes Microsoft-Konto wegen gespeicherter Mailadresse nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Ummeldung auf anderes Microsoft-Konto wegen gespeicherter Mailadresse nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team,ich möchte mich gerne zur Nutzung von One Note an meinem Mac mit einem anderen Microsoft Konto anmelden. Wenn ich mich über One... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AGE92, 17. Januar 2024.

1. AGE92
    AGE92 Gast

Ummeldung auf anderes Microsoft-Konto wegen gespeicherter Mailadresse nicht möglich

Liebes Microsoft-Team,ich möchte mich gerne zur Nutzung von One Note an meinem Mac mit einem anderen Microsoft Konto anmelden. Wenn ich mich über One Note vom "alten" Konto abmelde und über das Programm neu anmelden möchte, habe ich nicht die Möglichkeit, eine andere E-Mailadresse einzugeben und kann somit auch nicht das Konto wechseln siehe Bild. Wie kann ich die voreingestellte / gespeicherte Mailadresse zu dem alten Konto löschen und eine neue eingeben? Das gleiche Problem habe ich auch bei Word und Excel.Vielen Dank für die Hilfe. Viele GrüßeA. G.

2. sternbergerfoto Win User

Aktivierung Office 2013

Ist es möglich anhand vom Produktkey die Mailadresse vom Microsoft Konto herauszufinden?
  3. Thomas Löwe Win User

ich habe meine @outlook.com emailadresse vergessen

Hallo David,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ohne Kenntnis der damals verwendeten E-Mailadresse ist kein Zugriff auf dein Microsoft Konto mehr möglich.

Hast du von dieser E-Mailadresse Nachrichten verschickt? Dann bitte den Empfänger um Auskunft zu der E-Mailadresse.

Konntest du wieder Zugriff auf dein Microsoft Konto erhalten?
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Lizensierung

Hallo,

in der Version Home & Student ist kein Access dabei. Was also nutzt du genau?

Ohne Mailadresse ist keine Aktivierung möglich. Hierzu wird ein aktives Microsoft-Konto verwendet. Ebenfalls wird dir ohne diese Mailadresse jede weitere Neuinstallation von Office verweigert. Aus einem Chat mit dem Office Support weiß ich das eine andere
    Zuordnung zu einem Microsoft-Konto nicht möglich ist.

Peter
  5. Cathleen_W Win User

Alte E-Mail-Adresse für Microsoft-Konto vergessen

Hallo erlbeben!

Aus Sicherheitsgründen können wir keine Informationen zu E-Mailadressen von Microsoft Konten rausgeben. Vielleicht haben Sie ja mit diesem Microsoft Konto E-Mails an Freunde geschickt, die Ihnen behilflich sein können. Fragen Sie doch mal Ihre Freunde, ob
    diese vielleicht Ihre E-Mailadresse gespeichert haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Cathleen W
  6. 42a24910-91f2-465d-8 Win User

Frage zu Outlook

Hallo,

warum stellst du die Frage jetzt zwei Mal? Einmal reicht. Die Adressen sind nicht scheinbar sondern real gespeichert sonst würden sie ja nicht vorgeschlagen.

Peter
    Hallo, weil beim ersten mal die mailadresse wegen Datenschutz entfernt wurde. Wenn die Adresse real gespeichert ist, wieso kann ich sie nirgendwo sehen? Alle ca. 480 anderen sind im Adressbuch sichtbar.

Ralf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ummeldung auf anderes Microsoft-Konto wegen gespeicherter Mailadresse nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ummeldung auf anderes Microsoft-Konto wegen gespeicherter Mailadresse nicht möglich - Similar Threads - Ummeldung Microsoft Konto

Forum Datum

E-Mailadresse ändern in meinem Microsoft-Konto

E-Mailadresse ändern in meinem Microsoft-Konto: Guten Tag, ich möchte in meinem Microsoft-Konto bei Ihnen meine E-Mailadresse ändern bzw. die bestehende "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" löschen, da die Domain...
Microsoft Office 4. April 2025

Microsoft-Konto gehackt / Wege der Wiederherstellung

Microsoft-Konto gehackt / Wege der Wiederherstellung: Liebe Community,bei meinem Vater wurde das Microsoft-Konto gehackt. Leider hat der Hacker die Wiederherstellungsmail auch verändert. Die Variante über einen Wiederherstellungsschlüssel hat er noch...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen: Guten Abend,ich habe vor kurzem für mich eine neue Outlook-Mailadresse erstellt. Damit habe ich gleichzeitig auch ein neues Microsoft-Konto nennen wir es: Konto B eröffnet.Das ist mir leider erst...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Welche Informationen sind in meinem Microsoft-Konto gespeichert?

Welche Informationen sind in meinem Microsoft-Konto gespeichert?: Hey Leute,ich hab' ne kurze Frage zu meinem Microsoft-Account. Ich nutze meinen Hauptaccount auf meinem Rechner und bin auch mit dem dazugehörigen Microsoftkonto als User eingeloggt. Welche Daten...
Outlook.com 21. August 2021

Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto

Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto: Hallo,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und versehentlich eine falsche Adresse eingeben. Ich möchte das Abo auf meine alte, vorher benutzte Adresse übertragen.Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 9. Juni 2021

Bankverbindung ummelden

Bankverbindung ummelden: Wie melde ich ein anderes Konto (Bankverbindung) bei Ihnen an?
Microsoft Office 1. Juni 2018

Installationsprobleme wegen Microsoft Konto

Installationsprobleme wegen Microsoft Konto: Ich wollte Microsoft Office über eine Unilizenz herunterladen. Dann musste ich aber erst ein Microsoft Konto installieren. Dann sagte man mir, dass ich schon eins hätte, ich konnte aber das PW...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Ummeldung auf anderes Microsoft-Konto wegen gespeicherter Mailadresse nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.