Umrandung bei Start-Button Deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Umrandung bei Start-Button Deaktivieren? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Gestern ein Update von Windows 11 Pro 23H2 auf 24H2 gemacht.Seitdem ist bei jedem PC Neustart der "Start-Button" von einem Weißen Rand... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von - Domino -, 20. März 2025.

1. - Domino -
    - Domino - Gast

Hallo,ich habe Gestern ein Update von Windows 11 Pro 23H2 auf 24H2 gemacht.Seitdem ist bei jedem PC Neustart der "Start-Button" von einem Weißen Rand umgeben.Klicke ich mit der Maus auf irgendeine Stelle im Desktop geht dieser Rand zwar weg, aber es Nervt!Vor dem Update war das nicht so.Frage: gibt es eine möglichkeit diese Umrandung Dauerhaft zu Deaktivieren/Stoppen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umrandung bei Start-Button Deaktivieren? - Apps

Die Seite wird geladen...

Umrandung bei Start-Button Deaktivieren? - Similar Threads - Umrandung Start Button

Forum Datum

Umrandung bei Start-Button Deaktivieren?: Hallo,ich habe Gestern ein Update von Windows 11 Pro 23H2 auf 24H2 gemacht.Seitdem ist bei jedem PC Neustart der "Start-Button" von einem Weißen Rand umgeben.Klicke ich mit der Maus auf irgendeine...
Games und Spiele 20. März 2025

Lupe auf dem START-Bildschirm deaktivieren

Lupe auf dem START-Bildschirm deaktivieren: zunächst muss ich mal exakt beschreiben WELCHE Lupe ich meine.Wenn man einen Laptop mit Windows 11 professional in den Modus Energiesparen versetzt hat und dann durch drücken des Einschaltknopfes...
Apps 4. Januar 2025

Lupe auf dem START-Bildschirm deaktivieren

Lupe auf dem START-Bildschirm deaktivieren: zunächst muss ich mal exakt beschreiben WELCHE Lupe ich meine.Wenn man einen Laptop mit Windows 11 professional in den Modus Energiesparen versetzt hat und dann durch drücken des Einschaltknopfes...
Games und Spiele 4. Januar 2025

Start Button kann nicht aktiviert werden

Start Button kann nicht aktiviert werden: Start Button kann nicht aktiviert werden
Apps 1. Oktober 2024

Start Button kann nicht aktiviert werden

Start Button kann nicht aktiviert werden: Start Button kann nicht aktiviert werden
Games und Spiele 1. Oktober 2024

Umrandung in jeder Zeile

Umrandung in jeder Zeile: Hi Community, falls das nicht hierhin gehört, gerne verschieben/löschen :- Ich habe wohl aus versehen eine mir unbekannte Tastenkombination eingegeben und bekomme nun in jeder Zeile einen...
Microsoft Office 23. Februar 2021

OneNote Stifteingabe - Button um Touch zu deaktivieren?

OneNote Stifteingabe - Button um Touch zu deaktivieren?: Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich mir in OneNote 2016 immer die Seite verrutscht/zoomt wenn ich meine Handfläche zur Stifteingabe/ zum Schreiben mit einem Stift (Acer Pen auf einem...
Microsoft Office 22. März 2018
Umrandung bei Start-Button Deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.