Umschreibung Kundenkonto

Diskutiere und helfe bei Umschreibung Kundenkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bisher das Office 365 personal auf meinen Namen. Ich würde gerne verlängern, allerdings auf den Namen meiner Frau. Ist dies möglich oder muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RichardWiedemann1, 16. April 2019.

1. Umschreibung Kundenkonto

Ich habe bisher das Office 365 personal auf meinen Namen. Ich würde gerne verlängern, allerdings auf den Namen meiner Frau. Ist dies möglich oder muss ich ein neues Abo abschließen?

2. Oliver Dröge Win User

Umschreibung Kundenkonto

Hallo,

das Abo nicht verlängern und mit dem Konto deiner Frau bei Ablauf neu buchen.
  3. RolfL_310 Win User

Outlook 2013 - erneut lizenzieren

Diese Antwort ist identisch mit der vorherigen - das erste Mal ging es nicht, und auch beim 2. Mal ging es nicht!!! Ergebnis nach wie vor identisch - siehe letzte Umschreibung...
  4. Andreas Killer Win User

Pivot Datenmodell aktualisieren meldet Fehler

ein Fehler bei der Übernahme gemeldet
    Eine noch schlechtere Umschreibung wäre "funktioniert nicht mehr".
    Zeig uns Deine Datei UND einen Screenshot von der Fehlermeldung. Dann können wir uns das anschauen und ggf. weitere Informationen anfordern was die Datenquellen anbelangt.
    Andreas.
  5. Ni_niMi Win User

Office 365 Home-Installationsanfrage

Hallo,

ich konnte das Problem leider bisher noch nicht beheben. Unter meinem Kundenkonto zeigt es mir keine Downloadfunktionen an, sondern, dass ich zu Premium wechseln soll.

MfG
  6. Pauline R. Win User

Kundenkonto und Product Key

Hallo,

wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umschreibung Kundenkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umschreibung Kundenkonto - Similar Threads - Umschreibung Kundenkonto

Forum Datum

Account umschreiben

Account umschreiben: Guten Tag,wir sind ein gemeinnütziger Verein und nutzen einen Non-Profit-Account von Microsoft. Leider hat der Kollege, der bei uns die digitalen Angelegenheiten betreut hat, den Verein verlassen....
Microsoft Office 27. Januar 2025

Kein Zugriff auf das Kundenkonto

Kein Zugriff auf das Kundenkonto: Hallo Zusammen,ich habe leider keinen Zugriff auf das Kundenkonto um die Lizenz zu verwalten oder zu kündigen etc. Ich hatte ursprünglich eine Familienlizenz bestellt und habe dann die Lizenz auf...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Microsoft 365 wird im Kundenkonto nicht als Abo gefunden, ist aber schon 2x bezahlt worden.

Microsoft 365 wird im Kundenkonto nicht als Abo gefunden, ist aber schon 2x bezahlt worden.: Bin etwas grätzig. Am 2.10. Microsoft 365 Single bestellt und ne Bestätigung bekommen, dass Bestellung bearbeitet wird: AbonnementinformationenAbonnement: Microsoft 365 SingleAuftragsnummer:...
Microsoft Office 29. November 2023

Bereits gestellte Rechnung umschreiben lassen von Microsoft

Bereits gestellte Rechnung umschreiben lassen von Microsoft: Hi,ich habe 3 Rechnungen, deren Adresse ich umschreiben lassen muss. Die Firmierung hat sich geändert und das Steuerbüro akzeptiert die Rechnungen mit dem Namen der alten Firma nicht mehr.MfGJan S.
Microsoft Office 30. September 2021

Spalte A steht für Kategorie, Spalte B für Wert Umschreibung. In Kategorie ist für seltene...

Spalte A steht für Kategorie, Spalte B für Wert Umschreibung. In Kategorie ist für seltene...: "In einer Tabelle ist Spalte A die Kategorie, einzelne Kategorien entstammen einer Dropdownliste. Nicht alle Kategorien sind in der Dropdownliste aufgeführt, für seltenere Kategorien steht dann...
Microsoft Office 17. August 2021

Geerbten Product Key umschreiben

Geerbten Product Key umschreiben: Hallo zusammen, habe von meinem Vater den Rechner geerbt und möchte die Lizenz die er gekauft hat Offie 2016Product Key auf mich überschreiben-an wen kann ich mich dazu wenden. Momenzan ist diese...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop)

Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop): kann ich diesen Treiber auch für Mein laptop benutzen? habe eine Geforce 8400M G oder kann es jemand irgentwie umschreiben damit es geht? den ich hatte mir schonmal hier im forum von einen...
Software 18. September 2007
Umschreibung Kundenkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.