Umständliches Stiftmenü bei OneNote
Diskutiere und helfe bei Umständliches Stiftmenü bei OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit rund 1.5 Jahren hat sich Microsoft dazu entschieden, das Rechtsklickmenü mit dem Stift zu ändern, sodass man nicht mehr auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NutzerOhneNamenXYZ, 5. Dezember 2023.
Thema:
Umständliches Stiftmenü bei OneNote - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umständliches Stiftmenü bei OneNote - Similar Threads - Umständliches Stiftmenü OneNote |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Updates kann ich Word-Dateien docx nicht mehr mit Doppelklick öffnen nur umständlich...Nach Updates kann ich Word-Dateien docx nicht mehr mit Doppelklick öffnen nur umständlich...: Sämtliche Reparaturprogramme schnell und online, mehrere Neuinstallationen von Microsoft 365, Datei-Zuordnung... nichts hat geholfen. Systemfehler? Warten bis ein neues Update den Fehler behebt?...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Kann man den Modus: Hell/ Dunkel auch weniger umständlich umschalten als über Einstellungen...Kann man den Modus: Hell/ Dunkel auch weniger umständlich umschalten als über Einstellungen...: Hallo,kann man unter Windows 11 die Modus-Umschaltung Hell/ Dunkel/ Benutzerdefiniert irgendwie an Taskleiste, Schnelleinstellungen, das Startmenü o.ä. anheften, damit man nicht immer umständlich...
|
Apps | 11. März 2024 |
Kann man den Modus: Hell/ Dunkel auch weniger umständlich umschalten als über Einstellungen...Kann man den Modus: Hell/ Dunkel auch weniger umständlich umschalten als über Einstellungen...: Hallo,kann man unter Windows 11 die Modus-Umschaltung Hell/ Dunkel/ Benutzerdefiniert irgendwie an Taskleiste, Schnelleinstellungen, das Startmenü o.ä. anheften, damit man nicht immer umständlich...
|
Games und Spiele | 11. März 2024 |
Passwortloses einloggen mit yubikey sehr umständlichPasswortloses einloggen mit yubikey sehr umständlich: Hallo Community,Bisher habe ich ein sehr langes, zufällig generiertes Passwort zum Anmelden für mein Microsoft Konto verwendet. Für mein Laptop ein entsprechend "angenehmen" Pin für die Anmeldung...
|
Apps | 13. November 2022 |
Passwortloses einloggen mit yubikey sehr umständlichPasswortloses einloggen mit yubikey sehr umständlich: Hallo Community,Bisher habe ich ein sehr langes, zufällig generiertes Passwort zum Anmelden für mein Microsoft Konto verwendet. Für mein Laptop ein entsprechend "angenehmen" Pin für die Anmeldung...
|
Games und Spiele | 13. November 2022 |
Mit Freihand geschriebenen Text löschen - warum so umständlich?Mit Freihand geschriebenen Text löschen - warum so umständlich?: Vielleicht entgeht mir auch etwas, aber ich komme oft in die Verlegenheit, ein von mir mit Freihand beschriebenes Word-Dokument wieder um diese handgeschriebenen Notizen zu bereinigen - und zwar...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2021 |
Ordnerverwaltung in Outlook ist sehr umständlich in der HandhabungOrdnerverwaltung in Outlook ist sehr umständlich in der Handhabung: Hallo allerseits!
Ich habe meinen Provider gewechselt und damit auch mein Mailkonto.
Deswegen habe nun feststellen müssen, dass die Ordnerverwaltung sehr unpraktisch ist.
Outlook sortiert mit...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2018 |