Umsteiger von Apple auf Windows.

Diskutiere und helfe bei Umsteiger von Apple auf Windows. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich bin Umsteiger von Apple auf Windows. und versuche mein Microsoft 365 Abo auf dem Windows Rechner zu nutzen. Per Internet kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Müller1, 9. September 2023.

1. Umsteiger von Apple auf Windows.

Hallo zusammen. Ich bin Umsteiger von Apple auf Windows. und versuche mein Microsoft 365 Abo auf dem Windows Rechner zu nutzen. Per Internet kein Problem. Jedoch schlagen alle Anmeldungsversuche -. One Drive - fehl. Was sollte ich tun? Vermutlich bin ich noch zu sehr in Apple vertieft!

2. Wolf1938 Win User

Verbindung von Outlook zu Internet funktioniert nicht

Es handelt sich um office für Mac 2011. Habe bisher Apple mail als email-Programm benutzt. Will jetzt auf outlook umsteigen. komme bisher nicht ins Internet mit mit dem neu installierten outlook. Mit allen anderen Programmen geht das problemlos.

Was habe ich übersehen???
  3. Moppel2009 Win User

Anmeldung OneNote 2016 nicht möglich

Hallo,

ich habe alle Befehle eingegeben, diese wurden auch ausgeführt.

Eine Anmeldung ist jedoch immer noch nicht möglich. Muss ich wirklich auf Apple umsteigen?!

--> ich wollte alles mit Microsoft vernetzen und auch das neue Surface kaufen, aber wenn dieses Programm uf meinem Laptop nicht funktioniert (bei einer Anmeldung schon scheitert), macht das wenig Sinn :(

Bitte um Hilfe.
  4. Ute-S Win User

Powerpoint 2008 mac - Bilder werden nicht angezeigt, rotes x - Hilfe!

Es scheint unter Lion noch Office-Probleme zu geben. Siehe hier:
    http://www.maclife.de/mac/software/apple-consumer/office-mac-2011-microsoft-benennt-lion-probleme
    (und in dem darin verlinkten englischsprachigen Microsoft-Blog-Beitrag) und hier: http://support.microsoft.com/kb/2586538/de.

Ich selbst verwende noch Snow Leopard in Kombination mit Office 2011 und es läuft stabil (wenn ich denn mal einen Mac benutze - ich bin überwiegend Windows 7-User). Mit Lion habe ich noch keine Erfahrungen und werde auch in absehbarer Zeit nicht umsteigen.

Viele Grüße

Ute
  5. Thomas Löwe Win User

kündigung- Umsteigen

Hallo René,

nach Kündigung und Beendigung von Office 365 Home Premium werden die Programme in einem Modus versetzt, welcher eine Erstellung und Bearbeitung von Dateien/Dokumenten nicht mehr zulässt.

Dein letzter Satz erscheint unvollständig.

Sind Fragen offen geblieben?
  6. ub142 Win User

Office 365 Outlook 2016: Kalender: enthält keine Kalenderdaten aus der ICloud, Kontakte: enthält keine Kontaktdaten aus der ICloud, Emails: such nach Namen aus der Icloud wird nicht unterstützt

Guten Tag. Bei mir läuft die Synchronisierung mit Apple und die Nutzung von Kalender- und Kontaktdaten bis auf die Anzeige von Geburtstagen im Kalender und die Anzeige von Feiertagen im Kalender von Outlook. Um das zu erreichen muss man ICloud für Windows
    erneut herunterladen. Wichtig: Zuerst alle Apple Programme vom PC löschen in der Reihenfolge, wie Apple es vorschreibt (notfalls bei der Apple Hotline rückfragen), und dann ICloud für Windows von Apple herunterladen und Kalender und Kontakte neu synchronisieren.

Alle noch bestehenden Fehler wurden von mir an den Apple Second Level Support gemeldet, aber mit der Verbesserung der Fehler lässt man sich Zeit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umsteiger von Apple auf Windows. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umsteiger von Apple auf Windows. - Similar Threads - Umsteiger Apple Windows

Forum Datum

Windows 8.1 auf 10 kostenlos umsteigen

Windows 8.1 auf 10 kostenlos umsteigen: Hallo Freundeda Windows die Unterstützung für 8.1 einstellt, möchte ich kostenlos auf Windows 10 umsteigen.Wie gehe ich dabei vor.
Allgemeines 3. Januar 2023

Windows 8.1 auf 10 kostenlos umsteigen: Hallo Freundeda Windows die Unterstützung für 8.1 einstellt, möchte ich kostenlos auf Windows 10 umsteigen.Wie gehe ich dabei vor.
Apps 3. Januar 2023

Games und Spiele 3. Januar 2023

Umsteigen von Windows 7 auf 10

Umsteigen von Windows 7 auf 10: Moin, mein PC ist schon älter. Ist es ratsam, um zu steigen oder ist es besser einen neuen zu kaufen.
Allgemeines 30. August 2020

Apple iCloud nach Windows Onedrive

Apple iCloud nach Windows Onedrive: Hallo zusammen , Für manchen eine ganz einfache Sache, andere verzweifeln daran . Bitte eine einfache Beschreibung wie ich meine E-Mails von iCloud zu onedrive umziehen kann. Danke!
Microsoft Office 30. Juni 2020

von WinXP auf WinVista umsteigen ?

von WinXP auf WinVista umsteigen ?: Meine Betriebssistem -Windows XP will aber gern eine Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise ausprobieren Ob das genug schnell wird usw. Wer kann mir helfen ? Edit...
Software 3. Dezember 2008

Schritt für Schritt umsteigen

Schritt für Schritt umsteigen: Wer es nötig hat :P [IMG] Link
Allgemeines 20. Dezember 2006
Umsteiger von Apple auf Windows. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.