Umstellen der Buchungszeiten im Bookings-Kalender von 12h auf 24h
Diskutiere und helfe bei Umstellen der Buchungszeiten im Bookings-Kalender von 12h auf 24h im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin,gibt es eine Möglichkeit die Zeiten, welche der Endkunde auf der Buchungsseite von Microsoft Bookings sieht, auf Digitaluhrzeit umzustellen?Anbei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mario Gebien, 20. Mai 2025 um 13:32 Uhr.
Thema:
Umstellen der Buchungszeiten im Bookings-Kalender von 12h auf 24h - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Umstellen der Buchungszeiten im Bookings-Kalender von 12h auf 24h - Similar Threads - Umstellen Buchungszeiten Bookings |
Forum | Datum |
---|---|---|
Optimale Buchungszeiten?Optimale Buchungszeiten?: Gibt es bestimmte Tages- oder Wochenzeiten, die für das Posten optimal sind, um Likes und Engagement zu maximieren?
|
Games | 1. April 2024 |
Microsoft Bookings - Anzeige Termine im 24h-FormatMicrosoft Bookings - Anzeige Termine im 24h-Format: Liebe Community, ich verzweifle gerade an Microsoft Bookings Microsoft 365 Business. Kann mir jemand helfen, wie ich dort das 24h-Format bei den verfügbaren Terminen einstelle? Meine Termine...
|
Microsoft Office | 8. August 2023 |
Wie kann ich meine Microsoft Booking Seite auf Deutsch umstellen?Wie kann ich meine Microsoft Booking Seite auf Deutsch umstellen?: Siehe Screenshot, in den Einstellungen ist alles bereits auf deutsch eingestellt, es wird trotzdem in English angezeigt.
|
Microsoft Office | 27. Mai 2023 |
Booking Kalender Zeit UnterschiedBooking Kalender Zeit Unterschied: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2022 |
Booking Kalender - Link ändernBooking Kalender - Link ändern: Hallo, ich möchte den Link von meinen Booking Kalender ändern so das meine Kunden einen www.BeispielText.de bekommen, vor allem telefonisch und nicht einen ewig langen outlook.office....link...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2022 |
Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?: Guten TagWie kann ich bookingseinträge im outlookkalender einbinden? Danke für eure unterstützung. André
|
Microsoft Office | 10. September 2021 |
Kalender Abonniert, ist aber nicht in meinem Kalender drin und wird bei Bookings nicht...Kalender Abonniert, ist aber nicht in meinem Kalender drin und wird bei Bookings nicht...: Hallo :ich habe das Problem, dass ich einen Kalender abonniert habe, welcher sich auch immer mal ändert, aber von extern meine Uni ich habe meinen normalen Kalender in Brookings hinterlegt, der...
|
Outlook.com | 11. August 2021 |