Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch

Diskutiere und helfe bei Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir soeben das erste Mal Office 365 installiert, nachdem ich vorher immer inzwischen recht alte lokale Versionen hatte. Ich verwende Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von abernert, 25. Oktober 2021.

1. abernert
    abernert Gast

Ich habe mir soeben das erste Mal Office 365 installiert, nachdem ich vorher immer inzwischen recht alte lokale Versionen hatte. Ich verwende Excel bzgl der Formeln und alle Officeprogramme bzgl der Menüs auf Englisch. Leider wird trotz der Umstellung der Anzeigesprache und der Erstellungssprache weiterhin alles in Deutsch angezeigt siehe Screenshot - ich habe schon mehrfach Office und auch den ganzen Laptop neu gestartet. Wie kann ich das umstellen? In deutscher Sprache ist Excel für mich faktisch nicht nutzbar und die anderen Officeprogramme auch kaum, weil ich alle shortcuts neu lernen m

2. Minhokiller Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Leider sind mir die Ideen ausgegangen, um das zu lösen, ich hoffe, jemand kann Ihnen helfen.
  3. Minhokiller Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

>Wenn Sie den Vorgang umkehren, übergeben Sie beide Einstellungen auf deutsch.

Starten Sie Excel neu.

Und gehen Sie wieder zurück zum Englischen. Hat es irgendeine Wirkung?

Antworte hier, damit ich dir weiterhin helfen kann.

André.
  4. abernert Win User

Das geht so nicht, der einfachste Weg ist ein Englisches Office zu installieren. Mit den genauen Details kenne ich mich nicht aus.Bitte erstelle Deine Frage dahin gehend neu im Unterforum für Installation und/oder Konto, ich kann den Thread leider nicht dahin verschieben.Andreas.
    Ja, das hat funktioniert. Für andere, die dasselbe Problem haben: Ich habe es wie folgt gemacht:
    <br />1. Im eigenen Profil im Microsoftkonto (account.microsoft.com/profile) die Darstellungssprache und die bevorzugte Sprache beide auf Englisch umgestellt
    <br />2. Office auf dem lokalen Laptop deinstalliert
    <br />3. Office neu über Dienstleistungen und Abonnements neu installiert (account.microsoft.com/services/microsoft365/details, unten bei Install Office. Dann wird als Sprache automatisch Englisch vorgeschlagen. Vermutlich kann man das auch ohne Schritt 1 machen und muss dann bei der Auswahl der Sprache einfach auf Englisch gehen
    <br />Danke!
    <br />
  5. Andreas Killer Win User

Das geht so nicht, der einfachste Weg ist ein Englisches Office zu installieren. Mit den genauen Details kenne ich mich nicht aus.
    <br />Bitte erstelle Deine Frage dahin gehend neu im Unterforum für Installation und/oder Konto, ich kann den Thread leider nicht dahin verschieben.
    <br />Andreas.
    <br />
  6. Jeroen_400 Win User

Office 365 - Excel Online - Formelsprache auf Englisch ändern.

Hi Filip,

Danke für die schnelle Antwort, und deinen Versuch zu helfen!

Mit der Desktop Version habe ich keine Probleme, da ich das Sprachpaket installieren konnte.

1. Das Problem tritt auf bei Office 365 - Online mit der Personal Subscription.

Diese läuft auf Build 16.0.8718.7951

Die Benutzeroberfläche lässt sich auf englisch umstellen. Leider bleibt die Formelsprache deutsch.
    2. Das Problem tritt bei allen neuen und existierenden sheets auf.

Vielen Dank nochals!

Jeroen L.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch - Similar Threads - Umstellen Formelsprache Office

Forum Datum

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen: Beschreibung: Die Bezeichnungen in den Angelegten Postfächern sind in Englisch im Web genauso wir Lokal in der Installierten Office Outlook App.Wie ist es möglich die gesamten angelegten...
Outlook.com 2. Januar 2023

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen: Beschreibung: Die Bezeichnungen in den Angelegten Postfächern sind in Englisch im Web genauso wir Lokal in der Installierten Office Outlook App.Wie ist es möglich die gesamten angelegten...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch): Hallo! Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch). Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist...
Microsoft Office 6. Januar 2019

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018

Office 365 - Excel Online - Formelsprache auf Englisch ändern.

Office 365 - Excel Online - Formelsprache auf Englisch ändern.: Hi Community, Ist es möglich die Formelsprach im O365 - Excel Online auf englisch zu ändern? Für mich ist es schwer verständlich, dass bei der Sprachänderung zwar alle Kontextmenüs auf english...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Datenanalyse auf Englisch - Mac Office 2016 - Wie auf Deutsch umstellen?

Datenanalyse auf Englisch - Mac Office 2016 - Wie auf Deutsch umstellen?: Liebe Community, in Excel für Mac (2016, aktuellste Updates installiert) ist bei mir unter Datenanalyse alles in englischer Sprache. ("F-Test Two- Sample for Variances, Moving Average, usw.)....
Microsoft Office 16. Februar 2017
Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.