Umstellung auf neue Email und Mobilfunknr für Sicherheitscode funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Umstellung auf neue Email und Mobilfunknr für Sicherheitscode funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe nun mehrfach für die Zusendung eines Sicherheitscodes versucht eine neue Mobilfunknr und Email zu hinterlegen, da die alten Daten demnächst... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CS_0701, 28. September 2023.

1. CS_0701
    CS_0701 Gast

Umstellung auf neue Email und Mobilfunknr für Sicherheitscode funktioniert nicht

Habe nun mehrfach für die Zusendung eines Sicherheitscodes versucht eine neue Mobilfunknr und Email zu hinterlegen, da die alten Daten demnächst gelöscht werden. Leider kommen die Codes immer wieder auf der alten Nr an. Was kann ich tun?Es geht um den Zugang via Mobiltelefon, aber auch über den Computer.

2. FranzPejrimovsky Win User

Wie kann ich in Word und Outlook die generelle Einstellung der Schriftart und Schriftgröße ändern?

Danke für die Anweisungen. Bei word hat es funktioniert, bei outlook aber nicht. Da kam nach wie vor bei Aufruf "Neue EMail Nachricht" die Standardeinstellung Calibri, 11 pkt. Die Schriftart konnte ich dann in einem neuen EMail Formular mit "Text formatieren"/"Formatvorlagen
    ändern" dauerhaft ändern, die Umstellung der Schriftgröße funktioniert aber nicht.

Gruß

Franz
  3. Heinz48 Win User

Lumina 630 synchronisiert nicht mehr den Kalender

Hallo Sergey,

Dank Ihrer Unterstützung ist es mir gelungen das Handy zurückzusetzen und wieder mit den Grundfunktionen zu starten. Allerdings ist es mir zunächst nicht gelungen mein Mikrosoftkonto zu aktivieren bzw. ein neues einzurichten. Nach gefühlten 24 Stunden habe
    ich es aufgegeben ein neues Konto einzurichten. Da mein Lumina 630 nicht in der Liste für Win10 fähige Geräte aufgeführt war habe ich mich zur Umstellung auf Android entschlossen.

Am 19.06. forderte mich MS auf ein Datenabgleich per Sicherheitscode durchzuführen. Nachdem ich diesen für den PC gemacht hatte, habe ich nochmal versucht ein Konto mit dem Lumina anzulegen. O Wunder jetzt funktionierte es und alle Apps wurden aktualisiert.
    Alles wurde wieder hergestellt und die Synchronisation funktioniert.

Vielen Dank nochmals für die Tipps.

PS. Langfristig muss über ein neues Telefon nachdenken.
  4. MichaelQS Win User

Kalendersynchronisation scheitert nach Umstellung von outlook.com

Nach der Umstellung hab auch ich diese Probleme,

mein Windows10 mit Outlook2010 synchronisiert den Kalender von meiner ...@outlook.de EMAIL Adresse nicht mehr.

Beim anderen Computer mit Win10 und Outlook2013 funktioniert es noch.

Grüße Michael
  5. Sarah_Sa Win User

Sicherheitscode ohne Email!

Hallo Herr Christopher Pommert
    ,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum.
    Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie Ihre Sicherheitsinformationen nicht ändern können.

Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

Kontaktieren Sie denSupport.
    Dort geben Sie einfach Outlook.com ein und folgen den Anweisungen dort.

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten
    Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter https://account.live.com erstellen.

Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

Freundliche Grüße,

Sarah
  6. Rodolfo_K Win User

Sicherheitscode funktioniert nicht

Hallo,

ich begrüße Sie in der Microsoft Community und entschuldigen Sie bitte, dass Sie länger auf unsere Antwort warten mussten.

Wie ich verstehe, haben Sie Zugriff zu Ihrem Konto verloren weil einen Sicherheitscode als ungültig betrachtet ist.

Es tut mir Leid, aber um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitte ich Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

Kontaktieren Sie den Support

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung
    zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular
    zugreifen zu können.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier
    finden.

Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo K.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung auf neue Email und Mobilfunknr für Sicherheitscode funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Umstellung auf neue Email und Mobilfunknr für Sicherheitscode funktioniert nicht - Similar Threads - Umstellung Email Mobilfunknr

Forum Datum

Regel für neue Emails funktioniert nicht

Regel für neue Emails funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinen Mails von meinem IONOS Server. Denn alle abgerufenen Mails werden als gelesen angezeigt, was natürlich sehr nervig sein kann, und auch schon dafür...
Outlook.com 22. Oktober 2024

Outlook Umstellung funktioniert nicht. Mail im neuen Outlook hat noch nie funktioniert!...

Outlook Umstellung funktioniert nicht. Mail im neuen Outlook hat noch nie funktioniert!...: Outlook Umstellung funktioniert nicht. Mail im neuen Outlook hat noch nie funktioniert! Microsoft hat offensichtlich Probleme mit h-j@..........de Adresse. Die Adresse verwende ich aber...
Outlook.com 14. März 2024

Sicherheitscode per Email kommt nicht an

Sicherheitscode per Email kommt nicht an: Der Sicherheitscode wird nicht an meine E-Mail-Adresse gesendet. Gestern habe ich den ganzen Tag damit verbracht, diesen Fehler zu beheben. Jetzt ist mein Microsoft-Konto für 30 Tage geschlossen,...
Outlook.com 4. Dezember 2023

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!: Hallo trotz mehrfache Versuche der Sicherheitscode per Email kommt nicht an! Spam auch überprüft. Meine Email Adresse lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 11. Dezember 2019

Email-Umstellung

Email-Umstellung: Guten Tag Alle meine Emails aus dem Posteingang sind nach der Umstellung von Outlook einfach verschwunden. Was soll ich tun??? Da sind einige wichtige Mails mit dabei, die ich noch nicht in...
Outlook.com 2. Juli 2018

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!: Warum nutze ich überhaupt noch Microsoft? Microsoft spielt automatich ein Update auf mein Handy und dadurh habe ich Probleme mit dem Handy! Dann wird einem von Microsoft ein Neustart bzw....
Outlook.com 27. Mai 2018

Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail

Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail: Ab diesem Thread teilen. Können Sie mir mal einfallsreich helfen!!!
Outlook.com 27. Januar 2017
Umstellung auf neue Email und Mobilfunknr für Sicherheitscode funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.