Umstellung auf Outlook Mac neu in MS 365

Diskutiere und helfe bei Umstellung auf Outlook Mac neu in MS 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Umstellung auf das neue outlook mac sind die Unterordner alle verschwunden, welche vorher im alten outlook mac auf dem Rechner vorhanden waren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gilli_003, 19. Juni 2023.

1. Gilli_003
    Gilli_003 Gast

Umstellung auf Outlook Mac neu in MS 365

Nach Umstellung auf das neue outlook mac sind die Unterordner alle verschwunden, welche vorher im alten outlook mac auf dem Rechner vorhanden waren. Weiss jemand, wie diese auch im neuen outlook erscheinen können. Die Inhalte können ja nicht komplett gelöscht sein. Vielen Dank

2. TimKurz Win User

Microsoft mail über outlook mit outlook connector

Ich vermute mal du benutzt ein MS-E Mail Konto (Outlook, Live ...) .Das müsste mit der Umstellung in Outlook.Com zusammenhängen. Wahrscheinlich Hat MS "vergessen" die Schnittstelle zu Outlook 2007 und den Outlook Connector zu integrieren. Mir hat nur die
    Umstellung auf Office 2010 geholfen. Ob Deine E-Mail Adresse umgestellt wurde erkennst du beim Aufruf über den Explorer, ob bei Dir Outlook.Com (Alt) oder Outlook.Mail (Neu) steht

Mfg Tim
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2016 Konten bereinigen

Hallo,

hast du unter Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Datendateien das Konto komplett entfernt?

Manuell einrichten geht in der Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen. Solltest du nur ein Konto eingerichtet haben kannst du hier das Profil löschen und ein neues anlegen. Eventuell das neue Profil unten in der Textbox
    zum Standard machen.

Ein kleiner Hinweis: Es gibt keine Umstellung von Office 365 auf MS Exchange. Office 365 sind Anwendungen und MS Exchange ein Protokoll.

Peter
  4. hafe1a Win User

Synchronisieren mit MS-Hotmail nicht mehr möglich.

Hallo Peter.Star,

ich habe eine unterstützte Version Outlook 2010 u. mehrmals versucht ein neues Konto nach obiger Anleitung hinzuzufügen. Ohne Erfolg mit der Meldung: Problem beim herstellen einer Verbindung zum Server.

Was im Internet so zu erfahren ist hat MS mit d. Umstellung auf Oulook.com u. sonstigen Update diese Misere verursacht. Warum bemüht sich MS nicht mal, die User davon zu informieren wann u. ob überhaupt diese Fehler behoben werden kann oder klar zu sagen,
    kauft Outlook Office 365, da läuft die Synchronisation wieder.!!!!

Ich bin mit meinen Wissen am Ende. Vielleicht hat jemand neue u. bessere Info zu diesen MS-Problem.

MfG
  5. AxelMerker Win User

Fehler 3219

Ich habe das gleiche Problem, wie wohl viele nach der Umstellung auf outlook Mail: Das Konto meiner Frau wurde nun auch von MS auf Outlook Mail umgestellt. Bei mir war die Umstellung vor ca. 1 Monat und nach längerem hin und her kann ich nun mit dem Office-outlook-Programm
    die E-Mails abrufen und versenden. Die Synchronisation funktioniert. Es wurde auf Exchange umgestellt. Nachdem die Synchronisation des Kontos meiner Frau gestern nicht mehr funktioniert hat, habe ich heute das Profil meiner Frau im Office-outlook-Programm
    gelöscht, ein neues Profil und damit Konto erstellt, die Servereinstellungen und -synchronisationen automatisch durch MS machen lassen. Leider kommt wieder die Fehlermeldung. Unter den Kontoeinstellungen ist das Konto dann als MAPI und nicht, wie bei mir,
    als Exchange- konto eingerichtet worden. Wie gesagt, ich habe keine manuelle Einstellung vorgenommen sondern es automatisch von MS einstellen lassen. Nachdem ich in der Community den Hinweis fand, dass man den Connector deinstallieren muß, habe ich auch dieses
    getan. Jetzt werde ich bei der Einrichtung des Kontos aufgefordert, ihn neu zu installieren??!!

Was ist zu tun?

Vielen Dank

Axel
  6. AxelMerker Win User

Fehler 3219

Ich habe das gleiche Problem, wie wohl viele nach der Umstellung auf outlook Mail: Das Konto meiner Frau wurde nun auch von MS auf Outlook Mail umgestellt. Bei mir war die Umstellung vor ca. 1 Monat und nach längerem hin und her kann ich nun mit dem Office-outlook-Programm
    die E-Mails abrufen und versenden. Die Synchronisation funktioniert. Es wurde auf Exchange umgestellt. Nachdem die Synchronisation des Kontos meiner Frau gestern nicht mehr funktioniert hat, habe ich heute das Profil meiner Frau im Office-outlook-Programm
    gelöscht, ein neues Profil und damit Konto erstellt, die Servereinstellungen und -synchronisationen automatisch durch MS machen lassen. Leider kommt wieder die Fehlermeldung. Unter den Kontoeinstellungen ist das Konto dann als MAPI und nicht, wie bei mir,
    als Exchange- konto eingerichtet worden. Wie gesagt, ich habe keine manuelle Einstellung vorgenommen sondern es automatisch von MS einstellen lassen. Nachdem ich in der Community den Hinweis fand, dass man den Connector deinstallieren muß, habe ich auch dieses
    getan. Jetzt werde ich bei der Einrichtung des Kontos aufgefordert, ihn neu zu installieren??!!

Was ist zu tun?

Vielen Dank

Axel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung auf Outlook Mac neu in MS 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung auf Outlook Mac neu in MS 365 - Similar Threads - Umstellung Outlook Mac

Forum Datum

Umstellung auf neues Outlook

Umstellung auf neues Outlook: Guten Tag, ich importiere meine e-mails vom gmx-account auf outlook.live und habe sie somit auf allen Geräten synchron verfügbar. Bei der Umstellung auf das neue Outlook gehen offenbar alle Ordner...
Outlook.com 14. Juli 2024

Umstellung auf Outlook neu

Umstellung auf Outlook neu: bekomme diese Fehlermeldung{"SessionId":"66164fc6-55e3-8c41-a04f-85a919eecfd6","Timestamp":1702033883236}
Outlook.com 8. Dezember 2023

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single: Hallo,mein Abo MS 365 Family läuft aus, möchte das ABO auf MS 365 Single umrüsten weilmir dies reichen würd. Welche Schritte müssen dafür getätigt werden?
Microsoft Office 21. August 2023

Nach Umstellung auf neues outlook für Mac exportieren nicht möglich

Nach Umstellung auf neues outlook für Mac exportieren nicht möglich: Nachdem ich vorübergehend auf neues outlook für Mac gewechselt hatte, wollte ich meine Daten in eine .olm Datei exportieren. Das entsprechende Feld war ausgegraut. Nach Wechsel auf die vorherige...
Outlook.com 25. Mai 2023

Neues Outlook 365: Mac - Suche

Neues Outlook 365: Mac - Suche: Liebes Microsoft-Team, liebe Community,ich verwende in meinem Büro Outlook 365 für Mac mit einem Exchange Online-Konto und bin - nach mehrfacher Aufforderung - auf das "neue Outlook"...
Outlook.com 24. März 2022

bei einem Upgrade auf das neue Outlook bei MS 365

bei einem Upgrade auf das neue Outlook bei MS 365: ich bin ich wütend, weil meine alten emails in den Favoriten alle weg sind, nur der letzte Eingang oder Ausgang ist noch vorhanden, wie kann ich meine alten emails wieder finden und herstellen
Outlook.com 27. Februar 2021

neues Outlook 365 Mac

neues Outlook 365 Mac: Ich kann keine Regeln erstellen, auch gibt es Probleme beim Einfügen von vcard
Microsoft Office 18. Februar 2021
Umstellung auf Outlook Mac neu in MS 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.