Umstellung bei Microsoft und aktivieren des Office 365

Diskutiere und helfe bei Umstellung bei Microsoft und aktivieren des Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aufgrund einer Umstellung sind neue Daten nötig. Ich möchte diese eintragen, aber ich werde nicht danach gefragt. Wie komme ich zu diesem Fenster, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole Hoh, 9. Mai 2018.

1. Nicole Hoh
    Nicole Hoh Gast

Aufgrund einer Umstellung sind neue Daten nötig. Ich möchte diese eintragen, aber ich werde nicht danach gefragt. Wie komme ich zu diesem Fenster, das mich nach Benutzernamen und Passwort fragt

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Nicole,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Umstellung wurde vorgenommen?
  3. WolfgangWahrheit Win User

Windows 365 ohne Access?

Warum erwähnen Sie nicht, dass Access und Publisher nach der Zwangs-Umstellung auf Microsoft 365 nicht mehr enthalten sind, der Funktionsumfang durch die Umstellung also reduziert wird? Man fühlt sich "****"!

Wolfgang Wahrheit
  4. Thomas Löwe Win User

Umstellung Office 365 auf Microsoft 365

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.
  5. MichaelMüller_023 Win User

Danke Euch. Mir wurde zwischenzeitlich professionell geholfen. Update hatte temporäres Profil angelegt, weshalb altes nicht sichtbar. Jetzt ist wieder alles da. Puuh.
  6. G.O.Tuhls Win User

Kann man aus der Ferne jetzt schlecht beurteilen, aber normal ist das nicht.

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung bei Microsoft und aktivieren des Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung bei Microsoft und aktivieren des Office 365 - Similar Threads - Umstellung Microsoft aktivieren

Forum Datum

Microsoft Office/365-Kann Office nicht aktivieren

Microsoft Office/365-Kann Office nicht aktivieren: Z.B. beim Word anmelden.Ich gebe die Mailadresse ein und das Fenster springt sofort wieder zurück.Also es ist keine Anmeldueng möglich.Habe schon das Deinstallationprogramm, die Schnell- und...
Microsoft Office 11. April 2025

Microsoft Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Ich kann mich zwar als Privatperson an meinem Konto anmelden, aber ich kann Microsoft Office 365 nicht aktivieren, d. h., ich kann den Menüpunkt nicht anklicken. Was muss ich tun?
Microsoft Office 18. Januar 2024

Microsoft Office 365 App wieder aktivieren

Microsoft Office 365 App wieder aktivieren: Hallo : Ich habe ein Problem mich mit meinem Unikonto bei Microsoft anzumelden. Ich habe einen neuen Laptop und wollte mich dort ganz normal einlogen, aber bei der Anmeldung schreibt es mir dann ,...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Umstellung Office 365 auf Microsoft 365: Das wg. Abo automatisch erfolgte Update von Office 365 auf Microsoft 365 hat alle unseren bisherigen Ordner und Dateien im Explorer "gelöscht". Wg. fehlendem Hinweis darauf auch vorher keine...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Microsoft Office 2019-Umstellung von Microsoft 365

Microsoft Office 2019-Umstellung von Microsoft 365: Ab diesem dieser Thread. Hallo Monaco, ich habe das gleiche vor - umstellen von 365 auf 2019. Hat alles, wie oben empfohlen, planmässig geklappt? Wie bist du vorgegangen? Grüsse MaKö
Microsoft Office 13. Juni 2020

Office 365 umstellen auf Microsoft 365

Office 365 umstellen auf Microsoft 365: Hallo was soll die Umstellung erfolgen? und was für eine Nutzungs Vorteil haben wir Nutzer von der Umstellung
Microsoft Office 20. April 2020

Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren

Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren: Hallo meine Lieben! Wie auch viele andere habe ich auch ich das Problem, dass ich mein Microsoft Office 365 leider nicht aktivieren kann! Ich habe mich bereits durch einige Foren durchgearbeitet...
Microsoft Office 4. September 2018
Umstellung bei Microsoft und aktivieren des Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.