Umstellung der Apps auf 365

Diskutiere und helfe bei Umstellung der Apps auf 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe soeben Microsoft 365 Single abonniert, hauptsächlich für die zusätzlichen Funktionen in One Note. Sobald ich die App öffne, erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von favoriteybird, 16. November 2021.

1. Umstellung der Apps auf 365

Hallo!Ich habe soeben Microsoft 365 Single abonniert, hauptsächlich für die zusätzlichen Funktionen in One Note. Sobald ich die App öffne, erscheint jedoch noch das alte Menü. Auch nachdem ich mich einmal komplett ab- und neu angemeldet habe. Wie komme ich nun an die neuen Funktionen?Liebe Grüße und danke im Voraus!Anna

2. WolfgangWahrheit Win User

Windows 365 ohne Access?

Warum erwähnen Sie nicht, dass Access und Publisher nach der Zwangs-Umstellung auf Microsoft 365 nicht mehr enthalten sind, der Funktionsumfang durch die Umstellung also reduziert wird? Man fühlt sich "****"!

Wolfgang Wahrheit
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family - Aktivierung Word/PowerPoint geht nicht

Hallo Jens,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Umstellung ist in deinem Fall noch nicht erfolgt, wähle das Produkt Office 365 Home aus.
  4. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

Email Adressen und Verteiler

Hi Herr Spohr

ich benötige es als Scrippt für mehrere Projekte

bei unseren Kunden für Die Umstellung auf Office 365 Cloud

Danke
  5. Georgi T. Win User

Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online

Hallo,

Die Umstellung von bestehenden Startseiten erfolgt derzeit nicht automatisch. Nur neue Startseiten werden in der neuen Ansicht erstellt.

Eine Umstellung der Startseiten wird möglicherweise Anfang 2017 verfügbar sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2013 Imap Konto Outlook.com wird nicht synchronisiert Sync Fehler: 800CCC0F-0-0-322

Das ist die neue Umstellung auf Exchange. Diese Umstellung wird für alle bis Ende August abgeschlossen sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung der Apps auf 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung der Apps auf 365 - Similar Threads - Umstellung Apps 365

Forum Datum

Wie kann ich alles bei Microsoft 365 auf Deutsch umstellen

Wie kann ich alles bei Microsoft 365 auf Deutsch umstellen: Hallo,leider wird es hier einem sehr schwer gemacht, obwohl es doch viel einfacher gemacht werden kann.Ich möchte einfach nur mein Word usw. von Microsoft 365 auf Deutsch haben, dafür wurde alles...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Office 365-Apps

Office 365-Apps: Beim starten eine Office365-App Word etc wird ein User/Kennwort der Domäne verlangt. ...ich will aber die office365-Version starten und komme nicht weiter!
Microsoft Office 25. Juni 2020

Umstellung Office 365 auf Microsoft 365

Umstellung Office 365 auf Microsoft 365: Das wg. Abo automatisch erfolgte Update von Office 365 auf Microsoft 365 hat alle unseren bisherigen Ordner und Dateien im Explorer "gelöscht". Wg. fehlendem Hinweis darauf auch vorher keine...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Office 365 umstellen auf Microsoft 365

Office 365 umstellen auf Microsoft 365: Hallo was soll die Umstellung erfolgen? und was für eine Nutzungs Vorteil haben wir Nutzer von der Umstellung
Microsoft Office 20. April 2020

Umstellung von Outlook 2013 auf Office 365

Umstellung von Outlook 2013 auf Office 365: Guten Tag, auf meinem alten PC lief noch Outlook unter Office 2013, auf meinem neuen PC läuft Outlook unter Office 365. Ich habe jetzt Office 365 auch auf dem alten PC installiert - dort sind...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland: Guten Tag zusammen, wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss ich bzgl. der DSGVO auf Office 365 Deutschland umstellen. 1. Frage: ist das zwingend notwendig? 2. Frage: wenn ja, wie kann...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 - von Schulaccount auf Home umstellen

Office 365 - von Schulaccount auf Home umstellen: Hallo, ich habe aktuell eine Office 365 Installation, die von einem Schulaccount geshared wurde. Ich habe jetzt aktuell eine Home Lizenz erworben und möchte nun gerne auf diese Lizenz umstellen....
Microsoft Office 12. Februar 2017
Umstellung der Apps auf 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.