Umstellung eines privaten Microsoft-Kontos mit Outlook Office2019 auf Konto mit neuer...

Diskutiere und helfe bei Umstellung eines privaten Microsoft-Kontos mit Outlook Office2019 auf Konto mit neuer... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen;ich verwende für meine private E-Mail Konten MS-Office 2019/Outlook unter Windows 10, 22H3. Bisher habe ich IMAP/SMTP benutzt und wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Kurt, 25. Juli 2024.

1. Umstellung eines privaten Microsoft-Kontos mit Outlook Office2019 auf Konto mit neuer...

Hallo zusammen;ich verwende für meine private E-Mail Konten MS-Office 2019/Outlook unter Windows 10, 22H3. Bisher habe ich IMAP/SMTP benutzt und wie ich die Sache verstehe, unterstützt Outlook aus Office 2019 die neue Authentifizierung nicht. Ich habe also flogende Optionen:1. Upgrade auf MS-Office 2021, hier stellt sich die rethorische Frage wer bezahlt das?2. Outlook-App aus dem Store herunterladen. Wozu? Ich habe bereits Outlook/Office 2019 installiert3. Umstellung des IMAP/SMTP-Kontos auf ein Exchangekonto.Ich würde Möblichkeit 3 bevorzugen. Also IMAP/SMTP-Konto in Outlook löschen und al

2. Uli_H Win User

emails weg nach umstellung von hotmail auf outlook

Hallo Fehat,

willkommen in der Microsoft Community.

Die Umstellung von Hotmail auf Outlook ist schon was länger her, so 2 1/2 Jahre. Daher wäre möglich, dass Ihr Konto wegen Nichtnutzung gelöscht wurde.

Sie können dann mit dem gleichen Kontonamen auf signup.live.com ein neues Konto einrichten. Die Inhalte des Kontos sind allerdings dann weg.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Damian_M Win User

Beta Programm endgültig verlassen

Hallo Martin,

anhand des Screenshots kann ich sehen, dass dein Konto auf die neue Version von Outlook.com noch nicht umgestellt wurde. Ob ein Konto umgestellt wurde, wäre an den Wörtern "Outlook-Mail" oben links im Posteingang zu erkennen. Während das Konto noch nicht
    umgestellt wurde, kann ich dich nur bitten, abzuwarten, bis die Umstellung stattgefunden hat. Falls das Problem, das du geschildert hat, nach der Umstellung des Kontos weiterhin bestehen sollte, wende dich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  4. Tamara_M Win User

Outlook.com zeigt keine Emails im Browser an

Hallo Mr Kaboom,

es schein mit so, dass bei der Umstellung des Kontos etwas nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde, daher habe ich dir eine private Nachricht eröffnet, wo du das betroffene Konto gesichert hinterlassen kannst. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der
    Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

Beste Grüße

Tamara M.
  5. Bettina_Sky Win User

Email-Synchronisation Outlook.com mit Outlook 2010 (PC) funktioniert nicht

Hallo,

nun habe ich nach der Umstellung auf das "neue" Outlook.com auch wieder probleme, dass die Synchronisation mit meinem Outlook 2010 nicht mehr funktioniert.

Ich habe nun die Hinweise zum Löschen des alten Kontos durchgeführt, Outlook Hotmail Connector deinstalliert (PC neu gestartet) und dann versucht über die Autokonfiguration des Kontos das Outlook.com-Konto neu hinzuzufügen.

=> Dabei fordert er bei mir aber, dass ich den Outlook Hotmail Connector herunterladen und installieren soll? Bei mir funktioniert das also mit dem Exchange Konto nicht?

Hat jemand Tipps für mich, wie ich wieder das Outlook.com einbinden kann? Zur Zeit kann ich mein Outlook 2010 leider gar nicht mehr nutzen, und arbeite nur noch online. Was aber auch nicht wirklich schön ist ...

Wäre über Hilfe sehr dankbar!
  6. AxelMerker Win User

Fehler 3219

Ich habe das gleiche Problem, wie wohl viele nach der Umstellung auf outlook Mail: Das Konto meiner Frau wurde nun auch von MS auf Outlook Mail umgestellt. Bei mir war die Umstellung vor ca. 1 Monat und nach längerem hin und her kann ich nun mit dem Office-outlook-Programm
    die E-Mails abrufen und versenden. Die Synchronisation funktioniert. Es wurde auf Exchange umgestellt. Nachdem die Synchronisation des Kontos meiner Frau gestern nicht mehr funktioniert hat, habe ich heute das Profil meiner Frau im Office-outlook-Programm
    gelöscht, ein neues Profil und damit Konto erstellt, die Servereinstellungen und -synchronisationen automatisch durch MS machen lassen. Leider kommt wieder die Fehlermeldung. Unter den Kontoeinstellungen ist das Konto dann als MAPI und nicht, wie bei mir,
    als Exchange- konto eingerichtet worden. Wie gesagt, ich habe keine manuelle Einstellung vorgenommen sondern es automatisch von MS einstellen lassen. Nachdem ich in der Community den Hinweis fand, dass man den Connector deinstallieren muß, habe ich auch dieses
    getan. Jetzt werde ich bei der Einrichtung des Kontos aufgefordert, ihn neu zu installieren??!!

Was ist zu tun?

Vielen Dank

Axel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung eines privaten Microsoft-Kontos mit Outlook Office2019 auf Konto mit neuer... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Umstellung eines privaten Microsoft-Kontos mit Outlook Office2019 auf Konto mit neuer... - Similar Threads - Umstellung privaten Microsoft

Forum Datum

Umstellung unseres existierenden Kontos auf ein Nonprofit-Konto

Umstellung unseres existierenden Kontos auf ein Nonprofit-Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben für unseren Verein bisher ein normale office-Produkt genutzt, würden aber gerne auf office for non-Profits wechseln wollen, da wir mit den Jahren geänderte...
Microsoft Office Freitag um 11:33 Uhr

Outlook Konto privat

Outlook Konto privat: Guten Morgen Seit gestern kann ich nicht mehr auf nein Outlook Msils zugreifen Privates konto kann nicht hinterlegt werden.
Outlook.com 8. Dezember 2024

Umstellung auf neues Outlook

Umstellung auf neues Outlook: Guten Tag, ich importiere meine e-mails vom gmx-account auf outlook.live und habe sie somit auf allen Geräten synchron verfügbar. Bei der Umstellung auf das neue Outlook gehen offenbar alle Ordner...
Outlook.com 14. Juli 2024

Umstellung auf Outlook neu

Umstellung auf Outlook neu: bekomme diese Fehlermeldung{"SessionId":"66164fc6-55e3-8c41-a04f-85a919eecfd6","Timestamp":1702033883236}
Outlook.com 8. Dezember 2023

Umstellen von Geschäftskonto auf privat

Umstellen von Geschäftskonto auf privat: Guten Tag, wieder wurde meine Abo-Verlängerung in Englisch per mail zugesandt.Das Problem hatte ich schon 2022 hier im Forum und damals wurde mir mitgeteilt, dass ich auf Outlook.de umstellen...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

von privatem Konto auf Arbeitskonto umstellen

von privatem Konto auf Arbeitskonto umstellen: Hallo,ich habe von einer früheren Kollegin das Surface 7 pro zum neu einrichten für eine neue Kollegin bekommen. Ich vermute, dass ich versehentlich einen privaten Zugang anstelle eines...
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Minecraft Konto auf Microsoft Konto umstellen.

Minecraft Konto auf Microsoft Konto umstellen.: Habe das Konto, laut Angebe, jetzt umgestellt. Wie kann ich jetzt Minecraft starten?
Games und Spiele 2. September 2021
Umstellung eines privaten Microsoft-Kontos mit Outlook Office2019 auf Konto mit neuer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.