Umstellung Live-/Oultook.com-Konten?!?

Diskutiere und helfe bei Umstellung Live-/Oultook.com-Konten?!? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, wieso stürzen jetzt die Apps immer ab? Z.B. die für Facebook oder dem FB-Messenger oder WhatsApp usw.? Das ist seit dem letzten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roland Dirkorte, 20. Oktober 2016.

1. Umstellung Live-/Oultook.com-Konten?!?

Hallo Leute,

wieso stürzen jetzt die Apps immer ab? Z.B. die für Facebook oder dem FB-Messenger oder WhatsApp usw.? Das ist seit dem letzten MS-Patch-Day so. Sogar die Fotokamera-App schmiert jetzt öfter mal ab.

Aber mein momentanes/größtes Problem:

Die Leute können plötzlich nicht mehr per "Windows Live Mail" auf ihre Mails von Microsoft zugreifen! Es wird bei allen Clients Sync-Fehler gemeldet!

Und es sind wohl durch die Umstellung von Outlook.com einige Mails verschwunden.

Und seitdem sind die Kontakte-Bilder weg!

Wie kann man das alles möglichst schnell & einfach reparieren?

Thx,

Roland

2. Tamara_M Win User

Hallo Roland,

danke für die Rückmeldung!

Kannst du mir bitte erklären, wo die Facebook-Profil-Fotos korrekt angezeigt werden, d.h. werden diese auf people.live.com oder auf Facebook angezeigt? Sollten die Profil Fotos auf Facebook richtig angezeigt werden, dann sollte dies auch so sein. Aber wie
    bereits erwähnt, gab es früher eine Verlinkung von anderen Diensten zum Outlook.com (z.B. Facebook oder Google). Da aber der Facebook Connetor nicht mehr verfügbar ist, verschwinden Profil Fotos, welche nicht über Outlook.com manuell hinzugefügt wurden. Hast
    du die Schritte in dem Link bereits versucht?

Danke für deine Kooperation!

Gruß,

Tamara
  3. Roland Dirkorte Win User

Hi Tamara,

ich schaue z.B. per "Personen" über outlook.live.com oder über zwei Handys per "Microsoft Kontakte 10.1.2851.0" drauf. Die Handys sind momentan zwei Lumia 950 XL. Für alle Kontakte sind seit der Umstellung die Profilfotos verschwunden, die immer seehr gewissenhaft
    eingepflegt wurden. Nur halt bei den Facebook-Kontakten, die dort auch eingebunden sind, tauchen die Fotos noch auf.

Die Schritte laut Anleitung haben nicht geholfen; also das Synchronisieren auch nicht.

Greetz,

Roland
  4. Roland Dirkorte Win User

Hat jemand eine Lösung? Oder weiß jemand, ob Windows Live Mail irgendwann wieder funktioniert und die Kontakte-Bilder wieder auftauchen?
  5. Tamara_M Win User

Hallo Roland,

danke für die Rückmeldung!

Sollten die Profilbilder nicht wieder auftrauchen, nachdem du diese manuell über dein Windows Phone zum den Kontakten hinzugefügt hast und anschließend eine Synchronisation eingeleitet hast, würde ich dir empfehlen, die Feedback Option zu nutzen und ein
    Kommentar an die Entwickler zu hinterlassen, damit die über das Problem benachrichtigt werden und an eine Lösung arbeiten können.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gerne wieder kontaktieren!

Freundliche Grüsse,

Tamara
  6. Roland Dirkorte Win User

Hi Tamara,

die Facebook-Profil-Fotos werden korrekt angezeigt. Nur die live.com-Profil-Fotos sind verschwunden. Genau seit der Umstellung.

Greetz,

Roland
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung Live-/Oultook.com-Konten?!? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Umstellung Live-/Oultook.com-Konten?!? - Similar Threads - Umstellung Live Oultook

Forum Datum

Umstellung der E-Mail-Konten bei Vodafone

Umstellung der E-Mail-Konten bei Vodafone: Seit Vodafone alle E-Mail-Konten auf einem neuen Server zusammengefaßt hat, ist meine Mailbox über Outlook nicht mehr erreichbar. Offenbar ist die alte Server-Endung @superkabel.de...
Outlook.com 4. März 2023

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Umstellung von Outlook Live zu Outlook 2019

Umstellung von Outlook Live zu Outlook 2019: Hallo,ich möchte von Outlook Live zu Outlook 2019 wechseln.Die alten Mails kann man in Outlook Live leider nicht sichern.Übernimmt Outlook 2019 nach dem Download automatisch alle in Outlook live...
Outlook.com 21. Oktober 2021

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

alte live konten wieder herstellen?

alte live konten wieder herstellen?: kann ich meine alten Live e-mail konten wieder herstellen,da ich unmengen an Emails darin verwahrt hatte die ich heute brauche?!
Outlook.com 28. November 2017

alte live konten wieder herstellen?

alte live konten wieder herstellen?: kann ich meine alten Live e-mail konten wieder herstellen,da ich unmengen an Emails darin verwahrt hatte die ich heute brauche?!
Windows Live Essentials 25. November 2017
Umstellung Live-/Oultook.com-Konten?!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.