Umstellung MS-Konto auf passwortlosen Zugang mit Authenticator App
Diskutiere und helfe bei Umstellung MS-Konto auf passwortlosen Zugang mit Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mein MS-Konto auf einen passwortlosen Zugang umstelle und ich verliere mein Handy mit der Authenticator App, wie komme ich dann jemals wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus Dorazil, 17. Oktober 2023.
Thema:
Umstellung MS-Konto auf passwortlosen Zugang mit Authenticator App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umstellung MS-Konto auf passwortlosen Zugang mit Authenticator App - Similar Threads - Umstellung Konto passwortlosen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator App ZugangAuthenticator App Zugang: Hallo Microsoft-Team,ich hatte gerade ein Gespräch mit unserem Dienstleister Synaforce. Seit kurzem geht der Login in unseren Admin-Account nur noch mit der Authenticator-App. Leider kann sich...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Zugang Microsoft Konto ohne Authenticator-App / Neueinrichtung Authenticator-AppZugang Microsoft Konto ohne Authenticator-App / Neueinrichtung Authenticator-App: Hallo,ich komme nicht mehr in mein anderes Microsoft-Konto, da daß Handy gestohlen wurde. Eine Anmeldung in der Authenticator-App in meinem neuen Handy ist nicht möglich, da diese stets einen Code...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Kein Zugang zu der Authenticator-App mehrKein Zugang zu der Authenticator-App mehr: Ich habe für das einzige Admin-Konto keinen Zugang zu der Authenticator-App mehr. Bei der letzten Umstellung ist ein Fehler aufgetreten. Nach nun mehreren Versuchen Microsoft zu kontaktieren, habe...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2024 |
Nach Umstellung auf neues iPhone keine Zugänge im Authenticator mehrNach Umstellung auf neues iPhone keine Zugänge im Authenticator mehr: Guten Tag,da ich auf ein neues iPhone gewechselt habe, habe ich keine Zugänge in meiner Authenticator App mehr. In der iCloud wurde kein Backup gespeichert.Ich bin Admin der Domäne und bekomme...
|
Microsoft Office | 25. November 2023 |
Zugang ohne Authenticator AppZugang ohne Authenticator App: Hallo, ich bin alleine selbständig, habe 1 User und einen Admin-Account. Mit dem User-Account funktioniert die Authenticator-App, der Admin-Account nicht. App ist auf neuestem Stand....
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
Admin Zugang in Authenticator App wegAdmin Zugang in Authenticator App weg: Hallo Community,wir sind ein Unternehmen und haben uns Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang plus einen weiteren Zugang bekommen. Auf meinem Handy habe ich beide Zugänge...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2023 |
MS Authenticator App Konto entferntMS Authenticator App Konto entfernt: Hallo zusammen,ich habe versehentlich als Administrator meines Geschäftskontos mein Konto aus der Authenticator App entfernt. Es scheint neben dem Passwort, dass ich kenne, und der Telefonummer,...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2023 |