Umstellung One Drive von Microsoft Basic auf Microsoft Single
Diskutiere und helfe bei Umstellung One Drive von Microsoft Basic auf Microsoft Single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft Basic für One Drive mit 5 GB zu Ende Februar gekündigt, da ich am 4.1.24 Microsoft Single mit u.a. 1 TB für One Drive gekauft habe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carola Saenger, 4. März 2024.
Thema:
Umstellung One Drive von Microsoft Basic auf Microsoft Single - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umstellung One Drive von Microsoft Basic auf Microsoft Single - Similar Threads - Umstellung One Drive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Single Abonnement zu Microsoft 365 Business BasicMicrosoft 365 Single Abonnement zu Microsoft 365 Business Basic: ich möchte gerne von Single auf Business Basic umsteigen, kann den Plan aber in meinem Konto nicht auswählen, da er nicht erscheint. Was mache ich falsch?
|
Microsoft Office | 26. Januar 2025 |
Zwei Abos Microsoft single und basic?Zwei Abos Microsoft single und basic?: Hallo ,ich habe mir das Abo Microsoft Single soeben bestellt.7 € im Monat solll dies kosten.Ich habe vor 4 Tagen das Abo Microsoft Basic gekauft für 20 €dieses wird in meinen Abos nicht angezeigt....
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Was ist der Unterschied zwischen Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Basic?Was ist der Unterschied zwischen Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Basic?: Was ist der Unterschied zwischen Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Basic?
|
Microsoft Office | 28. März 2023 |
Umstellung Microsoft 365 Family auf SingleUmstellung Microsoft 365 Family auf Single: Hallo, bin einfacher Anwender. Das Abo von 365 family läuft aus, benötige diese Version nicht. Habe deshalb auf 365 single "runtergestuft" und entsprechendes Paket erworben. Installation habe ich...
|
Microsoft Office | 28. August 2021 |
Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basicWechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic: Hallo und gutes neues Jahr,
ich benötige Teams für meine berufliche Tätigkeit und habe daher das Business-Basic-Paket erworben. Eigentlich wollte ich nur Teams verwenden und parallel mein...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2021 |
Umstellung von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 FamilyUmstellung von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Hallo Zusammen,
ich habe bisher Microsoft 365 Single genutzt. Dieses Abo ist abgelaufen. Meine Schwester hat mir nun eine Einladung zum Teilen ihres Microsoft 365 Family-Abos geschickt. Ich kann...
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |
Microsoft Single und Microsoft Business Basic verknüpfbar?Microsoft Single und Microsoft Business Basic verknüpfbar?: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand zu folgender Frage weiterhelfen: Ich benötige für meine Arbeit einen Microsoft 365 Business Account. Da ich bereits Microsoft Single habe, würde ich diese...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2020 |