Umstellung unseres existierenden Kontos auf ein Nonprofit-Konto
Diskutiere und helfe bei Umstellung unseres existierenden Kontos auf ein Nonprofit-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben für unseren Verein bisher ein normale office-Produkt genutzt, würden aber gerne auf office for non-Profits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VDD e.V., 25. April 2025 um 11:33 Uhr.
Thema:
Umstellung unseres existierenden Kontos auf ein Nonprofit-Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umstellung unseres existierenden Kontos auf ein Nonprofit-Konto - Similar Threads - Umstellung existierenden Kontos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Registrierung als NonprofitRegistrierung als Nonprofit: Hallo, ich versuche unseren Verwaltungsverband als Nonprofit zu registrieren.Ich komme aber immer nur bis zum Schritt 3, wo die Telefonnummer verifiziert werden soll.Weder eine SMS wird gesendet...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
outlook.com zu einem existierenden Konto hinzufüfenoutlook.com zu einem existierenden Konto hinzufüfen: Hi,ich besitze eine Microsoft 365 Abo, welches heute mit einer E-mail Adresse verbunden ist, die nicht Teil des Microsoft Abos ist. Ich habe jetzt ein Outlook.com Mail-Konto eröffnet, mit dem ich...
|
Outlook.com | 28. November 2024 |
Umstellung eines privaten Microsoft-Kontos mit Outlook Office2019 auf Konto mit neuer...Umstellung eines privaten Microsoft-Kontos mit Outlook Office2019 auf Konto mit neuer...: Hallo zusammen;ich verwende für meine private E-Mail Konten MS-Office 2019/Outlook unter Windows 10, 22H3. Bisher habe ich IMAP/SMTP benutzt und wie ich die Sache verstehe, unterstützt Outlook aus...
|
Outlook.com | 25. Juli 2024 |
Umstellung KontoUmstellung Konto: Ich habe ein Business Paket gekauft und versehentlich ein persönliches Konto eingerichtet. Ich möchte gerne dieses Konto auf ein Geschäftskonto umstellen. An welcher Stelle kann ich das tun?
|
Microsoft Office | 4. Mai 2024 |
Nonprofit-LizenzNonprofit-Lizenz: Hallo Zusammen.
ich habe die nonprofit-Lizenz beantragt.
Die Genehmigung wurde mit einer entsprechenden Email erteilt.
Beim Aufruf meines Kontos erhielt ich folgende Mitteilung:
"Ihnen ist...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2021 |
Konto UmstellenKonto Umstellen: Ich möchte ein POP/SMTP konto auf Exchange umstellen. Die gespeicherten E-Mails muss ich aber behalten.
|
Microsoft Office | 25. Juni 2020 |
Nonprofit-Konto erstellenNonprofit-Konto erstellen: Wir möchten über Stifter helfen die Microsoft Non-Profit Sonderkonditionen nutzen. Da wir bereits ein Microsoft Konto besitzen, können wir dieses in ein Non-Profit Konto umwandeln?
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |