Umstellung unseres existierenden Kontos auf ein Nonprofit-Konto

Diskutiere und helfe bei Umstellung unseres existierenden Kontos auf ein Nonprofit-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben für unseren Verein bisher ein normale office-Produkt genutzt, würden aber gerne auf office for non-Profits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VDD e.V., 25. April 2025 um 11:33 Uhr.

1. VDD e.V.
    VDD e.V. Gast

Umstellung unseres existierenden Kontos auf ein Nonprofit-Konto

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben für unseren Verein bisher ein normale office-Produkt genutzt, würden aber gerne auf office for non-Profits wechseln wollen, da wir mit den Jahren geänderte Ansprüche, vor allem im Blick auf das vernetzte Arbeiten haben.Wie kann ich ein bestehendes Konto in einen Non-profit-Account umstellen. Vielen Dank für Ihre Hilfe

2. Pauline R. Win User

Office Lizenzierung für Kirchen

3. Peter.Star Win User

eas.outlook.com

Die Eingabe bezieht sich auf die Einrichtung des Kontos. Die Passwortabfrage **** auch hier noch manchmal auf.

Dieses dauerhaft deutet meistens auf eine falsche Einrichtung des Kontos hin.

Das Konto wurde bereits entfernt und neu eingerichtet? Dies wurde mit der Umstellung auf Exchange notwendig. Eine Neueinrichtung muss darüber hinaus automatisch erfolgen. Manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt.
  4. Fides_1910 Win User

Nonprofit-Konto erstellen

Guten Tag Anni80

Bei Stifter-helfen sind wir bereits registriert und haben auch Anrecht auf Unterstützung. Meine Frage ist, ob wir das bestehende Microsoft-Konto umwandeln können oder ob wir ein neues anlegen müssen.
  5. Anni80 Freie Berater Win User

Guten Tag, Fides_1910!

Das Ganze hat Nichts mit einem Microsoft-Konto zu tun.

Bei Stifter-helfen muss eine gemeinnützige Organisation registriert werden. Diese Gemeinnützigkeit ist auch nachzuweisen.
  6. Peter.Star Win User

Outlook.pst in Win 10 /OL 2016

Dann hast du keine .pst sondern eine .ost und die kann nicht importiert werden. Man kann aber outlook.com ist ein Exchange Konto und synchronisieret auch Kontakte, Kalender und Aufgaben. Ich persönlich würde davon absehen zumal deine Daten des Kontos synchronisiert
    werden. Eine Umstellung eines Protokolls gibt es nicht immer nur eine Neueinrichtung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung unseres existierenden Kontos auf ein Nonprofit-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung unseres existierenden Kontos auf ein Nonprofit-Konto - Similar Threads - Umstellung existierenden Kontos

Forum Datum

Registrierung als Nonprofit

Registrierung als Nonprofit: Hallo, ich versuche unseren Verwaltungsverband als Nonprofit zu registrieren.Ich komme aber immer nur bis zum Schritt 3, wo die Telefonnummer verifiziert werden soll.Weder eine SMS wird gesendet...
Microsoft Office 8. Januar 2025

outlook.com zu einem existierenden Konto hinzufüfen

outlook.com zu einem existierenden Konto hinzufüfen: Hi,ich besitze eine Microsoft 365 Abo, welches heute mit einer E-mail Adresse verbunden ist, die nicht Teil des Microsoft Abos ist. Ich habe jetzt ein Outlook.com Mail-Konto eröffnet, mit dem ich...
Outlook.com 28. November 2024

Umstellung eines privaten Microsoft-Kontos mit Outlook Office2019 auf Konto mit neuer...

Umstellung eines privaten Microsoft-Kontos mit Outlook Office2019 auf Konto mit neuer...: Hallo zusammen;ich verwende für meine private E-Mail Konten MS-Office 2019/Outlook unter Windows 10, 22H3. Bisher habe ich IMAP/SMTP benutzt und wie ich die Sache verstehe, unterstützt Outlook aus...
Outlook.com 25. Juli 2024

Umstellung Konto

Umstellung Konto: Ich habe ein Business Paket gekauft und versehentlich ein persönliches Konto eingerichtet. Ich möchte gerne dieses Konto auf ein Geschäftskonto umstellen. An welcher Stelle kann ich das tun?
Microsoft Office 4. Mai 2024

Nonprofit-Lizenz

Nonprofit-Lizenz: Hallo Zusammen. ich habe die nonprofit-Lizenz beantragt. Die Genehmigung wurde mit einer entsprechenden Email erteilt. Beim Aufruf meines Kontos erhielt ich folgende Mitteilung: "Ihnen ist...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Konto Umstellen

Konto Umstellen: Ich möchte ein POP/SMTP konto auf Exchange umstellen. Die gespeicherten E-Mails muss ich aber behalten.
Microsoft Office 25. Juni 2020

Nonprofit-Konto erstellen: Wir möchten über Stifter helfen die Microsoft Non-Profit Sonderkonditionen nutzen. Da wir bereits ein Microsoft Konto besitzen, können wir dieses in ein Non-Profit Konto umwandeln?
Microsoft Office 5. Februar 2019
Umstellung unseres existierenden Kontos auf ein Nonprofit-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.