Umstellung von der Outlook-Desptop-App zur Outlook-Web-App

Diskutiere und helfe bei Umstellung von der Outlook-Desptop-App zur Outlook-Web-App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bisher nutze ich beruflich und privat die MS Office 365 – Outlook – Desktop-App und damit sehr zufrieden. Einige Arbeitskollegen testen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VOSA0711, 3. Februar 2025.

1. VOSA0711
    VOSA0711 Gast

Umstellung von der Outlook-Desptop-App zur Outlook-Web-App

Hallo zusammen,bisher nutze ich beruflich und privat die MS Office 365 – Outlook – Desktop-App und damit sehr zufrieden. Einige Arbeitskollegen testen aktuell die Outlook – Web-App. Diesem Test möchte ich mich gerne anschließen und ggf. langfristig damit arbeiten. Sowohl privat als auch beruflich habe ich in Outlook verschiedene Archiv-Ordne

2. FlorianLG Win User

Wovon hängt die Sichtbarkeit von Office365-Gruppen ab?

Ein Benutzer hat die in Outlook Web App erstellt. Ein anderer Benutzer möchte über Outlook Web App diese öffentliche Gruppe ermitteln.
  3. Alexandar Petrov Win User

Outlook Icon blaue Person mit roter Fahne eingehende Mails

Hallo Sarah,

vielen Dank für deine Anfrage.

Teste bitte vorübergehend alle Mail-Clienten (Outlook Desktop App, Outlook für iOS/Android...) zu schließen und verwenden nur Outlook Web App im einem Inkognito-Browserfenster. Werden dort alle neuankomenden Nachrichten mit einer blauen Person mit roter Fahne gekennzeichnet? Prüfe bitte noch, ob du Posteingangsregeln im Outlook Web App hast.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. haschopapa_1 Win User

Outlook 2010 synchronisieren mit outlook.com

Hallo Sarah,

habe alles so ausgeführt wie in dem Artikel beschrieben. Während es bei Mail und Kalender ohne Probleme sekundenschnell zwischen Web, Phone, Kontakt-App und Outlook 2010 funktioniert hapert es beim Löschen der Kontakte. - Kontakte werden nur beim ersten
    Mal von Outlook 2010 an Web, Phone und Kontakt-App übertragen. Von dem Moment an ist an dem übertragenen Kontakt im Outlook 2010 nichts mehr zu ändern. Die Kontrolle scheint dann im Web zu liegen. Während Änderungen von Web, Phone und Kontakt-App in Outlook
    2010 eingepflegt werden funktioniert das Löschen von diesen Stellen nicht..

Ja, ich benutze den Outlook Hotmail Connector. Ich nehme an, dass das der Outlook Connector ist, oder?

mfg

Haschopapa
  5. Irina77 Win User

Emails aus mit outlook.com verbundenen Konten werden nicht auf dem jeweiligen Server (gmx) gelöscht

Mit Online-app meine ich die web application von Outlook

Das Problem tritt sowohl mit der lokalen Outlook Office Anwendung auf als auch im web bei outlooklive.com
  6. JanKrug Win User

In freigegebenen Outlook.com-Kalendern lassen sich unter Outlook 2010 keine neuen Termine eintragen

Hallo Agnethe,

zu den Fragen:

1. Angefangen hat das Problem mit der Umstellung der existierenden Outlook-Konten meiner Familie im Herbst des vergangenen Jahres (genaues Datum kann ich nicht mehr sagen).

2. Office Version 1611, Build 7571.2109; Windows Version 10.0.14393 Build 14393

3. Screenshots sind beigefügt unten sowohl vom Desktop wie auch der IPad Outlook App, denn seit einem letzten Update von Outlook auf dem IPad lassen sich seltsamerweise auch dort in der Outlook-App Termine aus den freigegebenen Kalendern nicht mehr bearbeiten
    (siehe Screenshot). Über die von Apple mitgelieferte Kalender-App geht es aber weiterhin problemlos (wie auch per Web oder Outlook-App auf dem Windows-Phone...)

4. Berechtigungen müssten doch eigentlich alle korrekt gesetzt sein, wenn die Bearbeitung der Termine im Web, aus der IPad-App und der Windows-mobile-App funktioniert und nur aktuell nicht in Outlook (Desktop Version) und Outlook (iPad-App)?

Viele Grüße

Jan

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung von der Outlook-Desptop-App zur Outlook-Web-App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Umstellung von der Outlook-Desptop-App zur Outlook-Web-App - Similar Threads - Umstellung Outlook Desptop

Forum Datum

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Apps 14. Mai 2020

Outlook Web App und Outlook (Desktop)

Outlook Web App und Outlook (Desktop): Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Firmen E-Mail, bei der ich Zugang über die OWA habe, aber ich kann es weder ins Outlook, Mail-App(Win10) oder Thunderbird...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich mich normal im Outlook Web App anmelden kann, jedoch keine "Neu" Mails verschicken kann. Zudem kann ich Mails empfangen und auch darauf...
Outlook.com 7. Januar 2018

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo, wie kann ich in OWA Kontaktlisten (Nicht einzelne Kontakte) exportieren und importieren? Gruß MeasureMan[IMG]
Outlook.com 9. Oktober 2017

Outlook Web App

Outlook Web App: Guten Morgen, ist es möglich, die Ordnerstruktur in OWA so zu gestalten, dass ich E-Mails per Drag und Drop verschieben kann? Die jetzige Regelung ist von Vorgestern und nicht Zeitgemäß. In einer...
Outlook.com 9. Oktober 2017
Umstellung von der Outlook-Desptop-App zur Outlook-Web-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.