Umstellung von Mail auf Outlook.

Diskutiere und helfe bei Umstellung von Mail auf Outlook. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich starte mit Mail und wähle "Testen Sie das neue Outlook" rechts oben.Es folgt die Anzeige : Für das neue Outlook für Windows muß Edge installiert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BerndHLD, 18. Januar 2024.

1. BerndHLD
    BerndHLD Gast

Umstellung von Mail auf Outlook.

Ich starte mit Mail und wähle "Testen Sie das neue Outlook" rechts oben.Es folgt die Anzeige : Für das neue Outlook für Windows muß Edge installiert sein. Ist bereits installiert Fehler bei der Installation. Microsoft Edge Webview2 runtime ist bereits für das Systeme installiert. Ich wähle Schließen.Es folgt die Anzeige : Bei der Installation der erforderlichen Version von Microsoft Edge ist ein Problem aufgetreten. Installieren Sie die neueste Version ... uswEdge neu geladen - Fehler bleibt.Outlook und Edge deinstalliert mithilfe von "IObituninstaller" und Neuinstallation beider Program

2. TimKurz Win User

E-Mails vom Outlook.com Konto synchchronisiert sich nicht mehr mit Outlook 2007

Hallo Jörg und Peter

Die Änderungen betreffen die Umstellung von "Outlook.com" nach Outlook. Mail.

Beim Anmelden im Browser steht nach der Umstellung jetzt immer -Mail als Erkennung der Umstellung. Bei der Umstellung ist "Leider" die Implementierung des Outlook Connektors verloren gegangen. ("ups...". Bei mir hat nur die Umstellung auf Office 2010 geholfen.
    Ich habe leider noch keine Seite gefunden auf denen die aktuellen Daten für eine manuelle Eingabe stehen. (Server Port-Nummer Pop oder smtp ....)

Grüße Tim
  3. Gerts-Answers Win User

Hotmail

"seit der outlook umstellung sind meine ganzen mails weg"

Diese Umstellung erfolgte spätestens im April 2013!!!! und das fällt jetzt schon auf? Dann ist das Konto verfallen.

Gert
  4. Ebruebruli Win User

Hotmail

Ja dir sind nach dem Umstellung auf Outlook verschwunden ich komme an meine Mails nicht ran :(
  5. Gerts-Answers Win User

E-Mails im Outlook-Konto [Titel geändert]

Da haste Glück gehabt! Meintest Du vielleicht gar nicht die Umstellung von hotmail auf outlook sondern die in diesen Tagen schrittweise durchgeführte Umstellung von Outlook? Da wird wohl der Zusatz Preview angezeigt.

Hier wird nämlich von etlichen der Verlust von Mails gemeldet.

Gert
  6. elual Win User

Outlook.com zeigt keine Mails an.

In der Titelleiste des Browsers steht "Outlook.com" und nicht "Outlook Mail". Kann/muss/sollte die Umstellung von mir angestoßen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung von Mail auf Outlook. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Umstellung von Mail auf Outlook. - Similar Threads - Umstellung Mail Outlook

Forum Datum

Umstellung auf neues Outlook - alle Mails weg!

Umstellung auf neues Outlook - alle Mails weg!: Guten Tag, ich habe auf das neue Outlook umgestellt. Jetzt sind die Mails nur noch bis zum 6. 7. im Eingang vorhanden. Alle gesendeten Mails sind überhaupt nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun?
Outlook.com 17. Juli 2023

Outlook-Umstellung

Outlook-Umstellung: Hallo, ich habe dummerweise die Ansicht von Outlook aktualisiert!Damit komme ich nun überhaupt nicht zurecht. Kann ich diese Aktualisierung auch rückgängig machen? wenn ja, bitte ich um einen...
Outlook.com 3. Dezember 2022

Nach Outlook Umstellung alle Mails verschwunden

Nach Outlook Umstellung alle Mails verschwunden: Hallo, ich hab mich heute nach ca. einer Woche wieder bei meinem Mail Account angemeldet und scheinbar gab es eine Umstellung. Das Problem ist, dass nun ALLE meine Mails so wie Unterordner weg...
Outlook.com 4. Juli 2017

Nach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwunden

Nach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwunden: Hallo Leute, Ich habe meine Hotmail.com Adresse (aus 2007) heute durch Outlook umstellen lassen. 2015 waren alle Daten auf meinem XP-Programm noch da. Seit 2016 habe ich Win 7....
Outlook.com 13. März 2017

Outlook Umstellung

Outlook Umstellung: Da es seit Tagen zu Problemen kommt, aber mein Postfach schon so aussieht wie es das nach dem Upgrade tun soll, frage ich mich ob ich da nochmal etwas synchronisieren muss oder wo ist das...
Outlook.com 3. Februar 2017

Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail

Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail: Ab diesem Thread teilen. Können Sie mir mal einfallsreich helfen!!!
Outlook.com 27. Januar 2017

Mails nach Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden

Mails nach Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden: Hallo zusammen Nachdem die Umstellung von hotmail auf outlook gemacht wurde, sind alle meine alten Emails weg. Da da einige wichtige dabei sind, müsste ich diese dringend wiedre herstellen. Ich...
Outlook.com 1. November 2016
Umstellung von Mail auf Outlook. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.