Umstellung von Microsoft 365 family auf Microsoft 365 Business standard

Diskutiere und helfe bei Umstellung von Microsoft 365 family auf Microsoft 365 Business standard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Lizenz von Microsoft 365 family, die noch ein halbes Jahr gültig ist, möchte jetzt umstellen auf Microsoft 365 Business standard.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedhelmKumpe, 9. Dezember 2020.

1. Umstellung von Microsoft 365 family auf Microsoft 365 Business standard

Ich habe eine Lizenz von Microsoft 365 family, die noch ein halbes Jahr gültig ist, möchte jetzt umstellen auf Microsoft 365 Business standard.

bekomme ich die Lizenzgebühr für ca. 1/2 Jahr erstattet?

2. Damian_M Win User

Umstellung von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard

Hallo Ines,
    <br />vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Ich hoffe, ich kann dich auf die richtige Spur bringen.
    <br />Wie ich deinen Beitrag verstanden habe, möchtest du feststellen, ob es möglich wäre, sich aus einem aktiven Testabonnement für Heimanwender abzumelden und in ein geschäftliches Abonnement anzumelden. In dem Fall, dass du dich für das Testabonnement registriert hast, indem du auf ein Symbol auf dem neuen PC geklickt hast, endet das Testabonnement automatisch nach einem Monat. Nach Ablauf des Testzeitraums wirst du gefragt, für welchen kostenpflichtigen Microsoft 365-Plan du dich entscheiden möchtest.
    <br />Nach dem Erwerb eines Microsoft 365 Business-Abonnements besteht der nächste Schritt darin, ein Benutzerkonto für jeden Benutzer zu erstellen. Der Vorgang wird im Absatz Schritt 2. des unten verlinkten Artikels weiter erklärt:
    <br />Wechseln von Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement
    <br />Sollte der weitere Vorgang Fragen aufwerfen, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. InesMeyrose Win User

Hallo Pascal,
    <br />ja, Danke, es hat alles geklappt.
    <br />Viele Grüße
    <br />Ines
    <br />
  4. Pascal_S Win User

Hallo Ines,
    <br />Vielen Dank für Ihre Antwort und entschuldigen Sie unsere späte Antwort.
    <br />
    <br />Ich hoffe, Sie konnten zwischenzeitlich erfolgreich auf Ihr Business-Abo umsteigen und alles funktioniert gut. Sollten Sie dennoch weitere Hilfe benötigen, empfehle ich Ihnen, unseren Business Support über eine der in diesem Artikel beschriebenen Optionen zu kontaktieren. Sie sollten dir weiterhelfen können.
    <br />
    <br />Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Pascal
    <br />
  5. InesMeyrose Win User

Hallo Damian,
    <br />Ja, Du hast die Frage richtig verstanden. Danke für Deine Antwort.
    <br />Das Business-Benutzerkonto habe ich bereits angelegt. Kann ich mich damit dann direkt anmelden, wenn der Testzeitraum für Family abgelaufen ist?
    <br />Muss ich, außer das ich vor Ablauf des Testzeitraums die Outlook-PST sichere zur Migration in Business, noch etwas beachten?
    <br />Viele Grüße
    <br />Ines
    <br />
  6. Nik S. Win User

Umstellung von Microsoft 365 family auf Microsoft 365 Business standard

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

HI FriedhelmKumpe,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Sie hier zu führen.

Wie ich weiß, erhalten Sie im Allgemeinen eine Rückerstattung, wenn Sie Ihr Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements kündigen. Andernfalls wird Ihnen während des gesamten Abonnementzeitraums
    in Rechnung gestellt.

Wenn Sie von Microsoft 365 für zu Hause zu einem Geschäftsabonnement wechseln möchten, lesen Sie bitte den folgenden Artikel für weitere Details.

https://support.microsoft.com/en-us/office/swit...

Ich verstehe, dass Sie eine abrechnungsbezogene Abfrage mit Ihrem persönlichen Abonnement haben.

Da wir keinen Zugriff auf Ihr Konto haben, bitte ich Sie, sich direkt an den Microsoft-Supportmitarbeiter zu wenden, um eine Abrechnungs- und produktbezogene Hilfe zu erhalten.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier:
    https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Gehen Sie hier
    https://support.microsoft.com/en-us/contactus/

2. Geben Sie Gespräch mit einem Agenten ein

3. Wählen Sie Office & Microsoft (für Home)

4. Wählen Sie Abrechnung

Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten der Support-Kanäle von Ihrem Standort abhängen können und Sie aufgrund der COVID-19-Situation möglicherweise eine kleine zusätzliche Wartezeit haben.

Bezug

Nik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung von Microsoft 365 family auf Microsoft 365 Business standard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung von Microsoft 365 family auf Microsoft 365 Business standard - Similar Threads - Umstellung Microsoft 365

Forum Datum

Wechseln von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard

Wechseln von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard: Ich möchte von Microsoft family auf Microsoft Business Standard wechseln weil dort die Teams Funktion besser ist. Was muss ich genau tun und wird mir die Zeit angerechnet wo ich family nicht mehr...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard umstellen. Wie ?

Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard umstellen. Wie ?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mein aktuelles Abonnement Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard umstellen. Der Grund hierfür ist, dass ich die erweiterten Funktionen...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Microsoft 365 Family + Business Standard

Microsoft 365 Family + Business Standard: Hallo,auf meinem Windows 11 PC läuft aktuell Microsoft 365 Family.Nun möchte ich nebenbei für eine Firma arbeiten und würde von dieser auch eine Lizenz Microsoft 365 Business Standard erhalten....
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Wechsel von Microsoft 365 Business Standard auf Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Business Standard auf Microsoft 365 Family: Hallo zusammen,ich war lange Jahre als Einzelunternehmer selbstständig und habe dafür eine MS365 Business Standard Subscription verwendet.Da ich mittlerweile nicht mehr selbstständig bin, möchte...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Microsoft 365 Family upgraden auf Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Family upgraden auf Microsoft 365 Business Standard: Ist so ein Upgrade möglich und wenn ja, was muss ich tun?Wichtig ist, dass meine bisher gespeicherten Daten erhalten bleiben.
Microsoft Office 9. März 2022

Umstellung von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard: Umstellung von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard Mein neuer PC wurde mit einer Testversion von Microsoft 365 Family ausgeliefert. Die Testversion läuft am 9.10.21 ab. Im...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard wechseln

Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard wechseln: Guten Tag, ich habe von meinem Home Abo auf ein Stanard Business Abo gewechselt, aber noch nicht Office bzw. Outlook neuinstalliert. Ich habe Angst, dass mir a alle Daten verloren gehen, und b...
Microsoft Office 16. Januar 2021
Umstellung von Microsoft 365 family auf Microsoft 365 Business standard solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.