Umstellung von Office 365 Home auf Business - Transferieren der OneDrive Daten

Diskutiere und helfe bei Umstellung von Office 365 Home auf Business - Transferieren der OneDrive Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen,bald läuft mein office 365 Home aus. Ich möchte dann auf die Business Edition wechseln um Teams zu nutzen.Meine erste Frage ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusWeber5, 1. Juli 2021.

1. Umstellung von Office 365 Home auf Business - Transferieren der OneDrive Daten

Guten Morgen zusammen,bald läuft mein office 365 Home aus. Ich möchte dann auf die Business Edition wechseln um Teams zu nutzen.Meine erste Frage ist, ob ich ein bestehendes Konto ohne aktives Office 365 Abo umstellen und ein Office 365 Business Abo abschließen kann?Falls das nicht geht, wovon ich ausgehe, gibt es dann eine Möglichkeit seine Onedrive Daten direkt zu transferieren?Ich lebe sehr ländlich und ich brauche zum Download und Upload meines gesamten Onedrive Ordners sicherlich 10 Tage á 24h. Gibt es da irgendeine Alternative? Wie gehe ich am besten vor?

2. MarkusWeber5 Win User

Ich muss gestehen, ich verstehe kein Wort. Vielleicht versuche ich es einfach mal mit dem Transfer programm, das Sie empfohlen haben.
    <br />Ich bin ganz schlichter Privatanwender, daher verstehe ich nicht wovon Sie sprechen. Ich hoffte einfach unkompliziert mein Privatkonto in Office upzugraDEN
    <br />
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Markus, tut mir leid, aber dieser Domänendienst "web.de" funktioniert nicht mit einem Office 365-Arbeitskonto.

Ihre Domäne im Office 365-Arbeitskonto wird zunächst wie folgt:

€tenantName.onmicrosoft.com

Dann können Sie eine benutzerdefinierte Domäne hinzufügen, Sie können eine Domäne in einem Hosting wie GoDaddy mit Ihrer eigenen Domäne erwerben, wie:

•yourCompanyName.de oder

€yourCompanyName.com

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/...
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber MarkusWeber5,

Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

Über Ihre erste Frage, es wird davon abhängen, welche Art von Konto Sie haben, ich meine, wenn Ihr Konto zu einer kostenlosen Service-Domain wie (Hotmail, Outlook, Live, Gmail) oder andere kostenlose Service-Domain gehört, wird es nicht möglich sein.

Wenn Sie hingegen über eine persönliche oder eine korporative Domäne verfügen, können Sie diese auf ein Office 365-Geschäftskonto übertragen.

Im Zusammenhang mit Ihrer zweiten Frage, im Grunde, wenn Ihre Verbindung nicht so gut ist, um alle Inhalte aus Ihrer alten OneDrive-Cloud auf Ihren Computer herunterzuladen, können Sie eine Alternative verwenden, es heißt "Mover", Sie können Ihre persönliche Cloud zu Office 365 migrationen, werfen Sie einen Blick auf unten Link für weitere Informationen:

https://mover.io

Ursprünglich war Mover eine Lösung von Drittanbietern, gehört nun aber Microsoft.

Außerdem sehen Sie im folgenden Link weitere Microsoft-Empfehlungen:

https://support.microsoft.com/de-de/office/move...
  5. MarkusWeber5 Win User

Meine Emailadresse ist eine bei web.de
    <br />Ich habe keine Domains usw. auch meine @outlook,com Adresse benutze ich nie.
    <br />
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

<br />

Hallo, je nach Domain, wenn Ihre aktuelle Konto-E-Mail ist wie: ,hotmail.com / gmail.com / 'outlook.com, wird es nicht möglich sein.

Aber wenn Ihre E-Mail ist wie: ,yourpersonaldomain.com sollte Arbeit sein.

Und ja, "Mover" es wird Ihnen helfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung von Office 365 Home auf Business - Transferieren der OneDrive Daten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung von Office 365 Home auf Business - Transferieren der OneDrive Daten - Similar Threads - Umstellung Office 365

Forum Datum

Office Home & Business 2019 auf Office 365 Buisiness umstellen

Office Home & Business 2019 auf Office 365 Buisiness umstellen: Hallo,ich möchte von Office Home & Business 2019 auf Office 365 Buisiness wechseln. Ich möchte keine Daten aus meinem Outlook verlieren. Wie muss ich vorgehen? Grüße Micha
Microsoft Office 17. Mai 2021

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Business Premium

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Business Premium: Ist eine Umstellung von Office 365 auf Office 365 Business Premium, bei laufendem Abo, jederzeit möglich? Wenn JA, wo?
Microsoft Office 20. März 2020

Umstellung auf Office 365 Business Premium

Umstellung auf Office 365 Business Premium: Drei Kunden von mir wünschen eine mäßig intensive gemeinsame Bearbeitung von Office-Dateien mit der gleichen Office-Version. Die Kunden setzen zur Zeit unterschiedliche Office-Versionen Office...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Abowechsel von Office 365 Business zu Office 365 Home übernahme der Einstellungen und Daten.

Abowechsel von Office 365 Business zu Office 365 Home übernahme der Einstellungen und Daten.: Hallo, ich habe auf meinem Privatrechner eine Office 365 Business Lizenz, die wir nun aber nicht mehr nutzen dürfen. Ist es möglich ohne Neuinstallation, durch Kauf einer Home Lizenz die Office...
Microsoft Office 5. November 2019

Office 2016 Home transferieren

Office 2016 Home transferieren: Habe vor knapp einem Jahr Office 2016 Home (nicht zeitbeschränkt) für Windows 10 gekauft und installiert. Nun muss ich die HW ersetzten. Wie kann ich diese Lizenz auf die neue HW installieren?...
Microsoft Office 28. Mai 2019

office 365 business daten exchange und onedrive - serverstandort

office 365 business daten exchange und onedrive - serverstandort: hallo, es gibt ja mittlerweile nun schon einige aussagen zu den standorten der off365-server der EU-CLOUD (i. e. irland und niederlande). da wäre, da innerhalb der eu, ja der dsgvo...
Microsoft Office 19. März 2019

Umstellung von Office 365 business essentials auf Office 365 home

Umstellung von Office 365 business essentials auf Office 365 home: Hallo, Würde gerne mein Abo umstellen von Office 365 business essentials auf Office 365 home. Geht das?
Microsoft Office 23. August 2018
Umstellung von Office 365 Home auf Business - Transferieren der OneDrive Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.