Umstellung von Office für Windows auf Mac
Diskutiere und helfe bei Umstellung von Office für Windows auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben! Ich hab 2019 via HUP eine Lizenz für Office Proffessional 2019 für Windows erworben. Ich stelle nun auf Mac um und wollte fragen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von haraldwrann, 29. Januar 2021.
Thema:
Umstellung von Office für Windows auf Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umstellung von Office für Windows auf Mac - Similar Threads - Umstellung Office Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Von Windows zu Mac mit Office?Von Windows zu Mac mit Office?: Ich habe mir ein MacBook gekauft und wollte dort nun Word, Exel und Co. einrichten. Leider hat das nicht funktioniert. Ich habe die Lizenz „Microsoft Office Home and Student 2016“ vor ein paar...
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
Microsoft Office 2019 Professional Plus-Umstellung von Windows auf MacMicrosoft Office 2019 Professional Plus-Umstellung von Windows auf Mac: Hallo Ihr Lieben!
Ich hab 2019 via HUP eine Lizenz für Office Proffessional 2019 für Windows erworben. Ich stelle nun auf Mac um und wollte fragen, ob ich die erworbene Lizenz auch für Mac...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2021 |
Probleme beim Umzug von Outlook bei der Umstellung von Windows auf MacProbleme beim Umzug von Outlook bei der Umstellung von Windows auf Mac: Hallo,
wir haben heute unsere ersten Mac's bekommen und arbeiten uns langsam rein.
Große Probleme bereitet uns das Thema Outlook.
Kann uns jemand helfen wie Outlook auf dem Mac wieder genau so...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2020 |
Office UmstellungOffice Umstellung: Warum erwähnen Sie nicht, dass Access und Publisher nach der Zwangs-Umstellung auf Microsoft 365 nicht mehr enthalten sind, der Funktionsumfang durch die Umstellung also reduziert wird? Man fühlt...
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |
Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS CatalinaUmstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina: Ich habe am Mac jetzt os Catalina und gleichzeitig mir eine neue Lizenz für Office 365 gekauft (musste ich da die alte nicht mehr funktionieren) und sehe ich alle word, excel und PP File im Finder...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2019 |
Office Mac funktioniert nicht so wie office WindowsOffice Mac funktioniert nicht so wie office Windows: Ich habe ein Problem mit dem Office MAC. Ich habe vor 6 Monaten mir das Office Mac besorgt aber von der Firma Datev das Buchhaltungsprogramm von Windows office erhalten. Ich kann beim Mac nicht...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2018 |
Datenanalyse auf Englisch - Mac Office 2016 - Wie auf Deutsch umstellen?Datenanalyse auf Englisch - Mac Office 2016 - Wie auf Deutsch umstellen?: Liebe Community,
in Excel für Mac (2016, aktuellste Updates installiert) ist bei mir unter Datenanalyse alles in englischer Sprache. ("F-Test Two- Sample for Variances, Moving Average, usw.)....
|
Microsoft Office | 16. Februar 2017 |