Umstellung von Outlook 2013 auf Office 365

Diskutiere und helfe bei Umstellung von Outlook 2013 auf Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, auf meinem alten PC lief noch Outlook unter Office 2013, auf meinem neuen PC läuft Outlook unter Office 365. Ich habe jetzt Office 365 auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenateHinrichs, 3. Januar 2019.

1. Umstellung von Outlook 2013 auf Office 365

Guten Tag,

auf meinem alten PC lief noch Outlook unter Office 2013, auf meinem neuen PC läuft Outlook unter Office 365. Ich habe jetzt Office 365 auch auf dem alten PC installiert - dort sind auch alle alten und neuen Emails drauf. Wie bekomme ich es hin, dass meine Emails und Ordner vom alten PC auf den neuen PC kommen. Mit der pst.Datei habe ich es versucht, geht aber nicht. Ich dachte, dass sich die PC's automatisch synchronisieren.

Gruß

Renate

2. TomKollbach Win User

Outlook 2016 In-Situ-Archiv

Hallo,

nein die Lizenz wurde nicht geändert.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich in Outlook 2013 mit Office 365 den Archivordner hatte.

So habe ich bei unserer Umstellung auf Office 365 nämlich meine gesamten vorherigen Daten ins Archiv gesichert (Ende August 2015)

Ich habe auch logischerweise mehrfach in Outlook auf diese Daten zugegriffen.

Nachdem Outlook nun von mir auf 2016 aktualisiert wurde, ist dieser Ordner in Outlook weg!?

Komischerweise habe ich hier schon einen ähnlichen Bericht gesehen meine ich.

Wenn es keine andere Lösung gibt, kann ich eine Lizenz zu meiner hinzubuchen, damit der Ordner wieder angezeigt wird?
  3. Jürgen Seemayer Win User

office outlook 2013 neues Konto erstellen nicht möglich

Kann ich leider nur zustimmen.

Outlook 2013 hängt sich bei Umstellung suf Secure Server auf.

Leider verschlimmbessert
  4. Hardy_FTL Win User

Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

Dort sind tatsächlich keine Unterordner zu finden. Allerdings hatte ich diese (nach Umstellung auf 2016 verschwundenen) Unterordner (nur und direkt) in Outlook 2013 angelegt.
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

weder PCs noch Office Outlook synchronisieren. Es ist das Konto das synchronisiert.

Da du eine .pst verwendest hast du dein Konto mit dem POP Protokoll eingerichtet.

Exportiere dein Konto Datei -> Öffnen und Exportieren -> Importieren/Exportieren -> in .pst und importiere dies auf dem neuen Rechner auf gleichem Weg.

Würdest du IMAP verwenden würden Mails und Ordner synchronisiert. Bei Verwendung mehrerer Rechner sollte man mindestens dieses Protokoll verwenden.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Das nützt dir nichts. IMAP hot alle Mails vom Server die sich dort befinden. Mehr kannst du nicht erreichen.

Nein, IMAP synchronisiert. Löscht du sind alle Mails gelöscht.

Ich würde dir raten dich bei Wikipedia mal über die verschiedenen Protokolle zu informieren. POP, IMAP, Exchange und MS Exchange.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung von Outlook 2013 auf Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung von Outlook 2013 auf Office 365 - Similar Threads - Umstellung Outlook 2013

Forum Datum

outlook Umstellung von outlook web auf office 365 outlook

outlook Umstellung von outlook web auf office 365 outlook: Habe ein Konto bei Microsost mit outlook Funktion. Jeztz ahbe ich ein office paket mit outlook installiert. Wie kann der Empfang/Versand von E-Mails auf das outlook vom officepaket 2010...
Outlook.com 25. November 2023

Umstellung Office 2013 auf 2019

Umstellung Office 2013 auf 2019: Ich möchte meine Office 2013 Daten auf meinen neuen Laptop mit Office 2019 speichern. Ist das Problemlos oder muss ich etwa beachten?
Microsoft Office 9. Juni 2020

Office 365 umstellen auf Microsoft 365

Office 365 umstellen auf Microsoft 365: Hallo was soll die Umstellung erfolgen? und was für eine Nutzungs Vorteil haben wir Nutzer von der Umstellung
Microsoft Office 20. April 2020

Office 365 University und Outlook 2013

Office 365 University und Outlook 2013: Ich habe das Problem, dass ich meinen Dienstmail-Account ich aufgrund des Autodiscovers nicht im aktuellen Outlook installieren kann. Zuvor hatte ich im Rahmen meines Office 365 University-Abos...
Microsoft Office 10. März 2019

Office 365 und Outlook 2013 installieren

Office 365 und Outlook 2013 installieren: Guten Tag Community Folgendes "Problem" oder Ausgangslage: Mein PC befindet sich im Homeoffice Bereich, benutze aber den Exchangserver der Firma. Ich habe zur Zeit Office 365 Version 2013...
Microsoft Office 21. Juli 2018

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland: Guten Tag zusammen, wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss ich bzgl. der DSGVO auf Office 365 Deutschland umstellen. 1. Frage: ist das zwingend notwendig? 2. Frage: wenn ja, wie kann...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Umstellung von outlook 2013 auf 2016

Umstellung von outlook 2013 auf 2016: Guten Tag beim umstellen von Outlook 2013 auf 2016 sind auf einmal alle meine selber erstellten Ordner und Inhalte weg. Die betrifft auch auf dem Server von meine Anbieter? wie könne sie mir...
Microsoft Office 9. März 2018
Umstellung von Outlook 2013 auf Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.