Umstellung von POP 3 auf IMAP
Diskutiere und helfe bei Umstellung von POP 3 auf IMAP im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Pop 3 Konto gelöscht, Imap Konto eingerichtet. Soweit ok - Das neue Konto wird in der Seitenleiste angezeigt: Arcor.de ! Das alte Konto wird ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DieterHuck1, 14. Februar 2024.
Thema:
Umstellung von POP 3 auf IMAP - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Umstellung von POP 3 auf IMAP - Similar Threads - Umstellung POP IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook umstellen von POP 3 zu IMAPOutlook umstellen von POP 3 zu IMAP: Liebe Microsoft 'Follower';ich habe mich anfangs für POP 3 entschieden, weil ich meine zahlreichen gespeicherten E-Emails etwas 'verschachtelt'in mehreren Ordnern gespeichert habe. Leider können...
|
Outlook.com | 12. März 2022 |
POP und IMAP nicht aktivierbarPOP und IMAP nicht aktivierbar: Hallo,ich kann mein Konto nicht per pop oder imap abrufen. Die entsprechende Einstellungen in outlook.com ist ausgegraut.Im Exchange-Admin und 365-Admin sind die Zugänge aktiviert. Hat jemand eine...
|
Outlook.com | 2. März 2022 |
e-mail konto von pop auf imap umstellene-mail konto von pop auf imap umstellen: Hallo,
Kann man eine Outlook E-Mailadresse von POP auf IMAP umstellen, ohne eine neue E-Mail Adresse anlegen zu müssen?
|
Outlook.com | 27. März 2021 |
Hotmail auf POP Server umstellenHotmail auf POP Server umstellen: Hallo Zusammen
ich hoffe auf diesem Weg eine Antwort zu erhalten. Folgendes:
Ich möchte das meine Mails vom Server Hotmail auf mein iPhone gehen und auf dem Server automatisch gelöscht...
|
Outlook.com | 16. Januar 2020 |
Pop nach ImapPop nach Imap: Wie kann ich ich outlook von pop.smtp nach imap.gmx.de umstellen
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2019 |
POP 3 EinstellungenPOP 3 Einstellungen: wie lauten die POP3 Einstellungen für outlook.de?
|
Outlook.com | 1. Januar 2018 |
POP auf IMAP umstellen - Davor Chaos entwirrenPOP auf IMAP umstellen - Davor Chaos entwirren: Hallo Leute,
ich habe bisher meine Mails über Apple Mail bearbeitet. Über POP. Zumindest in den letzten Jahren. Und nicht auszuschließen ist, dass ich Einstellungen dazwischen geändert habe. Nun...
|
Outlook.com | 4. Oktober 2016 |