Umstellung von POP3 auf IMAP
Diskutiere und helfe bei Umstellung von POP3 auf IMAP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auch ich habe ein Problem mit der Umstellung von POP3 auf IMAP. Ich habe auf meiner Hauptemailadresse verschiedene Ordner angelegt, worin ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannelore Ölwich, 7. August 2024.
Thema:
Umstellung von POP3 auf IMAP - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umstellung von POP3 auf IMAP - Similar Threads - Umstellung POP3 IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
umstellen von pop3 konto zu imapumstellen von pop3 konto zu imap: Wie werden die alten POP3 Konten in das neue Outlook übernommen?
|
Outlook.com | 3. Februar 2025 |
Umstellen von POP3 auf IMAP -- Dringend HilfeUmstellen von POP3 auf IMAP -- Dringend Hilfe: Hallo zusammen,ich benötige mal dringend Hilfe. Ich habe mir jetzt Microsoft 365 Single angeschafft. Inhalt ist unter anderem auch Outlook Microsoft 365.Davor habe ich Outlook 2019 benutzt. Meine...
|
Outlook.com | 28. Januar 2024 |
Umstellung von POP3 auf IMAP - Synchronisationsrichtung auswählbar?Umstellung von POP3 auf IMAP - Synchronisationsrichtung auswählbar?: Hallo Leute,ich habe eine GMX Mail Adresse mit Outlook verknüpft über POP3.Bearbeitete Emails lösche ich jedoch nur in Outlook.So kommt es, dass mein Outlook übersichtlich ist, mein GMX Postfach...
|
Outlook.com | 31. Januar 2022 |
Imap und Pop3 identischImap und Pop3 identisch: Hallo,
Ich wollte bei Thunderbird von Pop 3 zu Imap wechseln u.a. wegen des dann sichtbaren spamverdacht Ordners. Habe das Pop3 Konto deaktiviert um nicht doppelt Post zu bekommen indem ich die...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2020 |
Umstellung von pop3 auf imap, Synchronisation von Kalender, Aufgaben und KontaktenUmstellung von pop3 auf imap, Synchronisation von Kalender, Aufgaben und Kontakten: Hallo,
auf meinem alten PC habe ich unter Outlook-Desktop ein Freenet-Konto mit POP3 eingebunden. In der PST-Datei sind neben den E-Mails auch die Kalendereinträge, Aufgaben und Kontakte mit...
|
Outlook.com | 14. November 2018 |
Outlook 2016 Umstellung Kontotyp von pop3 auf ImapOutlook 2016 Umstellung Kontotyp von pop3 auf Imap: Der Versuch ein POP3 auf IMAP umzustellen, scheitert daran, dass nach sich das Fenster in Outlook geöffnet hat in dem ich die E-Mail-Adresse eingeben kann und die Fehlermeldung kommt, dass das...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2017 |
IMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAPIMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAP: Hallo,
Meine IMAP-Einstellungen sind nicht richtig eingestellt. Plötzlich verweigert IMAP das Erstellen von neuen Ordnern, so dass alle wichtigen Dokumente, die eingehen, nicht mehr noch zu...
|
Windows Live Essentials | 9. April 2017 |