Umstellung von Windows 10 Mail auf neues Outlook. Die Kontakte wurden nicht mit übernommen....

Diskutiere und helfe bei Umstellung von Windows 10 Mail auf neues Outlook. Die Kontakte wurden nicht mit übernommen.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei der Umstellung von Windows 10 Mail auf das neue Outlook, wurden die bestehenden Kontakte nicht mit übernommen. Wie kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralf_Windows, 3. November 2023.

1. Umstellung von Windows 10 Mail auf neues Outlook. Die Kontakte wurden nicht mit übernommen....

Hallo,bei der Umstellung von Windows 10 Mail auf das neue Outlook, wurden die bestehenden Kontakte nicht mit übernommen. Wie kann ich diese nachträglich importieren?Vielen Dank für eine Lösung im Voraus!

2. Irene Charlet Win User

importieren von Kontakten aus Windows Live Mail

Danke für die Mitteilung. Die angegebene Internetseite (Thread) hatte ich bereits schon gelesen und viele andere Foren besucht. Die E-Mails wurden nach der Installation von Outlook 10 automatisch übernommen. Probleme habe ich, die Kontakte von Windows
    Life Mail in Outlook zu integrieren. Habe so viele Möglichkeiten ausprobiert und nichts hat funktioniert. Ich hoffe dennnoch auf eine Lösung.
  3. AnnaSalzburg Win User

Outlook-Mail

Hallo,

sorry war krank, nichts ernstes.

Die besagten Regeln waren vor der Umstellung bei Outlook.com eingerichtet und haben funktioniert. Nach der Umstellung nicht mehr, darum habe ich sie neu eingerichtet, funktioniert aber nicht.

Seit heute kann ich auf meinem Windows phone Microsoft Lumia 640XL, Windows 10 Mobile, über die App Outlook-Mail, Mails ohne Fehlercode 0x86000c09 abfragen.
    Ich habe nichts eingestellt oder zurückgesetzt!

Dafür kann ich seit gestern Freitag 25. (am 24. war es noch möglich) keine Mails mehr als *****E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt***** verschicken. Weder vom Outlook-Mail online noch
    vom Mail (Windows 10) am PC noch vom Handy.

Viele Grüße

Anna
  4. iirodan Win User

Kontaktbilder

Eine Sicherung ist kein Auslöser davon. Ich vermute eher, dass dein Outlook.com-Konto umgestellt wurde und da Outlook.com es sowieso nicht so mit benutzerdefinierten Kontaktbildern hat, sind die beim Überspielen eventuell verschütt gegangen.

Ob du die neue Outlook.com-Version hast, erkennst du unter anderem auf https://mail.live.com: wenn links oben "Outlook-Mail" steht, hast du das neue Outlook.com, wenn da allerdings "Outlook.com" steht, ist es noch das alte.

Wenn es an der Umstellung lag, müsstest du die Kontaktbilder über die Kontakte-App für Windows 8/10 neu einpflegen.
  5. fhsvkanzler Win User

Adreßbuch Outlook 2007

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

Nach Umzug mit Easy trans von Windows Vista auf Windows 8 (neuer DELL-Laptob inspiron) habe ich Office und Outlook 2007 erfolgreich installiert.

Die Outlook-Kontakte wurden einwandfrei übernommen und sind unter "Kontakte" abrufbar.

Im Adreßbuch werden die Kontakte allerdings nicht angezeigt.

Wenn ich unter Kontakte/Eigenschaften/Adressbuch aktivieren will, geht das nicht. Es läßt sich nicht anklicken...

Gruß

Werner
  6. AJE52 Win User

outlook.live.com Probleme mit dem Ordner "Gelöschte Elemente"

Hallo Andreas!

Danke für deine Antwort.

Dieses Problem mit outlook.com tritt seit der Umstellung durch MS auf und kann vermutlich nur durch MS selbst gelöst werden.

Um auf Email-Kontos zuzugreifen verwende ich viele Clients. Dies sind Android-Mail, iPad, Mac, WIndows-10, Outlook, (vorher Windows Live Mail) und seit neuestem eM-Client, da Outlook für meine Zwecke zu überladen (kompliziert) ist und keine Gmail-Kontakte
    unterstützt (bin zum Wutbürger gegenüber MS geworden). MS-Outlook kostete mich zu viele Stunden nur um festzustellen, dass dieses und jenes nicht möglich ist. Und Windows-10 ist total unbrauchbar. Es kann nicht einmal die eigene Signatur mit speziellen Farben
    verwendet werden. Aber das ist ein anderes Thema.

Grüße von

Alfred
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung von Windows 10 Mail auf neues Outlook. Die Kontakte wurden nicht mit übernommen.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Umstellung von Windows 10 Mail auf neues Outlook. Die Kontakte wurden nicht mit übernommen.... - Similar Threads - Umstellung Windows Mail

Forum Datum

Umstellung auf neues Outlook

Umstellung auf neues Outlook: Guten Tag, ich importiere meine e-mails vom gmx-account auf outlook.live und habe sie somit auf allen Geräten synchron verfügbar. Bei der Umstellung auf das neue Outlook gehen offenbar alle Ordner...
Outlook.com 14. Juli 2024

Umstellung auf neues Outlook - alle Mails weg!

Umstellung auf neues Outlook - alle Mails weg!: Guten Tag, ich habe auf das neue Outlook umgestellt. Jetzt sind die Mails nur noch bis zum 6. 7. im Eingang vorhanden. Alle gesendeten Mails sind überhaupt nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun?
Outlook.com 17. Juli 2023

Bei Umstellung auf neues outlook für Mac wurde Mail-Ordner gelöscht

Bei Umstellung auf neues outlook für Mac wurde Mail-Ordner gelöscht: Vor der Umstellung auf neues outlook für Mac öffnete sich ein Fenster mit der Frage, ob ich eine Vorschau auf das neue outlook möchte. Nachdem ich dies bejahte, organisierte das neue outlook meine...
Outlook.com 25. Mai 2023

Umstellung auf Windows 10 - Windows Live Mail

Umstellung auf Windows 10 - Windows Live Mail: Hallo, wir haben gestern auf Windows 10 umgestellt und erhalten folgende Fehlermeldung: Wir nutzen die Version von 2011 unbekannter Fehler: Server: pop3.web.de Fehlernr.: 0x800C013e...
Windows Live Essentials 12. Januar 2020

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013: Es ist mir gelungen, die Windows Kontakte (Windows 10 Kontakte app) mit meinen Gmail-Kontakten zu synchronisieren. Wie kann ich nun diese Kontaktdaten auch in Outlook 2013 erhalten? Ich habe als...
Microsoft Office 11. September 2017

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013: Es ist mir gelungen, die Windows Kontakte (Windows 10 Kontakte app) mit meinen Gmail-Kontakten zu synchronisieren. Wie kann ich nun diese Kontaktdaten auch in Outlook 2013 erhalten? Ich habe als...
Apps 11. September 2017

Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail

Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail: Ab diesem Thread teilen. Können Sie mir mal einfallsreich helfen!!!
Outlook.com 27. Januar 2017
Umstellung von Windows 10 Mail auf neues Outlook. Die Kontakte wurden nicht mit übernommen.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.