Umstellung von Word 2013 auf Word 365 family

Diskutiere und helfe bei Umstellung von Word 2013 auf Word 365 family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo ist die Funktion von Word 2013 -> Bildtools -> Bilder kompromieren -> Dokument-Auflösungim Word 365 family ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RogerMory, 25. Januar 2025.

1. RogerMory
    RogerMory Gast

Umstellung von Word 2013 auf Word 365 family

Wo ist die Funktion von Word 2013 -> Bildtools -> Bilder kompromieren -> Dokument-Auflösungim Word 365 family ?

2. Peter.Star Win User

Office 365 Business Essentials

Eine Idee wozu?

Zu deiner Info: Ab dem 21.04. heißt Home Microsoft 365 Family darin enthalten wird auch Teams sein. Die Umstellung erfolgt automatisch.
  3. ThomasLST Win User

MS 365 Family / 1-Jahreslizenz

Hallo Ulrike,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der angezeigte Hinweis weist aus, dass bei Aktivierung der wiederkehrenden Abrechnung einmal ein Gratismonat gewährt wird. Deine Annahme, dass eine Testversion installiert worden ist, ist nicht zutreffend.
    <br />Nach deinen Angaben wurde deinem Microsoft Konto ein Jahresabonnement von Microsoft 365 Family zugeordnet.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Family zugeordnet worden ist.
    <br />Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Hallo Martha,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen aus dem Haushalt geteilt werden.
    Die Person, welche Microsoft 365 Family geteilt hat, soll das Teilen beenden.
    Beende alle Office-Programme.
    Starte Word 365.
    Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (obere Leiste).
    Nach Einladung zu Microsoft 365 Family durch eine Person aus deinem Haushalt nehme die Einladung an. Diese wird deinem bisher verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.
    Starte Word 365.
    Melde dich an deinem Microsoft Konto an (obere Leiste).
    Jetzt stehen dir alle Office-Programme zur Verfügung.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen

Hallo Josef,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe in meiner ersten Antwort die Versionsangabe auf Microsoft 365 Family berichtigt.

Meine Anleitung ist für Microsoft 365 Family gültig, gehe wie beschrieben vor. Beim ersten Befehl (1. Schritt) werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys angezeigt. Diese fünf Zeichen sind im 2. Schritt einzugeben.

Die Anleitung ist gültig, wenn Microsoft 365 Family als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
  6. Thomas Löwe Win User

Keine Anmeldung mit meinem persönlichen Office 365 Konto per Office Apps (nach Office Update) auf einem Rechner möglich !

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 Family manuell.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Family als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.

Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Family zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Family entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 365.

Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung von Word 2013 auf Word 365 family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung von Word 2013 auf Word 365 family - Similar Threads - Umstellung Word 2013

Forum Datum

kann man word nur noch im browser öffnen oder kann man das bei 365 umstellen?

kann man word nur noch im browser öffnen oder kann man das bei 365 umstellen?: kann man Word Datein nur noch im Browser öffnen oder kann man das bei Microsoft 365 umstellen?
Microsoft Office 1. Februar 2023

Word 2013

Word 2013: word 2013 startet nicht mehr. Dokumente sind nicht mehr zu öffnen, auch Ordner mit word-dokumenten sind nicht mehr zu öffnen Avast ist deinstalliert, keine Änderung. Beim anklicken eines...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Word 2013

Word 2013: Hallo, ich erstelle gerade für meine Kollegen und mich einige Vordrucke um uns die Arbeit zu erleichtern. Jetzt komme ich bei einem Problem nicht weiter und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Zum...
Microsoft Office 20. September 2019

Word 2013

Word 2013: Hallo zusammen, ich stelle gerade auf Windows 10 um und möchte 2 Word 2013 Lizenzen auf jeweils neuen Rechnern nutzen. Bei Eingabe des Product Keys kann ich aber Word 2013 nicht downloaden. Was...
Microsoft Office 26. August 2019

Word 2013

Word 2013: Sehr geehrte Experten, ich habe mir Office 2013 mit Word geladen. Es sind einige Programme, bei denen ich gern den Inhalt verändern , zufügen oder löschen möchte. Wie funktioniert das? Fred...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Word 2013

Word 2013: Sehr geehrte Experten, ich habe mir Office 2013 mit Word geladen. Es sind einige Programme, bei denen ich gern den Inhalt verändern , zufügen oder löschen möchte. Wie funktioniert das? Fred
Allgemeines 10. Februar 2018

Word 2013

Word 2013: Sehr geehrte Damen, meine Word Dateien mit der Endung .docx haben sich ohne mein wissentliches dazutun auf die Endung Word-Dokument umgestellt. Meine Befürchtung, dass bei meinen mehreren tausend...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Umstellung von Word 2013 auf Word 365 family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.