Umstieg auf privates Microsoft Konto und dann auf Unikonto
Diskutiere und helfe bei Umstieg auf privates Microsoft Konto und dann auf Unikonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin auf meinem PC mit meinem privaten Microsoft Konto angemeldet, darauf habe ich das Unikonto der Uni 1 genutzt und es hat alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marmay1, 19. April 2024.
Thema:
Umstieg auf privates Microsoft Konto und dann auf Unikonto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umstieg auf privates Microsoft Konto und dann auf Unikonto - Similar Threads - Umstieg privates Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechselnMicrosoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln: Hallo zusammen Wie kann ich mein bestehendes Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln? Wo finde ich innerhalb des Kontos die Information ob es sich um ein Privat oder Geschäftskonto...
|
Apps | 14. Januar 2024 |
Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechselnMicrosoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln: Hallo zusammen Wie kann ich mein bestehendes Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln? Wo finde ich innerhalb des Kontos die Information ob es sich um ein Privat oder Geschäftskonto...
|
Games und Spiele | 14. Januar 2024 |
Anmeldung mit privatem Microsoft-Konto nicht möglichAnmeldung mit privatem Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo,ich habe auf meinem Laptop ein Uni Schulkonto verwendet und will mich jetzt mit meinem privaten Konto anmelden. Online im Browser geht das problemlos aber wenn ich mich im Explorer auf dem...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Microsoft Geschäfts- Schul oder Unikonto von privatem Account löschen/entfernenMicrosoft Geschäfts- Schul oder Unikonto von privatem Account löschen/entfernen: Guten Morgen :ich würde gerne ein Geschäftskonto löschen, welches anscheinend auf meine private Mail existiert. Keine Ahnung wann oder wie diese erstellt wurde. Ab und zu nicht immer wenn ich mich...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2021 |
Microsoft-Konto und Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit gleicher MailadresseMicrosoft-Konto und Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit gleicher Mailadresse: Beim Anmelden erhalte ich folgenden Bildschirm:
Aus anderen Posts entnehme ich, dass ich mich eventuell unbewusst mit einem Geschäftskonto angemeldet habe. Dieses benötige ich aber nicht,...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2020 |
One Note Notizbuch von privatem Konto nach Unikonto transferienOne Note Notizbuch von privatem Konto nach Unikonto transferien: Hallo,
Ich habe eine Frage, zwar wurde 2018 schon eine ähnliche Frage gestellt, jedoch ist dieser Therad geschlossen und ich habe ein leicht anders Problem als diese Person.
Heute wollte ich...
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
Hochschuloffice365 konto verknüpfen mit dem privaten Microsoft Konto?Hochschuloffice365 konto verknüpfen mit dem privaten Microsoft Konto?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
|
Microsoft Office | 8. April 2017 |