Umstieg auf Win11

Diskutiere und helfe bei Umstieg auf Win11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi liebe Community,mein Laptop, 5 Jahre alt, 8 GB RAM, 128 GB SSD, Win 10 21H2, erfüllt lt. PC-Integrationstest nicht die Voraussetzungen für WIN... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von UG52, 8. Oktober 2022.

1. UG52
    UG52 Gast

Umstieg auf Win11

Hi liebe Community,mein Laptop, 5 Jahre alt, 8 GB RAM, 128 GB SSD, Win 10 21H2, erfüllt lt. PC-Integrationstest nicht die Voraussetzungen für WIN 11.Lt. Test ist schuld der Prozessor: i7-6700HQ 2.60 GHz als einziges Hindernis.In der von Microsoft aufgeführten Liste der unterstützten Intel-Prozessoren ist genau dieser jedoch aufgeführt!!!Deshalb ist es für mich nicht erklärlich, warum ein Umstieg auf WIN 11 nicht möglich sein soll.Habt ihr eine Idee, wie ich trotzdem umsteigen kann?Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.Grüße aus der WedemarkUwe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstieg auf Win11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Umstieg auf Win11 - Similar Threads - Umstieg Win11

Forum Datum

Umstieg Microsoft 365 vom Apple App Store

Umstieg Microsoft 365 vom Apple App Store: Hallo, liebe Community,zur Zeit bin ich dabei von der Apple iCloud auf OneDrive umzusteigen. Im Apple App Store kaufte ich schon vor einigen Monaten einen Microsoft 365 Single Plan. Jetzt möchte...
Microsoft Office 22. Februar 2025

Umstieg Office 2013 Business auf Office365 Business aktuell

Umstieg Office 2013 Business auf Office365 Business aktuell: Hallo,ich arbeite geschäftlich auf Office 2013 Business. Der Support wurde 2024 eigestellt. Ich habe eine Supportverlängerung gemacht und zahle jeden Monat extra € 6 an MS dafür.Privat nutze ich...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Wie kann ich die Kalenderdaten beim Umstieg von Outlook classic auf das neue Outlook...

Wie kann ich die Kalenderdaten beim Umstieg von Outlook classic auf das neue Outlook...: Wie kann ich die Kalenderdaten beim Umstieg von Outlook classic auf das neue Outlook übernehmen?
Outlook.com 18. November 2024

Wiederherstellung von E-Mails und Kalendereinträgen nach Umstieg auf Microsoft Exchange

Wiederherstellung von E-Mails und Kalendereinträgen nach Umstieg auf Microsoft Exchange: Guten Tag Microsoft-Team,unsere Firma, die M.I.T. Maxx Software GmbH, ist Ende vorletzter Woche von dem E-Mail-Anbieter Ionos 1&1 auf Microsoft Exchange umgestiegen. Dabei hat einer unserer...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Neuen PC gekauft, Umstieg von Win10 auf Win11

Neuen PC gekauft, Umstieg von Win10 auf Win11: Hallo,folgendes: Ich habe aktuell ein recht "altes" ca. 10Jahre PC-System. Damals hatte ich mir eine Windows 7 Lizenz gekauft und konnte diese dann irgendwann kostenlos auf Windows 10 upgraden,...
Apps 27. Dezember 2023

Neuen PC gekauft, Umstieg von Win10 auf Win11

Neuen PC gekauft, Umstieg von Win10 auf Win11: Hallo,folgendes: Ich habe aktuell ein recht "altes" ca. 10Jahre PC-System. Damals hatte ich mir eine Windows 7 Lizenz gekauft und konnte diese dann irgendwann kostenlos auf Windows 10 upgraden,...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Umstieg auf Win11

Umstieg auf Win11: Hi liebe Community,mein Laptop, 5 Jahre alt, 8 GB RAM, 128 GB SSD, Win 10 21H2, erfüllt lt. PC-Integrationstest nicht die Voraussetzungen für WIN 11.Lt. Test ist schuld der Prozessor: i7-6700HQ...
Apps 8. Oktober 2022
Umstieg auf Win11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.