Umstieg auf Windows 11 mit nur 9 Jahre altem PC funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Umstieg auf Windows 11 mit nur 9 Jahre altem PC funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Vor nicht einmal 9 Jahren habe ich einen neuen Windows Desktop PC aufgesetzt. Das Betriebssystem - Windows 10 - war damals ganz neu. Dieser Desktop... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Johannes Wessner, 18. Mai 2024.
Thema:
Umstieg auf Windows 11 mit nur 9 Jahre altem PC funktioniert nicht - Apps
Die Seite wird geladen...
Umstieg auf Windows 11 mit nur 9 Jahre altem PC funktioniert nicht - Similar Threads - Umstieg Windows Jahre |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alte Software für neuen PC mit Windows 11Alte Software für neuen PC mit Windows 11: Viele ältere Programme wie Microsoft Picture It Foto Premium 10, arcsoft Foto 5.5 usw. funktionieren nicht mehr unter Windows 11 Pro, außerdem funktioniert bei meinem Notbook von Medion, Modell...
|
Apps | 27. Januar 2025 |
Alte Software für neuen PC mit Windows 11Alte Software für neuen PC mit Windows 11: Viele ältere Programme wie Microsoft Picture It Foto Premium 10, arcsoft Foto 5.5 usw. funktionieren nicht mehr unter Windows 11 Pro, außerdem funktioniert bei meinem Notbook von Medion, Modell...
|
Games und Spiele | 27. Januar 2025 |
Umstieg auf Windows 11 mit nur 9 Jahre altem PC funktioniert nichtUmstieg auf Windows 11 mit nur 9 Jahre altem PC funktioniert nicht: Vor nicht einmal 9 Jahren habe ich einen neuen Windows Desktop PC aufgesetzt. Das Betriebssystem - Windows 10 - war damals ganz neu. Dieser Desktop läuft nun seit 9 Jahren völlig problemlos. Er...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2024 |
Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PCUpgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist...
|
Apps | 17. April 2024 |
Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PCUpgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist...
|
Games und Spiele | 17. April 2024 |
Warum erhalte ich kein Update auf Windows 11? Mein PC ist 1 1/2 Jahre alt und hat Windows...Warum erhalte ich kein Update auf Windows 11? Mein PC ist 1 1/2 Jahre alt und hat Windows...: Hallo!Mein System hat 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor. Der Arbeisspeicher mit 16 GB. Vom Assistenten wird bemägelt, dass das TPM Modul nicht 2,0 sondern nur 1,2 hat und die CPU...
|
Apps | 11. November 2022 |
Warum erhalte ich kein Update auf Windows 11? Mein PC ist 1 1/2 Jahre alt und hat Windows...Warum erhalte ich kein Update auf Windows 11? Mein PC ist 1 1/2 Jahre alt und hat Windows...: Hallo!Mein System hat 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor. Der Arbeisspeicher mit 16 GB. Vom Assistenten wird bemägelt, dass das TPM Modul nicht 2,0 sondern nur 1,2 hat und die CPU...
|
Games und Spiele | 11. November 2022 |