Umstieg Microsoft 365 vom Apple App Store

Diskutiere und helfe bei Umstieg Microsoft 365 vom Apple App Store im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Community,zur Zeit bin ich dabei von der Apple iCloud auf OneDrive umzusteigen. Im Apple App Store kaufte ich schon vor einigen Monaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ricky_907, 22. Februar 2025.

1. Ricky_907
    Ricky_907 Gast

Umstieg Microsoft 365 vom Apple App Store

Hallo, liebe Community,zur Zeit bin ich dabei von der Apple iCloud auf OneDrive umzusteigen. Im Apple App Store kaufte ich schon vor einigen Monaten einen Microsoft 365 Single Plan. Jetzt möchte ich gerne ein Upgrade auf Microsoft 365 Family durchführen. Ich habe verstanden, dass es am einfachsten ist, wenn ich den Single Plan im Apple App Store kündige und anschließend hier bei Microsoft den Family Plan kaufe.Meine Fragen: Was passiert mit meinen Daten, die ich Rahmen des Single Plans schon im OneDrive eingestellt habe? Kann ich auf die Daten noch zugreifen, wenn ich den Plan im Apple AppStor

2. Kurt Peter Eibes Win User

Übernahme/Synchronisation von iCloud Kontakten und Kalendereinträgen nach Outlook 2016

Mit dem Office 365 Business Paket und der Outlook App aus dem Apple Store funktioniert die Kontakt und Kalender Funktion.
  3. Solveig M. Win User

Warum ist die Microsoft OneNote iPad App nur im US-Store erhältlich?

Hallo Marcel,

dieses App wird vom Apple Store zur Verfügung gestellt. Warum das nur im US-Store erfolgt, können wir dir hier im Microsoft Office Forum nicht beantworten.

Frage bitte beim Apple Store nach, warum das nur im US-Store verfügbar ist.

Gruss,

Solveig
  4. BigWoelfi Win User

Mobile Office für iPhone

Hallo, ich habe heute wegen des Problems mit dem Nichtbearbeiten können der Excel-Dateien in Office Mobile auf dem iPhone bei Microsoft angerufen.

Man hat mir folgende Auskunft erteilt:

Für die Funktionalität der App auf dem iPhone sei Microsoft nicht verantwortlich. Wenn dort Fehler auftreten würden, müsste ich mich schon an Apple wenden. schließlich vertreibt der App-Store von Apple die App.

2 Auszüge von der Seite zu der App im App-Store:

Und jetzt ist Apple verantwortlich, wenn die App nicht richtig funktioniert?

Da steht eindeutig, dass der Entwickler die "Microsoft Corporation" ist.

Muss man solch einen Bull-**** verstehen? Allmählich platzt mir aber der Kragen. :(
  5. FabianDietz Win User

Office 365 Personal Account wird auf iPad Pro nicht erkannt

Aus dem App Store von Apple. Bei meinem Gerät handelt es sich um ein iPad Pro (kein Jailbreak oder ähnliches)
  6. steve1da Win User

Microsoft Office 365 Business auf Ipad

Hola,
    die,Apple ID wird benötigt, um die Apps aus dem App Store zu laden.
    Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstieg Microsoft 365 vom Apple App Store - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstieg Microsoft 365 vom Apple App Store - Similar Threads - Umstieg Microsoft 365

Forum Datum

Upgrade von Microsoft 365 Single Kauf im Apple Store auf Family.

Upgrade von Microsoft 365 Single Kauf im Apple Store auf Family.: hallo, ich habe im Apple Store Microsoft 365 Single gekauft. Ich möchte auf Family umsteigen. Der Microsoft Support sagt ich muss mich an den Apple Support wenden. Der Apple Support sagt, das ich...
Microsoft Office 6. November 2024

Umstieg Microsoft 365 Business auf Microsoft 365 Family

Umstieg Microsoft 365 Business auf Microsoft 365 Family: Ich habe bisher office365 Business im Rahmen einer vereinsversion genutzt. Jetzt habe ich office365 für Familie abonniert. Der Umstieg klappt nicht,. Trotz mehrfachen Löschens aller Office...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Microsoft 365 Single-Aktivieren nach Kauf im Apple Store

Microsoft 365 Single-Aktivieren nach Kauf im Apple Store: Hallo ich habe Microsoft 365 im App Store erworben, konto erstellt und wenn ich Dokument bearbeiten möchte , dann soll ich mich anmelden weil für den Acount kein Konto vorhanden ist und das sagt...
Microsoft Office 31. März 2021

Umstieg auf Microsoft 365/Outlook

Umstieg auf Microsoft 365/Outlook: Ich verwende derzeit Office 2013 und habe immer das Problem mit dem Synchronisieren meines Kalenders mit meinem Samsung Smartphone bzw. Samsung Tablet dies gelingt nur mit Hilfe der Samsung APP...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Umstieg auf Microsoft 365

Umstieg auf Microsoft 365: Ich verwende derzeit Office 2013 und habe immer das Problem mit dem Synchronisieren meines Kalenders mit meinem Samsung Smartphone bzw. Samsung Tablet dies gelingt nur mit Hilfe der Samsung APP...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store

Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store: Hi zusammen. Seit ca. 1 Woche scheint der Store defekt zu sein. Zu mindestens kann ich installierte Apps, die aktualisiert werden müssen, weil sie nicht mehr starten, nicht mehr aktualisieren....
Allgemeines 24. August 2018

Produkt Key für Office 365 bei Kauff im Apple App Store

Produkt Key für Office 365 bei Kauff im Apple App Store: Ich habe im September im Apple App Store ein Abo für Office 365 Personal gekauft. In der von Apple übersandten Rechnung ist kein Produkt Key enthalten. Wenn ich auf meinem neneunNotebook nun...
Microsoft Office 1. Januar 2017
Umstieg Microsoft 365 vom Apple App Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.