Umstieg Office 2013 Business auf Office365 Business aktuell

Diskutiere und helfe bei Umstieg Office 2013 Business auf Office365 Business aktuell im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich arbeite geschäftlich auf Office 2013 Business. Der Support wurde 2024 eigestellt. Ich habe eine Supportverlängerung gemacht und zahle jeden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Antonius Henrich, 14. Januar 2025.

1. Umstieg Office 2013 Business auf Office365 Business aktuell

Hallo,ich arbeite geschäftlich auf Office 2013 Business. Der Support wurde 2024 eigestellt. Ich habe eine Supportverlängerung gemacht und zahle jeden Monat extra € 6 an MS dafür.Privat nutze ich schon Office365 family.Ich möchte beides zusammenfassen und sowohl privat als auch geschäftlich office365 nutzen.Wie kann ich MS dazu bringen, meine Office365 zusammenzufassen in Office365 Business und gleichzeitig meinen Support für office2013 Business zu beenden ?

2. Thorsten26 Win User

Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

Hast du jetzt bei deinen Kontakten auch die Bilder wieder in Outlook 2013 als auch in Office365 Business?

Im Gegensatz zu Outlook.com kann man über Web die Kontaktbilder in Office365 Business sehen.
  3. Thomas Löwe Win User

Wechsel von Office 2013 Home and Business zu 365 Tage

4. Bernhard Haba Win User

Archiv fehlt > Outlook 2013 / freigegebene Postfächer mit Archiv

Hallo Georgi,

zuerst danke sehr - ich war schon am aufgeben.

Es sind In-Situ-Speicher von freigegebenen Postfächern. Bsp Office mit aktuell 33,15GB (66%)Zugegriffen wird mit Office 2019 (funktioniert gut) aus Office365 und den alten Office 2013 Pro welche damals noch pro PC mit gekauft wurden.

Es hat eine Migration von SBS2011 zu O365 stattgefunden, dass stimmt. Die Archive waren vorher auch schon Archive am lokalen Exchange.

Wir haben den O265 Business Premium bzw Business Essentials Plan je nach User.

Die Hybridbereitstellung besteht noch, dass stimmt. Wird nach Plan in den nächsten Wochen abgeschlossen werden.

Die Postfächer und Archive waren eben schon am SBS vorhanden und wurden migriert.

Danke dir.
  5. HelgaZmn Win User

Outlook 2016 / Exchange / Office365 Business Essentials: Notizen innerhalb der Kontakte verschwinden immer mal wieder

Hallo Alexander,

danke für die Rückmeldung.

1) Ich habe Office Home und Business 2016. Version 1809, Build 10827.20181.

Offenbar die aktuelle Version lt. Programmcheck.

2) Ich hatte Office 365 Business Essentials vorher an einem Desktop PC, jetzt nicht mehr im Betrieb, jetzt nur noch auf einem Notebook.

3) Bitte erkläre mir, wie ich "Kontakte im Office 365 Exchange Online Verzeichnis generieren und bearbeiten" kann.

Im Portal Office365 online unter Outlook???

Nicht mehr im Outlook 2016?

PS: Das Office 2016-Paket habe ich unter meiner privaten E-Mailadresse (Microsoft-Konto) gekauft und installiert und Office 365 unter meiner Business E-Mail-Adresse. Daher habe ich auch OneDrive und OneDrive for Business.

Ist das alles evtl. problematisch?

Besten Dank im Voraus.

Helga
  6. Sk-cvk Win User

Wie Einfaches synchronisieren von Kalender auf meheren PCs

Moin,

Wenn du ein Office365 Abo mit einem Exchange Konto (aus der Cloud) hast, ist es ganz einfach: Du verbindest alle deine Geräte / Computer / Smartphones etc. mit diesem Exchange Konto und die synchronisieren sich vollautomatisch über das Exchange Konto ind
    er Cloud. Da musst Du gar nix machen, das läuft völlig transparent ab.

Office365 Abos mit Exchange Konto sind zum Beispiel:

Exchange Online P1

Business Essentials

Business Premium

Enterprise E1

Enterprise E3

Mehr zum Thema Office365 Abo und die unterschiedlichen Pläne findest Du hier:

products.office.com/.../compare-more-office-365-for-business-plans
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstieg Office 2013 Business auf Office365 Business aktuell - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstieg Office 2013 Business auf Office365 Business aktuell - Similar Threads - Umstieg Office 2013

Forum Datum

Umstieg office365 Business auf Family.

Umstieg office365 Business auf Family.: Ich habe bisher office365 Business im Rahmen einer vereinsversion genutzt. Jetzt habe ich office365 für Familie abonniert. Der Umstieg klappt nicht,. Trotz mehrfachen Löschens aller Office...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Umstieg Office 2021 zu MS 365 Business

Umstieg Office 2021 zu MS 365 Business: Hallo,ich teste gerade MS 365 Business, arbeite bisher mit Office 2021. Wie kann ich bitte die Einstellungen und Dateien übertragen, v.a. Outlook und Word? Die Konten sind ja leider nicht...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium: Wie muss ich vorgehen um mein bestehendes Office365-Abonemment deutsche Version, sprich ...onmicrosoft.de auf Office 365 Premium zu upgraden? Besten Dank im Voraus
Microsoft Office 16. März 2020

Wir sind aktuell in der Testphase Office365 Business Premium / Mindestnutzerzahl?

Wir sind aktuell in der Testphase Office365 Business Premium / Mindestnutzerzahl?: Bei der Testinfo im Adminbereich steht gekauft 25. In der Lizenzverwaltung stehen ebenfalls 25. Gibt es eine Mindestnutzerzahl? Wir sind nur 2-3 Mitarbeiter. Jetzt haben wir schon viel Arbeit in...
Microsoft Office 17. November 2017

Office 2013 Home und Business

Office 2013 Home und Business: Hallo, Gebraucht erworbene Lizenz (Produkt Key) lässt sich nicht aktivieren. Der Vorgängiger Eigentümer hat die Lizenz mit MS Account verknüpf. Bitte um Hilfe mfg SW
Microsoft Office 18. September 2017

Office 2013 Home & Business

Office 2013 Home & Business: Hallo, habe vor ca. 3 1/2 Jahren Office 2013 H & B erworben, da mein PC in der Zwischenzeit des Öfteren abgestürzt war, habe ich die E-Mail Adresse des Öfteren gewechselt. Nach einem jüngsten...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Office365 business

Office365 business: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: bei outlook 365 werden in der obersten Zeile des Posteinganges nicht mehr die Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" angezeigt! Statt...
Microsoft Office 16. Mai 2017
Umstieg Office 2013 Business auf Office365 Business aktuell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.